Gespielt am 09.08.2017

Das Forum der Domäne Wiesbaden.

Moderator: blackkn8

Post Reply
User avatar
blackkn8
Archont
Archont
Posts: 839
Joined: 08 Jan 2007, 04:48
Location: Wiesbaden
VEKN Nr.: 1005609
Contact:
blacky’s avatar
Loading…

Gespielt am 09.08.2017

Post by blackkn8 » 10 Aug 2017, 14:51

So wir haben uns gestern dann zu Dritt getroffen und eine kleine Dreierrunde gespielt.

Martin K. => Lasombra 1
Dennis B. => Tremmer Wall mit Lazarus 1+1(letzter Überlebende)
Kai => Samedi Shambling Hordes , Procurer und Reanimated Corps 0

Hatten ein sehr interessantes Spiel, da Dennis sich mit seinen Tremer stark zurück hielt und sich so Martin mit aller Bleed macht gegen mich warf und kurz mit einer Archon gebremst werden konnte.
Während sich Dennis schön aufbaute und immer mal wieder einen 2er Bleed von mir hinnahm und ich mit 3 Procureren langsam mein Poolgain in den Griff bekam und mit Shambling Hordes mich doch gut wehren konnte. Die Stealth Fähigkeiten von Lasombras sind nun doch besser als bekannt und so reichte es mit 2 Stealth durchzubrechen und den Samedi raus zu nehmen.
Das 1:1 zwischen Dennis und Martin war sehr interessant, da Martin auf nur einem Pool runter war, durch mich zwar wieder auf 7 kam. Aber all seine Minions Blutleer waren. Kam der Moment der "Wall" und alle Minions von Martin wurden geblockt verprügelt und in Torpor geschickt.
Damit landet der Sieg bei Dennis.

Glückwunsch... ;-)

Allen hat es viel Spaß gemacht und wir haben uns auch direkt für einen nächsten Termin festgehalten, und versuchen VTES in Wiesbaden wieder zu beleben.
Dennis hat angeboten, es bei seinen Brettspiel runden ein wenig zu verbreiten und ggf. auch da mal ne Demo Runde zu organisieren.
Und auch Lukas hat sein Interesse geäußert mal wieder eine Runde zu spielen, wurde per Whats App darüber informiert und will wohl mal wieder mitspielen... .


Heute ein guter Plan ist besser als morgen ein perfekter Plan.
(Wag the Dog)

Post Reply