Neues Mitglied der Hamburger VtES-Szene

Das Forum der Domäne Hamburg.
Post Reply
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5219
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.:
Contact:

Neues Mitglied der Hamburger VtES-Szene

Post by Männele » 28 Jul 2005, 11:45

Hey Jungs,

ein griechischer Student, Ari, ist für ein Semester in Deutschland (Lüneburg) und sucht VtES-Anschluss. Sein Nick ist "Uriel". Ladet ihn doch mal zu einer euren Runden ein.


Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.

User avatar
Culexus
Ancilla
Ancilla
Posts: 77
Joined: 24 Jan 2006, 22:02
Location: Kiel
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Culexus » 25 Jan 2006, 13:38

einfach mal um wieder was aufzuwärmen: also bei mir und nem kumpel gammeln noch zig fun decks vor sich hin, aber da mit 2 oder 3 mann spielen irgendwie sehr lahm ist....

naja, vieleicht findet sich ja noch wer

Uriel
Ghul
Ghul
Posts: 6
Joined: 21 Jul 2005, 13:16
Location: Lüneburg / Thessaloniki
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Uriel » 25 Jan 2006, 14:14

Aber, es ist besser als nicht spielen.

PM mir, wenn und wo sie spielen.



Aris

User avatar
Culexus
Ancilla
Ancilla
Posts: 77
Joined: 24 Jan 2006, 22:02
Location: Kiel
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Culexus » 25 Jan 2006, 19:56

da wir wie gesagt so wenig sind ists erstmal schwierig überhaupt was zu machen...

User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5219
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Männele » 06 Feb 2006, 16:27

Culexus wrote:da wir wie gesagt so wenig sind ists erstmal schwierig überhaupt was zu machen...
Wieso, jetzt seid ihr doch schon drei bis vier Leudz, das sollte reichen um regelmäßig die Beißerchen auszufahren :D .
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.

User avatar
Culexus
Ancilla
Ancilla
Posts: 77
Joined: 24 Jan 2006, 22:02
Location: Kiel
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Culexus » 07 Feb 2006, 18:36

nee, in meinen augen absolut nicht. mit 3 mann ises arg langweilig. ab 5 fängt das spiel halt an

User avatar
bonzo
Archont
Archont
Posts: 746
Joined: 01 Apr 2004, 21:17
Location: Köln
VEKN Nr.:
Contact:

Post by bonzo » 07 Feb 2006, 19:05

Hmm,

Und in Hamburg ist nichts los ? Wundert mich ein bißchen ich glaube das liegt eher an "Komunikationsproblemen" zwischen den Spielern in der Region :?

Man müsste mal die lokalen Rollenspielläden abklappern - ich weiß leichter als getan bei der Größe der Stadt - und anfragen ob Spielegruppen bekannt sind.

Man müsste die Seite hier allgemein ein bissel mehr promoten. Ich glauben vielen V:TES Spieler ist sie einfach nicht bekannt und nicht jeder registiert sich bei WW, so dass man ihn er Playersuche finden kann.


Gruß,

BonZo0

User avatar
Culexus
Ancilla
Ancilla
Posts: 77
Joined: 24 Jan 2006, 22:02
Location: Kiel
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Culexus » 08 Feb 2006, 23:18

playersuche? WW öhm......

also wir hatten hier mal ne runde, aber.....hm....muss nicht sein

die lokalen läden führen nichtmal die karten....

Post Reply