Page 1 of 1

Treffen am 26. 03. 05 (Ostersamstag)

Posted: 22 Mar 2005, 21:19
by Götz
Erst mal Hallo Allerseits!
Nach längerer Pause wollen Martin und ich am Ostersamstag (26. 03.) eventuell ein kleines VTES-Treffen veranstalten, falls sich genügend weitere Interessierte finden. Bei Interesse melden, wenn vier Spieler zusammenkommen findet es definitiv statt, bei weniger müsste man sehen.

MfG,
Götz

Posted: 23 Mar 2005, 09:36
by extrala
Götz wrote:Nach längerer Pause wollen Martin und ich am Ostersamstag (26. 03.) eventuell ein kleines VTES-Treffen veranstalten, falls sich genügend weitere Interessierte finden.
Sollte sich bei mir machen lassen. Wären es schon mal drei ...

Treffen findet statt

Posted: 24 Mar 2005, 22:06
by Götz
Martin und ich haben entschieden, das das Treffen definitiv stattfinden wird. Momentane Teilnehmer sind Martin, Extrala und ich, eventuell stößt noch Andreas dazu, da warten wir noch auf Antwort. Wenn noch jemand kommen möchte, ist er herzlich eingeladen.
Beginn ist am Samstag ab 14.00 Uhr, in Oberkaufungen.

MfG,
Götz