Turnier in Hannover

Das Forum der Domäne Kassel.
Post Reply
Dataclown
Neugeborener
Neugeborener
Posts: 41
Joined: 02 Jul 2003, 14:17
Location: Göttingen
VEKN Nr.:
Contact:

Turnier in Hannover

Post by Dataclown » 03 Apr 2004, 20:35

Hi,

ich habe mich einigermaßen spontan entschieden, morgen nach Hannover zu fahren. Wie ich gelesen habe, wollen auch einige Kassler dorthin kommen. Besteht vielleicht eine Chance, dass wir zusammen fahren? Das würde mich sehr freuen. Einerseits sind zwei mal knapp zwei Stunden Autofahren alleine ganz schön langweilig, andererseits lassen sich so vielleicht Reisekosten sparen? Ich habe einen Opel Vectra und könnte 3-4 mitnehmen, würde aber auch gerne morgens nach Kaufungen rausfahren und mich von euch mitnehmen lassen.

Grüße nach Kassel,

Alexander


"Das scheint ganz absurd; aber wer ein Philosoph werden will, darf sich nicht vor Absurditäten fürchten."
Bertrand Russel, Probleme der Philosophie

André
Prinz
Prinz
Posts: 366
Joined: 22 Mar 2003, 23:53
Location: Siegen
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Turnier in Hannover

Post by André » 03 Apr 2004, 23:05

Dataclown wrote:...
Hallo,
leider sind wir schon voll, ich hatte dies zu spät gelesen. Einzige Möglichkeit wäre ein Aufteilen der Leute (wir sind zu 4 in einen Lupo) für eine bequemere Reise. Nur weiß ich nicht wie wir uns jetzt noch koordinieren wollen. Du kannst aber, wenn du dies noch liest zwischen 7 und 8 Uhr noch anrufen (05605 / 923582).

cu André
P.S: Grüße nach Göttingen

Dataclown
Neugeborener
Neugeborener
Posts: 41
Joined: 02 Jul 2003, 14:17
Location: Göttingen
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Dataclown » 04 Apr 2004, 02:21

Tja, praktisch wäre gewesen, wenn sich ein Fahrzeug hätte einsparen lassen, aber so sind es mehr Spieler, was noch viel besser ist. Ich werde den Hinweg erstmal alleine hinter mich bringen und wir können uns dann gegebenenfalls in Hannover eine neue Aufteilung für den Rückweg ausdenken.

Bis später,

Alexander
"Das scheint ganz absurd; aber wer ein Philosoph werden will, darf sich nicht vor Absurditäten fürchten."
Bertrand Russel, Probleme der Philosophie

Post Reply