Turnier: Lifesign Wiesbaden (Inthronisations Turnier)

Das Forum der Domäne Wiesbaden.

Moderator: blackkn8

Post Reply
User avatar
blackkn8
Justicar
Justicar
Posts: 1028
Joined: 08 Jan 2007, 04:48
Location: Wiesbaden
VEKN Nr.: 1005609
Has thanked: 25 times
Been thanked: 74 times
Contact:
blacky’s avatar
Loading…

Turnier: Lifesign Wiesbaden (Inthronisations Turnier)

Post by blackkn8 »

Image
Ich denke das Bild sagt mehr als Tausend Worte... aber ich will es dennoch gerne Versuchen.

Domäne Wiesbaden kann eine Location für ein Turnier und einen neuen Prinzen stellen.
Daher laden wir ein zur Wiederbelebung und Inthronisation.

Aufgrund des doch recht vollen Terminkalenders im November und den alljährlichen Dezember Aktivitäten denke ich, dass es das beste wäre als Auftakt ins neue Jahr mit einem VTES Turnier zu starten.

Ort: Restaurant Waldgeist Eiserne Hand, Eiserne Hand 1, 65232 Taunusstein
Rules: Constructed, 2R+Final
Zeit: Sonntag 27.01.2013
Anmeldung ab 11:00Uhr,
Start Runde 1. 11:30Uhr Ende 13:30Uhr (1 1/2h Mittagspause halte ich für Sinnvoll, kann aber ggf. bei bedarf auch verkürzt werden)
Start Runde 2. 15:00Uhr Ende 17:00Uhr
Finale : 17:20Uhr - 19:20Uhr
Startpreis : (noch in Klärung)
Preise : (noch in Klärung)

Mir ist bekannt, dass ein Sonntag kein "allzu" guter Termin für ein Turnier ist, aber ich hoffe dennoch Aufgrund der langen Vorlaufzeit und dem Flaire die das Restaurent stellt sicherlich einige Neugierige und Willige nach Wiesbaden (Representativ Taunusstein) locken zu können. Ein klassischer Sonntagsausflug sozusagen.... :mrgreen:

Hinweise:
  • Da der Ort ein Restaurant ist, wird darum gebeten, keine eigenen Speisen oder Getränke mitzubringen. (Keine Angst, für das Leibliche Wohl wird hier GUT und Reichlich gesorgt! :party: )
  • Wie immer ist die Voranmeldng der beste Freund der Plannung 8) also wer ist dabei?
  • Das Restaurant hat eigene Parkplätze direkt vor der Türe
  • Öffentliche Verkehrsmittel könnten sich als schwierig erweisen. Ein Auto ist hier zu bevorzugen.
  • Ggf. kann ich einen "shuttle" Anbieten wenn ich hin und zurückfahre (aus Wiesbaden). (max. 3Personen)
  • (Da es ein Sonntag ist möchte ich wegen ggf. Anreisender Langstreckenfahrer nur 2R+Finale spielen. Oder besteht interesse an einem 3R+Finale? Ende dann gegen ca. 21:30Uhr)
Wegbeschreibung wrote:Der Weg zur Eisernen Hand Taunusstein Wiesbaden

Waldgeist zur Eisernen Hand
Eiserne Hand 1( finden sie meist nicht im Navigationsgerät)
Bundesstrasse 54
65232 Taunusstein

So finden Sie am schnellsten zu uns:

Von Wiesbaden oder Taunusstein die B54 (Aarstrasse) hoch auf die Eiserne
Hand.
Bitte im Navigationsgerät bei Ort, wenn sie von Süden oder Osten kommen,
65197 Wiesbaden , und bei Strasse "Aarstrasse 87" eingeben.


Die Aarstrasse hört am Ortsausgang Wiesbaden auf, dann einach (die B54)
weiter Bergauf bis zur Bergspitze fahren, Sie sehen unsere
Reklametafel auf der rechten Seite (Waldgeist zur Eisernen Hand).

Von Norden oder Westen kommend bitte 65232 Taunusstein Hahn , bei
Strasse : Wiesbadener Strasse 53 eingeben.

Diese Strasse (B54) weiter Bergauf bis zu Bergspitze, dort auf der Linken Seite sehen sie dann
unser Reklameschild Waldgeist zur Eisernen Hand.


Unser Lokal leigt genau auf der höchsten Stelle der Eisernen Hand zwischen
Wiesbaden und Taunusstein.

Einige Navigationsgeräte finden bei der Angabe von 65197 Wiesbaden als Ort die Straße "Eiserne Hand" tatsächlich.


Heute ein guter Plan ist besser als morgen ein perfekter Plan.
(Wag the Dog)
Image
User avatar
borg029un03
Archont
Archont
Posts: 863
Joined: 21 Dec 2003, 21:37
Location: Wiesbaden
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Turnier: Lifesign Wiesbaden (Inthronisations Turnier)

Post by borg029un03 »

Wenn mir wer nen Deck leiht, bzw. mir eins zusammensteckt, würd ich auch mal wieder mit spielen.
Wenn der Radius z ist und die Höhe a dann ist das Volumen Pi * z * z * a
decoy
Prinz
Prinz
Posts: 355
Joined: 29 Jul 2003, 19:07
Location: frankfurt am main
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Turnier: Lifesign Wiesbaden (Inthronisations Turnier)

Post by decoy »

borg029un03 wrote:Wenn mir wer nen Deck leiht, bzw. mir eins zusammensteckt, würd ich auch mal wieder mit spielen.
Was willste spielen?
User avatar
blackkn8
Justicar
Justicar
Posts: 1028
Joined: 08 Jan 2007, 04:48
Location: Wiesbaden
VEKN Nr.: 1005609
Has thanked: 25 times
Been thanked: 74 times
Contact:
blacky’s avatar
Loading…

Re: Turnier: Lifesign Wiesbaden (Inthronisations Turnier)

Post by blackkn8 »

8) kann Decoy nur zustimmen.
Das sollten wir schon hinbekommen.
Heute ein guter Plan ist besser als morgen ein perfekter Plan.
(Wag the Dog)
Image
User avatar
blackkn8
Justicar
Justicar
Posts: 1028
Joined: 08 Jan 2007, 04:48
Location: Wiesbaden
VEKN Nr.: 1005609
Has thanked: 25 times
Been thanked: 74 times
Contact:
blacky’s avatar
Loading…

Re: Turnier: Lifesign Wiesbaden (Inthronisations Turnier)

Post by blackkn8 »

So lieber spät als garnicht melde auch ich mich gerne zu Wort.

Ich kann leider nicht sagen, was für alle das Beste ist. Dennoch will ich hoffen das Beste für möglichst viele zu wählen.

Ein Turnier mit 5 Leuten
:arrow: Ralf W.
:arrow: Rudolf
:arrow: Robert
:arrow: Ali

und 2 Unklaren
:arrow: Felix (leider nichts mehr gehört
:arrow: Johannes (durch Erol abgemeldet?!)

Ich sag mal auch mit 5-6 Leuten ist ein Turnier nunja nicht wirklich ein Turnier.
27.January.2013: Lifesign Wiesbaden is canceled!
Es wird auf unbestimmte Zeit verschoben.


Ich möchte dennoch allen die sich nun den Sonntag freigenommen haben, einen Spieltag bieten.
Entweder bei mir oder im Waldgeist. (Waldgeist stellt uns dann halt eine kleinere "Ecke" zur Verfügung.)
Würde das gerne "spontan" klären, also von den 5"festen" Zusagen, wo würdet Ihr Spielen wollen, Wann sollte es losgehen und soll es ein Liga Spiel werden?

:arrow: Ralf W. :?:
:arrow: Rudolf :?:
:arrow: Robert :?:
:arrow: Ali :?:
:arrow: Kai (Ort egal, Zeit ab 12:00Uhr? Ligaspiel: von mir aus gerne)

Bekommen wir das bis Freitag Abend geklärt? :))):

Und als kleines Schmankerl, gibt es für den Spieler der am meisten GWs/ (oder bei keinem GW am meisten VPs) am Tag macht 1 x Sabbat War Booster. :party:
Heute ein guter Plan ist besser als morgen ein perfekter Plan.
(Wag the Dog)
Image
User avatar
blackkn8
Justicar
Justicar
Posts: 1028
Joined: 08 Jan 2007, 04:48
Location: Wiesbaden
VEKN Nr.: 1005609
Has thanked: 25 times
Been thanked: 74 times
Contact:
blacky’s avatar
Loading…

Re: Turnier: Lifesign Wiesbaden (Inthronisations Turnier)

Post by blackkn8 »

Ich verlege mal die Sonntagsrunde hier her... .

Wir sind am Sonntag 12:00Uhr bei mir:
:arrow: ralf
:arrow: rudolf
:arrow: robert?
:arrow: ....
:arrow: kai

wen vergessen?
Heute ein guter Plan ist besser als morgen ein perfekter Plan.
(Wag the Dog)
Image
User avatar
blackkn8
Justicar
Justicar
Posts: 1028
Joined: 08 Jan 2007, 04:48
Location: Wiesbaden
VEKN Nr.: 1005609
Has thanked: 25 times
Been thanked: 74 times
Contact:
blacky’s avatar
Loading…

Re: Turnier: Lifesign Wiesbaden (Inthronisations Turnier)

Post by blackkn8 »

also da wir momentan zu "dritt" sind und nur robert noch nicht zugesagt hat, finde ich auch eine 3er ggf. vielleicht eventuelle 4er Konstellation "zu" unwarscheinlich und damit jeder seinen Sonntag plannen kann.

Verabschiede ich mich von der Illusion, ^^. Sonntag KEIN VTES in WIESBADEN!

Ich werde es aber wieder versuchen.

stay tuned Wiesbaden is still there....
Heute ein guter Plan ist besser als morgen ein perfekter Plan.
(Wag the Dog)
Image
decoy
Prinz
Prinz
Posts: 355
Joined: 29 Jul 2003, 19:07
Location: frankfurt am main
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Turnier: Lifesign Wiesbaden (Inthronisations Turnier)

Post by decoy »

Sry das ich mich jetzt erst melde.

Also bei 4 Leuten hätte ich tatsächlich abgesagt... der Sonntag ist Familientag den ich eigentlich höchstens für'n Turnier abgebe. Allerdings wäre ich für'n Fünfer gekommen, nachdem ich den Tag schon 'durchgeboxt' hatte.

Naja, Kai gib alles für'n 2ten Versuch :roll: :wink:

Gruß
Robert
hund
Küken
Küken
Posts: 24
Joined: 26 Jan 2013, 20:56
Location: Bad Schwalbach
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Turnier: Lifesign Wiesbaden (Inthronisations Turnier)

Post by hund »

Moin,
finde es sehr schade, dass das Turnier nicht stattfindet. Und mich als "unsicher" zu bezeichnen, wenn ich mich einfach "nur" anmelde, finde ich seltsam. Hatte den morgigen Tag fest in meinem Kalender. Da ich in Bad Schwalbach wohne, wäre Taunusstein ein wirkliches Heimspiel gewesen - da hättet ihr keine Chance gehabt ;-)
Viele Grüße,
Felix
User avatar
blackkn8
Justicar
Justicar
Posts: 1028
Joined: 08 Jan 2007, 04:48
Location: Wiesbaden
VEKN Nr.: 1005609
Has thanked: 25 times
Been thanked: 74 times
Contact:
blacky’s avatar
Loading…

Re: Turnier: Lifesign Wiesbaden (Inthronisations Turnier)

Post by blackkn8 »

hi Felix.
Bitte nicht falsch verstehen.
Es ist nicht böse gemeint oder so.
Aber es war doch schon erschreckend, wieviele doch absagten.

Und das es ausgefallen ist, ist hoffe ich verständlich. Denn mit nur 5Leuten nen Turnier. (Auch wenn es nur ein Lokales Turnier ist.) Ist nicht optimal. Daher hoffe ich auf Verständniss, dass ich versuche den "Frustfaktor" so gering wie möglich zu halten.

Ich habe beim nächstem Termin sicherlich ein glücklicheres Händchen.

Gruß Kai
Heute ein guter Plan ist besser als morgen ein perfekter Plan.
(Wag the Dog)
Image
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5479
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 626 times
Been thanked: 127 times
Contact:

Re: Turnier: Lifesign Wiesbaden (Inthronisations Turnier)

Post by Männele »

hund wrote: Da ich in Bad Schwalbach wohne, wäre Taunusstein ein wirkliches Heimspiel gewesen - da hättet ihr keine Chance gehabt ;-)
Cool, jemand aus Bad Schwalbach. Magst du auch mal zu den Funrunden kommen? Oder bist du mehr der Turnierspieler? Jedenfalls bist du herzlich eingeladen, mit uns zu zocken. Spätestens am 8.2. geht wieder was ab. Ich wäre ja sogar für nächsten Freitag zu haben.
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
Post Reply