Page 1 of 1

Spielen im Juni

Posted: 06 Jun 2019, 22:37
by schweinebacke
Liebe alle,

Es freut mich Euch zu einem wunderbaren VTES Tag/Abend einzuladen. Unter der woche würde ich 2 Spiele anstreben, am Wochenede eher 3. Da werden Menschen mit Familie im Zweifel bevorzugt behandelt.

es gelten folgende Regeln:
Tragt Eure Terminwünsche bei diesem Doodle ein:
https://doodle.com/poll/nktkccwb25bmw4n6

Abstimmungsende ist Sonntag 9.6 um 23:59 Uhr.
Für bestimmte Terminwünsche gibt es die Kommentarfunktion.
Wer zuerst sich einträgt wird bevorzugt behandelt.
Optionale Haken sind Nachrücker. Gibt es genügend feste Zusagen, werden die optionalen Haken nachrangig behandelt.

Gespielt wird ab 4 Leuten. Ab 8 zwei Tische.

Spielort orientiert sich nach den Buchern. Ich habe ein Shuttleauto ab Karlsruhe für den Weg ins Rhein Neckar Gebiet oder auch nach Darmstadt.

Viele Grüße,

Christoph

Re: Spielen im Juni

Posted: 06 Jun 2019, 22:59
by schweinebacke
So, ich hatte nach meiner Rückkehr unglaublich viele Dinge um die Ohren. Sorry. Jetzt bin ich wieder da! Die nächsten Wochenenden sind wegen Pfingstferien und semesterende ziemlich zugepflastert. Sorry Sebastian. Evtl. kannst Du Dir ja einen halben Tag frei nehmen oder morgens fahren. Ein Freund von mir macht das jeden Tag nach Freiburg.

Re: Spielen im Juni

Posted: 08 Jun 2019, 20:54
by Jan
Hi, ich habe mich eingetragen, der 26. Juni passt mir gut.

Ich möchte Bescheid geben, dass meine "private messages" komisch funktionieren - alle Nachrichten, die ich schicken will, bleiben in "outbox" und werden nicht abgesendet.

Falls ihr Details wegen dem Spiel besprechen wollt, schreibt lieber eine E-Mail (jan.buchar@me.com).

Re: Spielen im Juni

Posted: 15 Jun 2019, 12:48
by schweinebacke
So ihr lieben. Der Würfel ist gefallen. Der Spieltermin ist der 26.06.2019. Wir treffen uns um 20:00 Uhr.

Da sebastian von Freiburg anreist, würde ich Karlsruhe als Spielort vorschlagen.

Tisch 01:
Johannes
Christoph
Sebastian
Erol
und zum ersten Mal Jan. Herzlich willkommen!

Re: Spielen im Juni

Posted: 15 Jun 2019, 14:21
by Rudolf
Sehr cool.
:party:

Re: Spielen im Juni

Posted: 15 Jun 2019, 18:42
by cmdrKEEN
Jan wrote: 08 Jun 2019, 20:54 Ich möchte Bescheid geben, dass meine "private messages" komisch funktionieren - alle Nachrichten, die ich schicken will, bleiben in "outbox" und werden nicht abgesendet.
das ist korrekt. Die Messages bleiben im Outbox, bis sie vom Empänger abgerufen/gelesen wurden. Bis dahin können sie z.B. auch noch editiert werden.

Erst nach zustellung wandern sie in den "sent"-Ordner

Re: Spielen im Juni

Posted: 30 Jun 2019, 14:06
by Rudolf
schweinebacke wrote: 15 Jun 2019, 12:48 So ihr lieben. Der Würfel ist gefallen. Der Spieltermin ist der 26.06.2019. Wir treffen uns um 20:00 Uhr.

Da sebastian von Freiburg anreist, würde ich Karlsruhe als Spielort vorschlagen.

Tisch 01:
Johannes
Christoph
Sebastian
Erol
und zum ersten Mal Jan. Herzlich willkommen!
Und, wurde gespielt?

Re: Spielen im Juni

Posted: 05 Jul 2019, 01:25
by schweinebacke
Jan und ich saßen zu zweit am Tisch und haben Neuroshima Hex gespielt. Mehr muss ich dazu nicht sagen...

Re: Spielen im Juni

Posted: 05 Jul 2019, 08:37
by Männele
:shock:

Re: Spielen im Juni

Posted: 05 Jul 2019, 12:07
by Erol
Ich war auf Abruf daheim.