DM Essen

Das Forum der Domäne Kassel.
Post Reply
Dataclown
Neugeborener
Neugeborener
Posts: 43
Joined: 02 Jul 2003, 14:17
Location: Göttingen
VEKN Nr.:
Contact:

DM Essen

Post by Dataclown » 22 Apr 2004, 16:23

Hallo Kassler,

Marvin und ich fahren am Sonntag nach Essen und wenn ich das letztens richtig verstanden hatte, dann wollen auch Götz und Martin dort hin. Vielleicht können wir ja diesmal zusammen fahren, um die Chance zu erhöhen, auch tatsächlich anzukommen und ein bischen Geld zu sparen.

Falls Interesse besteht, können wir uns auch gegenseitig ein paar Karten leihen. Gegebenenfalls Liste per PM oder EMail an mich. Ich könnte ganz bestimmt einiges gebrauchen, da ich drei Pläne für Decks habe, die ich gerne spielen würde, aber wie üblich nicht die nötigen Karten.

Alexander

P.S. Wenn jeder zwei Decks mitnimmt, können wir auch spielen, wenn die Hälfte ihre Decks vergisst :D


"Das scheint ganz absurd; aber wer ein Philosoph werden will, darf sich nicht vor Absurditäten fürchten."
Bertrand Russel, Probleme der Philosophie

User avatar
hardyrange
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3407
Joined: 21 Jan 2003, 08:39
Location: Essen
VEKN Nr.: 3820003
Contact:

Re: DM Essen

Post by hardyrange » 22 Apr 2004, 16:52

Dataclown wrote:P.S. Wenn jeder zwei Decks mitnimmt, können wir auch spielen, wenn die Hälfte ihre Decks vergisst :D
Aber vergesst die Decklisten nicht... 8)
"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
Playgroup Council Chairman Bochum

Götz
Ahn
Ahn
Posts: 139
Joined: 27 Mar 2003, 22:09
Location: Melsungen
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Götz » 23 Apr 2004, 07:59

@hardyrange: Die Listen sind schon in Vorbereitung, an sowas denke ich eigentlich immer (nur nicht an die Decks anderer Spieler, wenn ich meins in meiner Tasche habe... :roll: )

@dataclown: Von meiner Seite spricht nichts dagegen, allerdings bin ich nicht der Fahrer, den sehe ich erst heute abend beim Ligaspiel wieder, eine Antwort kann er frühestens heute abend gegen acht geben (falls wir nicht noch zum Brettspielen bleiben). Eine Antwort kommt spätestens morgen.

MfG,
Götz

P.S. Was Kartenverleih angeht, PM oder eMail an mich oder André, bei uns beiden weiß ich, daß wir die entsprechenden Sachen regelmäßig abfragen... :wink:

Post Reply