Hamburg erhebt sich ausm Torpor

Das Forum der Domäne Hamburg.
Post Reply
prinz_hh
Küken
Küken
Posts: 19
Joined: 14 May 2010, 09:59
VEKN Nr.:
Contact:

Hamburg erhebt sich ausm Torpor

Post by prinz_hh » 14 May 2010, 15:37

hi euch allen,

die domane hamburg erwacht endlich weider zum leben. noch etwas zaghaft aber es wird. wir befinden uns derzeit noch in der aufbauphase und haben noch keinen festen spieltermin / ort.

derzeit sind wir sechs spieler und zwei die zumindestens mal ne demorunde mitgespielt haben und interesse bekundet haben. abgesehen von mir sind es alles neugeworbene spieler.

wenn es noch leute in hamburg gibt die interesse haben immer her damit. genauso alle tips zum weiteren aufbau. sobald wir uns einigermaßen etabliert haben will einer der rollenspielläden sogar die karten wieder ins programm nehmen, was ein wichtiger schritt wäre (finde ich).

also hamburg ist zurück auch wenn es sich noch anfühlt als wären wir ein sabbat spatenkopf der sich erst noch an die oberfläche buddeln muss ^^



User avatar
Decebalus
Inconnu
Inconnu
Posts: 1633
Joined: 21 Jan 2003, 10:41
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Hamburg erhebt sich ausm Torpor

Post by Decebalus » 21 May 2010, 12:15

Wenn Ihr in Hamburg soviel hinbekommt, dass Ihr mal ein Turnier veranstaltet, würde ich auf jeden Fall kommen (und evtl. noch 1-2 Spieler mitbringen). Wäre schon schön, wenn es in Norddeutschland auch mal zu Turnieren käme, auf denen sich die Spieler treffen.

prinz_hh
Küken
Küken
Posts: 19
Joined: 14 May 2010, 09:59
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Hamburg erhebt sich ausm Torpor

Post by prinz_hh » 22 May 2010, 16:16

als nächstes wollen wir ein storyline tunier veranstalten. da wir aber alle (abgesehen von mir) noch fast null spielerfahrung haben und der vorhandene cardpool fast nur meiner ist (keine kram aus lob oder httb) wollte ich das erst mal nur für die hamburger machen um erste tunier luft zu schnappen.

wenn das gut ankommt machen wir hier gern mal ein größeres tunier. ec mini qualifier würde sicher den ein oder andren der sich noch nicht qualifiziert hat freuen. build your own storyline ist auch schon angedacht aber auch reguläre constructed tuniere.

zeitlich würde da vermutlich ab juli/august was starten.

würde mich mal interesieren wer da alles interesse hätte und aus welche städten ihr kommt. hamburg hat halt den vorteil das es recht zentral im norddeutschn raum liegt. hier größere norddeutsche tuniere zu starten würde sicher auch die hamburger spielr zahl stärken weil neue spieler sehen das hier viel passiert und es reichlich gelegenheit zum tauschen und austauschen gibt.

als leidenschaftlicher gastgeber und bald angehender veranstaltungs kaufmann wäre es für mich ehrensache aus solchen tunieren schöne events zu machen die lange in erinnerung bleiben. von daher sind die zahlen für mich besonders spannend um mir ein paar erste gedanken über dinge wie unterbringung, verpflegung oder rahmen programm machen zu können.

zusammen können wir die vtes szene in norddeutschland sicherlich erheblich stärken was uns doch alle freuen würde.

Post Reply