Fahrdienst

Das Forum der Domäne Kassel.
Post Reply
Dataclown
Neugeborener
Neugeborener
Posts: 41
Joined: 02 Jul 2003, 14:17
Location: Göttingen
VEKN Nr.:
Contact:

Fahrdienst

Post by Dataclown » 09 Nov 2004, 13:56

Die Europäische Meisterschaft steht vor der Tür, Marvin und ich fahren hin und es sind noch Plätze in meinem Auto frei. Also, rafft euch auf und kommt mit. Marvin und ich übernachten in der Jugendherberge in Heidelberg (36 Euro für zwei Nächte).

Außerdem gibt es am 20.11.2004 ein Turnier in Karlsruhe, zu dem ich gerne fahren würde. Wenn ihr mal in den Kalender schaut, werdet ihr feststellen, das der 20.11. großartigerweise ein Samstag ist.

In Erwartung eurer baldigen und in höchstem Maße euphorischen Zusagen,

Alexander


"Das scheint ganz absurd; aber wer ein Philosoph werden will, darf sich nicht vor Absurditäten fürchten."
Bertrand Russel, Probleme der Philosophie

André
Prinz
Prinz
Posts: 366
Joined: 22 Mar 2003, 23:53
Location: Siegen
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Fahrdienst

Post by André » 11 Nov 2004, 06:11

Dataclown wrote:...am 20.11.2004 ein Turnier in Karlsruhe...
In Richtung Götz/Martin: Falls ihr dort mitwollt lasst es mich frühzeitig erfahren, da ich dann eine Runde abblasen muss (Möglichst bevor ich die Fahrkarten gekauft habe; Termine dieses Jahr 20.11/4.12/18.12).

cu André

Götz
Ahn
Ahn
Posts: 139
Joined: 27 Mar 2003, 22:09
Location: Melsungen
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Götz » 15 Nov 2004, 17:07

Sorry für die späte Antwort, seit langer Zeit mal wieder im Forum vorbeigeschaut. Der Plan klingt zwar ganz gut, aber...
1.) Sieht es diesen Monat finanztechnisch nicht allzu gut aus bei meinem Fahrer
2.) Habe ich mich mit ihm kurzgeschlossen und beschlossen, das wir eher auf das Bochumer Storyline am 21. 11. fahren wollen.
Dann noch die EM wäre auch für meinen Geldbeutel ein bisschen viel.
Wird also dieses Jahr eher nichts.
MfG,
Götz

User avatar
hardyrange
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3366
Joined: 21 Jan 2003, 08:39
Location: Essen
VEKN Nr.: 3820003
Contact:

Post by hardyrange » 16 Nov 2004, 07:29

Götz wrote:2.) Habe ich mich mit ihm kurzgeschlossen und beschlossen, das wir eher auf das Bochumer Storyline am 21. 11. fahren wollen.
Cool! Herzlich willkommen!
"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
Playgroup Council Chairman Bochum

User avatar
Decebalus
Inconnu
Inconnu
Posts: 1633
Joined: 21 Jan 2003, 10:41
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Decebalus » 16 Nov 2004, 09:34

hardyrange wrote:
Götz wrote:2.) Habe ich mich mit ihm kurzgeschlossen und beschlossen, das wir eher auf das Bochumer Storyline am 21. 11. fahren wollen.
Cool! Herzlich willkommen!
Hardy, Euer Storyline Turnier in allen Ehren. Aber das eine Domäne das zentrale VTES Event wegen Eures Storyline-Turniers sausen lassen will, ist ja wohl eher ein Grund der Trauer.

User avatar
hardyrange
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3366
Joined: 21 Jan 2003, 08:39
Location: Essen
VEKN Nr.: 3820003
Contact:

Post by hardyrange » 16 Nov 2004, 10:03

Decebalus wrote:Hardy, Euer Storyline Turnier in allen Ehren. Aber das eine Domäne das zentrale VTES Event wegen Eures Storyline-Turniers sausen lassen will, ist ja wohl eher ein Grund der Trauer.
Aber ich darf mich doch freuen über jeden auswärtigen Besucher auf einem Bochumer Turnier.
Ich hab ja nicht gesagt, dass ich meine Prioritäten auch so gesetzt hätte, oder? :wink:
"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
Playgroup Council Chairman Bochum

User avatar
Mercundus
Prinz
Prinz
Posts: 389
Joined: 01 Jul 2003, 13:28
Location: Wattenscheid
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Mercundus » 16 Nov 2004, 10:27

Decebalus wrote:
hardyrange wrote:
Götz wrote:2.) Habe ich mich mit ihm kurzgeschlossen und beschlossen, das wir eher auf das Bochumer Storyline am 21. 11. fahren wollen.
Cool! Herzlich willkommen!
Hardy, Euer Storyline Turnier in allen Ehren. Aber das eine Domäne das zentrale VTES Event wegen Eures Storyline-Turniers sausen lassen will, ist ja wohl eher ein Grund der Trauer.
Bochum ist nun mal der Nabel der VTES Welt :twisted:
It´s never to dark to be cool!

André
Prinz
Prinz
Posts: 366
Joined: 22 Mar 2003, 23:53
Location: Siegen
VEKN Nr.:
Contact:

Post by André » 16 Nov 2004, 19:38

Decebalus wrote:Hardy, Euer Storyline Turnier in allen Ehren. Aber das eine Domäne das zentrale VTES Event wegen Eures Storyline-Turniers sausen lassen will, ist ja wohl eher ein Grund der Trauer.
Ich weiß nicht wie es die anderen Kassler sehen (Noch sehe ich mich als Kassler), aber ich bin lieber auf einen Storyline oder kleinen Turnier (mit lockerer Atmosphere), als auf einer Großveranstaltung.

cu André

André
Prinz
Prinz
Posts: 366
Joined: 22 Mar 2003, 23:53
Location: Siegen
VEKN Nr.:
Contact:

Post by André » 16 Nov 2004, 19:41

hardyrange wrote:Aber ich darf mich doch freuen über jeden auswärtigen Besucher auf einem Bochumer Turnier....
Hätte mich zwar auch gerne angekündigt, nur muss ich am nächsten Tag zeitig in München zu arbeiten anfangen, und da ist die Abfahrt aus Kassel ohnehin schon recht eng.

cu André

User avatar
Decebalus
Inconnu
Inconnu
Posts: 1633
Joined: 21 Jan 2003, 10:41
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Decebalus » 17 Nov 2004, 11:34

André wrote: Ich weiß nicht wie es die anderen Kassler sehen (Noch sehe ich mich als Kassler), aber ich bin lieber auf einen Storyline oder kleinen Turnier (mit lockerer Atmosphere), als auf einer Großveranstaltung.

cu André
Sorry, ich kann es einfach nicht lassen: provozier, provozier.

Also ich werde lieber quer über den Tisch geoustet, von jemandem, der weiß was er tut, als von jemandem der Assamites spielt, und mir erklärt: Ist ja alles so ein Spaß. Sonderbarerweise sind nämlich immer die, die den Spaß so betonen, die, die anderen den Spaß besonders verderben.

User avatar
Mercundus
Prinz
Prinz
Posts: 389
Joined: 01 Jul 2003, 13:28
Location: Wattenscheid
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Mercundus » 17 Nov 2004, 13:02

Decebalus wrote:
André wrote: Ich weiß nicht wie es die anderen Kassler sehen (Noch sehe ich mich als Kassler), aber ich bin lieber auf einen Storyline oder kleinen Turnier (mit lockerer Atmosphere), als auf einer Großveranstaltung.

cu André
Sorry, ich kann es einfach nicht lassen: provozier, provozier.

Also ich werde lieber quer über den Tisch geoustet, von jemandem, der weiß was er tut, als von jemandem der Assamites spielt, und mir erklärt: Ist ja alles so ein Spaß. Sonderbarerweise sind nämlich immer die, die den Spaß so betonen, die, die anderen den Spaß besonders verderben.
Sorry*achtung Flamegefahr*genau umgekehrt!!!!!!
It´s never to dark to be cool!

Götz
Ahn
Ahn
Posts: 139
Joined: 27 Mar 2003, 22:09
Location: Melsungen
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Götz » 19 Nov 2004, 17:20

Um mich mal zu erklären:
Der Hauptgrund, vor allem aber für meinen "Fahrer", nicht auf die EC zu kommen, ist ein nicht allzu prall gefüllter Geldbeutel. Wir können uns diesen Monat leider nur ein auswärtiges Turnier leisten, und da ist es zwischen uns zum Konsens gekommen, lieber Storyline als EC. Die EC kommt alle Jahre wieder, die Infernal Plague nicht. Ich hoffe, ich konnte meinen Standpunkt verdeutlichen.
MfG,
Götz

User avatar
Decebalus
Inconnu
Inconnu
Posts: 1633
Joined: 21 Jan 2003, 10:41
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Decebalus » 19 Nov 2004, 18:29

Götz wrote:Die EC kommt alle Jahre wieder, die Infernal Plague nicht. Ich hoffe, ich konnte meinen Standpunkt verdeutlichen.
MfG,
Götz
Stimmt. Nächstes Jahr ist die EC in Budapest. Da werdet Ihr sicher dann das Turnier in Bochum ausfallen lassen und hin fahren.

Übrigens das "Rise of the Palladium"-Turnier gibt es überhaupt nur ein einziges Mal. Solltet Ihr also unbedingt kommen.

Zum deutlich machen. Wo Ihr hinfahrt ist selbstverständlich Eure Sache und die müßt Ihr auch nicht rechtfertigen. Auch wenn es mir schwerfällt ein Turnierkonzept, bei dem Anson-Decks am besten weg kommen, als besonders "Fun" zu betrachten. Eigentlich habe ich ja nur was geschrieben, weil ich es gegenüber den EC Organisatoren nicht angemessen fand, daß Hardy das alles so lobt. Von daher, war er das Ziel meiner Antwort, nicht Ihr.

Dataclown
Neugeborener
Neugeborener
Posts: 41
Joined: 02 Jul 2003, 14:17
Location: Göttingen
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Fahrdienst

Post by Dataclown » 19 Nov 2004, 18:34

Ich akzeptiere natürlich eure Entscheidung auf das Turnier eurer Wahl zu fahren, obwohl ich sie nicht ganz verstehe: Nachdem ich am Samstag vergeblich versucht haben werde, mich zu qualifizieren, wird das Turnier am Sonntag bestimmt auch klein und locker. Und auf die nächste EC ist der Weg bestimmt ein paar Meter weiter.
Dataclown wrote:(...) und es sind noch Plätze in meinem Auto frei.
Das oben stehende ist natürlich eine Einladung, euch mitzunehmen. Ich bin mir nicht sicher, ob das auch so angekommen ist, deswegen erwähne ich es noch mal explizit.

Alexander
"Das scheint ganz absurd; aber wer ein Philosoph werden will, darf sich nicht vor Absurditäten fürchten."
Bertrand Russel, Probleme der Philosophie

User avatar
hardyrange
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3366
Joined: 21 Jan 2003, 08:39
Location: Essen
VEKN Nr.: 3820003
Contact:

Post by hardyrange » 20 Nov 2004, 12:47

Decebalus wrote:Eigentlich habe ich ja nur was geschrieben, weil ich es gegenüber den EC Organisatoren nicht angemessen fand, daß Hardy das alles so lobt. Von daher, war er das Ziel meiner Antwort, nicht Ihr.
Meine Güte.
Ich verstehe natürlicvh deine Ansichten zur Priorisierung, Frank, aber ich bestehe auf meinem Recht, mich über jeden Besucher eines von mir ausgerichteten Turniers zu freuen.
Nichts anderes wollte ich zum Ausdruck bringen, als ich "Cool." geschreiben habe.
Bitte krieg dich wieder ein, OK? 8)
"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
Playgroup Council Chairman Bochum

Post Reply