Letzte Amtshandlung: Neue Liga

Das Forum der Domäne Kassel.
Post Reply
André
Prinz
Prinz
Posts: 395
Joined: 22 Mar 2003, 23:53
Location: Siegen
VEKN Nr.:
Contact:

Letzte Amtshandlung: Neue Liga

Post by André » 20 Jun 2004, 00:21

Eine neue Liga startet am Sonntag den 4ten Juli in Kassel, Austragungsort privat in Kaufungen.

Termine: ab So, 4.7.2004 zweiwöchentlich bis Ende September.
Uhrzeit: ca. 13:30 bis spätestens 21:30, eher 19:30
Regeln: Normal, keine Spielbegrenzung (Außer die Zeit)
Kosten/Preise: Wer will bekommt noch alten Preissupport (z.B. Winddance und Eye...) für ca. 1,50 Euro, es wird auf jeden Fall ein paar Booster für die Gewinner geben (Wieviele und welche Ränge wird man noch sehen).

Rangliste: Wie bei Gehenna-Liga, nur das die Anzahl Spiele umgedreht gewertet werden (Wer die gleiche Anzahl an Siegpunkten wie ein anderer in weniger Spielen geschafft hat gewinnt...).

cu André



User avatar
extrala
Seneschall
Seneschall
Posts: 274
Joined: 02 Jan 2004, 14:50
Location: Paderborn
VEKN Nr.:
Contact:

Post by extrala » 21 Jun 2004, 11:23

Ich denke, ab dem zweiten Termin bin ich dabei. Am So. 04.07. kann ich leider nicht wg. des Turniers in Bo.
Luck is not a factor.
Hope is not a strategy.
Fear is not an option.

User avatar
extrala
Seneschall
Seneschall
Posts: 274
Joined: 02 Jan 2004, 14:50
Location: Paderborn
VEKN Nr.:
Contact:

Post by extrala » 15 Jul 2004, 12:54

Kurze Nachfrage:
Startet die Liga nun offiziell am kommenden Wochenende (18.07)?
Luck is not a factor.
Hope is not a strategy.
Fear is not an option.

André
Prinz
Prinz
Posts: 395
Joined: 22 Mar 2003, 23:53
Location: Siegen
VEKN Nr.:
Contact:

Post by André » 15 Jul 2004, 19:15

extrala wrote:Startet die Liga nun offiziell am kommenden Wochenende (18.07)?
An sich ja, nur das weder ich noch Andreas können. Ich sitze gerade mehr oder weniger in Starnberg fest und Andreas fällt für 1-2 Sitzungen aus. Werde selbst erst am Monatsende können.

cu André

Dataclown
Neugeborener
Neugeborener
Posts: 43
Joined: 02 Jul 2003, 14:17
Location: Göttingen
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Dataclown » 16 Jul 2004, 01:22

Ich würde kommen, falls gespielt würde.

Alexander
"Das scheint ganz absurd; aber wer ein Philosoph werden will, darf sich nicht vor Absurditäten fürchten."
Bertrand Russel, Probleme der Philosophie

Götz
Ahn
Ahn
Posts: 140
Joined: 27 Mar 2003, 22:09
Location: Melsungen
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Götz » 16 Jul 2004, 08:06

Im Prinzip ja.
Im Klartext: Bisher rechne ich fest mit Martin, Götz und extrala, einem (oder auch mehereren) Spielen steht von meiner Seite aus also nichts im Wege. Mit Dir wären wir sogar vier Spieler. Falls ich mich bei den obigen Annahmen geirrt habe, bitte ich um Berichtigung.
Startzeit würde ich sagen zwischen 13.30 und 14.00, falls jemand erst später kann bitte mitteilen.

MfG,
Götz

User avatar
extrala
Seneschall
Seneschall
Posts: 274
Joined: 02 Jan 2004, 14:50
Location: Paderborn
VEKN Nr.:
Contact:

Post by extrala » 16 Jul 2004, 10:00

Götz wrote:Im Prinzip ja.
Das hört sich ja erstmal gut an.
Wieviele Spiele pro Spieltag werden denn für die Liga gewertet? Ich würde eins oder zwei begrüssen, damit man auch noch die (sogenannten) Fun-Runden spielen kann.
Luck is not a factor.
Hope is not a strategy.
Fear is not an option.

André
Prinz
Prinz
Posts: 395
Joined: 22 Mar 2003, 23:53
Location: Siegen
VEKN Nr.:
Contact:

Post by André » 16 Jul 2004, 18:29

extrala wrote:Wieviele Spiele pro Spieltag werden denn für die Liga gewertet? Ich würde eins oder zwei begrüssen, damit man auch noch die (sogenannten) Fun-Runden spielen kann.
Das hatten wir im Vorfeld erst mal etwas offen gelassen, aber wenn Götz endlich die Umstellungen wegen Prinzenamt gemacht hat, hat er auch das endgültige Veto. Mir kommen persönlich 1-2 Runden entgegen, da ich wohl bereits immer Sonntags mit der Bahn gen Süden reisen werde.

cu André
Ex-Prinz von Kassel... oder Noch-Prinz... Götz mach mal hin :P

Götz
Ahn
Ahn
Posts: 140
Joined: 27 Mar 2003, 22:09
Location: Melsungen
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Götz » 17 Jul 2004, 11:00

@André Bin dabei hin zu machen, hoofe nach dem Wochenende offiziell Prinz zu sein... :roll:

@all Dann lege ich einfach mal fest: zwei Ligaspiele pro Termin, weitere (Fun-)Spiele nach Lust und Laune der Beteiligten.

Dataclown
Neugeborener
Neugeborener
Posts: 43
Joined: 02 Jul 2003, 14:17
Location: Göttingen
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Dataclown » 18 Jul 2004, 00:02

Ich komme dann morgen so gegen 14:00 vorbei.

Ich hätte auch Lust, ein bischen zu Tauschen. Bringst du Tauschkarten mit, Ralf? Was ich z.B. suche und habe steht im Succubus Club.

Alexander
"Das scheint ganz absurd; aber wer ein Philosoph werden will, darf sich nicht vor Absurditäten fürchten."
Bertrand Russel, Probleme der Philosophie

User avatar
extrala
Seneschall
Seneschall
Posts: 274
Joined: 02 Jan 2004, 14:50
Location: Paderborn
VEKN Nr.:
Contact:

Post by extrala » 18 Jul 2004, 12:16

Bin auch gegen 14.00 Uhr da.

Dataclown: Schaue gleich mal die Liste durch.
Luck is not a factor.
Hope is not a strategy.
Fear is not an option.

Post Reply