3.9.

Das Forum der Domäne Wiesbaden.

Moderator: blackkn8

Post Reply
Vrumfondel
Seneschall
Seneschall
Posts: 345
Joined: 03 Sep 2008, 15:43
VEKN Nr.:
Contact:

3.9.

Post by Vrumfondel »

Schaut mal ins Darmstädter Forum. Wer hat denn am Freitag Lust zu spielen?



User avatar
Rudolf
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3641
Joined: 15 Apr 2009, 15:19
VEKN Nr.:
Contact:

Re: 3.9.

Post by Rudolf »

Die Frage lautet, in Joschas Variante, sogar: Wer möchte vier Spieler ab ca. 20 Uhr beherbergen und macht selbst den 5er-Tisch komplett ...?
http://forum.vekn.de/viewtopic.php?f=29&t=5522
8)

User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5256
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Contact:

Re: 3.9.

Post by Männele »

Ich denke, wir warten noch bis Freitag, 12 Uhr, dann machen wir was fest. Alexander, pm mir doch mal bitte deine Adresse, damit ich zur Not mal kalkulieren kann, ob es lohnt, erst nach Bad Soden zu heizen und danach nach DA. Für VtES mache ich ja fast alles.
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.

User avatar
Rudolf
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3641
Joined: 15 Apr 2009, 15:19
VEKN Nr.:
Contact:

Re: 3.9.

Post by Rudolf »

Uh, oh, Planung am Freitag ... arrghh! :no:
Dann informiert mich bitte übers Handy (schicke gleich nochmals an Alexander und Dich per PM die Nummer), da ich auf der Arbeit auf keinen Fall dazu komme, PMs zu schreiben, und auch nur eventuell im Forum "vorbeischauen" kann ...
:|

User avatar
cassius_maximus
Seneschall
Seneschall
Posts: 228
Joined: 09 May 2008, 18:10
Location: FfM
VEKN Nr.:
Contact:

Re: 3.9.

Post by cassius_maximus »

OK Joscha, halt mich auf dem laufenden.

User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5256
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Contact:

Re: 3.9.

Post by Männele »

Okay, Männer.

Es ist zwar noch nicht 12 Uhr, aber es sieht nicht so aus, als ob uns noch ein weiteres Kainskind beehren würde. Weischeier alle :roll: .

Also: Ich hole um 19.30 Uhr Cassian in Bad Soden ab (pm mir die Adresse, Cas, und sei pünktlich unten vorm Haus!). Dann fahren wir zu Vrumfondel und fangen kurz nach 20 Uhr an (ich habe deine Adresse erhalten, Alex). Und wenn noch jemand Bock hat, alle zu Alexander Tüschen kommen :D .

Jetzt schreibe ich noch eine SMS an Rudolf und dann müsste alles klar gehen.
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.

Post Reply