Vtes in Wiesbaden

Das Forum der Domäne Wiesbaden.

Moderator: blackkn8

Post Reply
User avatar
borg029un03
Archont
Archont
Posts: 863
Joined: 21 Dec 2003, 21:37
Location: Wiesbaden
VEKN Nr.:
Contact:

Vtes in Wiesbaden

Post by borg029un03 »

So die letzten Runden, wenn sie denn mal stattfanden waren alle maginal gut besucht es wurde stets seltener das wir mal zu 5. waren und ich kann durchaus einige verstehen, die sagen 4er Runden sind doof, daher komm ichlieber nicht.

Da es auch scheinbar nicht besser wird, aus zeitlichen oder sonstigen Gründen, stellt sich die Frage: Wer hätte überhaupt noch Interesse an einer Vtes Runde in Wiesbaden?

Ich hätte durchaus interesse und wäre auch durchaus bereit einen anderen Termin in Erwägung zu ziehen als nur den Montag. Und vielleicht ist dem einen oder anderen auch 1x die Woche zu viel auch da lässt sich sicherlich dran schrauben.


Wenn der Radius z ist und die Höhe a dann ist das Volumen Pi * z * z * a
User avatar
idolomantis diabolica
Seneschall
Seneschall
Posts: 239
Joined: 01 Oct 2008, 14:22
Location: wiesbaden
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Vtes in Wiesbaden

Post by idolomantis diabolica »

Hi,

ein generelles Interesse ist auf jeden Fall vorhanden, nur waren die Rahmenbedingungen in letzter Zeit alles andere als angenehm (für mein Empfinden), und das lag nicht nur an der geringen Spieleranzahl...
NswfG!
______

Das Mondlich kleidet dich in Silber
Die Lügen strahlen hell wie Gold
Die Illusionen funkeln wie Rubine
Wer hätte diesen Reichtum nicht gewollt???
User avatar
Johannes
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3405
Joined: 18 Nov 2002, 11:17
Location: Speyer
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Vtes in Wiesbaden

Post by Johannes »

idolomantis diabolica wrote: ein generelles Interesse ist auf jeden Fall vorhanden, nur waren die Rahmenbedingungen in letzter Zeit alles andere als angenehm (für mein Empfinden), und das lag nicht nur an der geringen Spieleranzahl...
Da kann ich nur sagen trefft Euch und diskutiert es aus. Eine playgroup hat wie alle längeren zwischenmenschlichen Beziehungen 8) ihre ups und downs und es gibt immer mal Probleme. Die muss man ansprechen und lösen so dass alle wieder zufrieden sind, oder im Extremfall sich von unkorrigierbaren Störfaktoren (hehe, kam bei uns zum Glück noch nie vor) trennen. Es ist wichtig dass sich alle wohlfühlen, weil wir machen das ja zum Spaß :)
V:TES online shop http://www.vtes.de
User avatar
Rudolf
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 4236
Joined: 15 Apr 2009, 15:19
VEKN Nr.: 5810002
Has thanked: 863 times
Been thanked: 340 times
Contact:

Re: Vtes in Wiesbaden

Post by Rudolf »

Johannes wrote:
idolomantis diabolica wrote: ein generelles Interesse ist auf jeden Fall vorhanden, nur waren die Rahmenbedingungen in letzter Zeit alles andere als angenehm (für mein Empfinden), und das lag nicht nur an der geringen Spieleranzahl...
Da kann ich nur sagen trefft Euch und diskutiert es aus. Eine playgroup hat wie alle längeren zwischenmenschlichen Beziehungen 8) ihre ups und downs und es gibt immer mal Probleme. Die muss man ansprechen und lösen so dass alle wieder zufrieden sind, oder im Extremfall sich von unkorrigierbaren Störfaktoren (hehe, kam bei uns zum Glück noch nie vor) trennen. Es ist wichtig dass sich alle wohlfühlen, weil wir machen das ja zum Spaß :)
Mir geht es prinzipiell wie Dennis.
Johannes' Vorschlag nachzugehen, wäre auf jeden Fall einen Versuch wert.
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5477
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 617 times
Been thanked: 125 times
Contact:

Re: Vtes in Wiesbaden

Post by Männele »

Also, hier in Frankfurt ist ja momentan nicht so viel los. Ich würde sicher nach Wiesbaden kommen. Vielleicht möchtet ihr ja auch hierher kommen. Ein gegenseitiges Besuchen war doch in der Vergangenheit immer nett. Aber ich spiele halt nur Freitags. Überlegt euch, ob ihr zwei alte Knochen braucht.
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
User avatar
borg029un03
Archont
Archont
Posts: 863
Joined: 21 Dec 2003, 21:37
Location: Wiesbaden
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Vtes in Wiesbaden

Post by borg029un03 »

Was wäre denn mal ein denkbarer Termin für ein solches Treffen um zukünftige abzusprechen?
Ich bin da meist sehr flexibel.
Wenn der Radius z ist und die Höhe a dann ist das Volumen Pi * z * z * a
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5477
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 617 times
Been thanked: 125 times
Contact:

Re: Vtes in Wiesbaden

Post by Männele »

Ich kann wieder am 18.10.
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
Post Reply