Liga-Ergebnisse

Das Forum der Domäne Kassel.
Post Reply
User avatar
extrala
Seneschall
Seneschall
Posts: 274
Joined: 02 Jan 2004, 14:50
Location: Paderborn
VEKN Nr.:
Contact:

Liga-Ergebnisse

Post by extrala » 04 Aug 2004, 19:57

Macht ihr auch noch ne Tabelle für den jeweils aktuellen Stand?

Und wann ist das nächste Ligarunde? Hab nen bisschen den Überblick verloren. :roll:


Luck is not a factor.
Hope is not a strategy.
Fear is not an option.

Götz
Ahn
Ahn
Posts: 140
Joined: 27 Mar 2003, 22:09
Location: Melsungen
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Götz » 05 Aug 2004, 12:18

Tabelle ist eine gute Idee, werde ich einfügen.
Nächster Ligatermin wäre am Sonntag, den 15. August. Bisher rechne ich mit André, Martin und meiner Wenigkeit, mit Dir, evtl. Alex. Und wenn sein Urlaub bis dahin beendet ist, könnte auch Andreas mit von der Partie sein.

MfG,
Götz

User avatar
extrala
Seneschall
Seneschall
Posts: 274
Joined: 02 Jan 2004, 14:50
Location: Paderborn
VEKN Nr.:
Contact:

Post by extrala » 05 Aug 2004, 14:19

Götz wrote:Nächster Ligatermin wäre am Sonntag, den 15. August.
Der 15. sieht bei mir ganz schlecht aus .. muss an dem genannten Wochenende in Hamburg durcharbeiten. :shock:
Luck is not a factor.
Hope is not a strategy.
Fear is not an option.

Dataclown
Neugeborener
Neugeborener
Posts: 43
Joined: 02 Jul 2003, 14:17
Location: Göttingen
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Dataclown » 05 Aug 2004, 19:12

Wie schaut's denn mit diesem Wochenende aus? Ich bin im Moment, passend zum Wetter, heiß auf spielen.

In nächster Zeit sind in Deutschland nicht viele Turniere geplant. Wie wäre es mit einem Turnier in Kassel? Vielleicht wieder in der Scheune oder was immer das war, solange es noch so schön warm ist? Jyhad und Grillen sieht für mich nach einer guten Kombination aus!

Alexander
"Das scheint ganz absurd; aber wer ein Philosoph werden will, darf sich nicht vor Absurditäten fürchten."
Bertrand Russel, Probleme der Philosophie

Götz
Ahn
Ahn
Posts: 140
Joined: 27 Mar 2003, 22:09
Location: Melsungen
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Götz » 06 Aug 2004, 07:44

Dataclown wrote:Wie schaut's denn mit diesem Wochenende aus? Ich bin im Moment, passend zum Wetter, heiß auf spielen.

In nächster Zeit sind in Deutschland nicht viele Turniere geplant. Wie wäre es mit einem Turnier in Kassel? Vielleicht wieder in der Scheune oder was immer das war, solange es noch so schön warm ist? Jyhad und Grillen sieht für mich nach einer guten Kombination aus!

Alexander
Klingt prinzipiell ganz gut, aber
1. kann ich leider kurzfristig kein Turnier organisieren.
2. habe ich momentan kein Deck zur Hand (bei entsprechendem Interesse könnte ich mich breitschlagen lassen eins für mich zu besorgen)
3. weiß ich nicht wer sonst noch Lust/Zeit hat - Martin kann ich frühestens heute abend fragen.
4. hat sonst noch wer Lust? (Ralf, Marvin?)

Ich melde mich nochmal, wenn ich Martins Meinung kenne.

MfG,
Götz

Andreas
Ancilla
Ancilla
Posts: 55
Joined: 02 Apr 2003, 18:46
Location: Heidelberg
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Andreas » 06 Aug 2004, 08:50

Götz wrote:Tabelle ist eine gute Idee, werde ich einfügen.
Nächster Ligatermin wäre am Sonntag, den 15. August. Bisher rechne ich mit André, Martin und meiner Wenigkeit, mit Dir, evtl. Alex. Und wenn sein Urlaub bis dahin beendet ist, könnte auch Andreas mit von der Partie sein.
Kann durchaus sein, dass ich da mitmache, weiss gar nicht, ist das WE eigentlich auch D&D??? hab den ueberblick total verloren
cu soon
Andreas

User avatar
extrala
Seneschall
Seneschall
Posts: 274
Joined: 02 Jan 2004, 14:50
Location: Paderborn
VEKN Nr.:
Contact:

Post by extrala » 06 Aug 2004, 09:23

Götz wrote: 4. hat sonst noch wer Lust? (Ralf, Marvin?)
Ich könnte mich auch breitschlagen lassen .. vor dem 10-Tage-Durcharbeiten-Stress ab Mo wahrscheinlich die letzte Entspannungsmöglichkeit.
Luck is not a factor.
Hope is not a strategy.
Fear is not an option.

Götz
Ahn
Ahn
Posts: 140
Joined: 27 Mar 2003, 22:09
Location: Melsungen
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Götz » 06 Aug 2004, 13:46

@Andreas: Nein, das nächste D&D-Wochenende ist nächste Woche (14. 8.). Wenn Du trotzdem vorbeischauen möchtest, [laut und brutal]RUF MICH AN![/laut und brutal] Die Kaufunger Nummer gilt noch, bin ab ca. 18:00 Uhr in Kaufungen, weiß nicht wann Martin erreichbar ist.

@all: Dann wären wir 3-5 Spieler (wenn Andreas einen außerplanmäßigen Besuch macht und/oder ich Martin breitschlagen kann).
Genaueres heute abend oder morgen früh, wenn ich mit Martin gesprochen habe.

Götz
Ahn
Ahn
Posts: 140
Joined: 27 Mar 2003, 22:09
Location: Melsungen
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Götz » 07 Aug 2004, 11:31

Genaueres:
Martin will auch spielen, damit wären wir 4 (Martin, Alex, Ralf, ich, noch keine Meldung von Andreas).
Wenn also noch Interesse besteht: morgen, Sonntag den 8. August ab 14:00 Uhr in Kaufungen.

MfG,
Götz

User avatar
Assurnasripal
Ancilla
Ancilla
Posts: 70
Joined: 05 May 2003, 10:48
Location: Melsungen (bei Kassel)
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Assurnasripal » 07 Aug 2004, 18:39

Hi Götz,
gern lasse ich mich breitschlagen! Allerdings kann ich erst Sonntagabend so zwischen 17.00h und 19.00h auftauchen. Lohnt das dann noch?
Kommt Ralph auch?

Liebe Grüße
Der Marvin

Götz
Ahn
Ahn
Posts: 140
Joined: 27 Mar 2003, 22:09
Location: Melsungen
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Götz » 07 Aug 2004, 18:46

Lohnt sich durchaus, dann planen wir ein, zwei Spiele mehr ein.
Meines Wissens nach kommt Ralf auch.

User avatar
Assurnasripal
Ancilla
Ancilla
Posts: 70
Joined: 05 May 2003, 10:48
Location: Melsungen (bei Kassel)
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Assurnasripal » 07 Aug 2004, 22:33

Dann komme ich gern! Rechne mit mir eher spät als früh! (19.00h c.t. ist wohl am realistischsten...)
Soweit ich das sehe, will Alexander auch kommen. Allerdings kommen wir unabhängig von einander.

Liebe Grüße
Der Marvin

Post Reply