Mittelfristige Planung (Allgemeine Übersicht)

Das Forum der Domäne Kassel.
Post Reply
André
Prinz
Prinz
Posts: 395
Joined: 22 Mar 2003, 23:53
Location: Siegen
VEKN Nr.:
Contact:

Mittelfristige Planung (Allgemeine Übersicht)

Post by André » 11 Feb 2004, 22:01

Hallo,

1. Sanktionierte Turniere
In Planung: Ende Juni/Anfang Juli - Irgendwelche Terminvorschläge?

2. Liga
Planung: Eine Neue ab etwa Anfang/Mitte Juni

3. Kleine Events
Planung: Teamturnier (Regel noch in Planung)

cu André



André
Prinz
Prinz
Posts: 395
Joined: 22 Mar 2003, 23:53
Location: Siegen
VEKN Nr.:
Contact:

Post by André » 13 May 2004, 19:22

s.o.

User avatar
extrala
Seneschall
Seneschall
Posts: 274
Joined: 02 Jan 2004, 14:50
Location: Paderborn
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Mittelfristige Planung (Allgemeine Übersicht)

Post by extrala » 13 May 2004, 19:43

André wrote:1. Sanktionierte Turniere
In Planung: Ende Juni/Anfang Juli - Irgendwelche Terminvorschläge?
Nur insoweit, als dass es nicht mit dem Bo-Constructed Turnier Anfang Juli terminlich kollidieren sollte. Hardy hatte als mögliche Termine So, 04. oder 11.07. im Sinn.
Luck is not a factor.
Hope is not a strategy.
Fear is not an option.

André
Prinz
Prinz
Posts: 395
Joined: 22 Mar 2003, 23:53
Location: Siegen
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Mittelfristige Planung (Allgemeine Übersicht)

Post by André » 13 May 2004, 20:15

extrala wrote:Nur insoweit, als dass es nicht mit dem Bo-Constructed Turnier Anfang Juli terminlich kollidieren sollte. Hardy hatte als mögliche Termine So, 04. oder 11.07. im Sinn.
Die Termine kann man ja miteinander koordinieren, zudem könnte die nächste Alternative ein Samstagstermin in Kassel sein.

Dataclown
Neugeborener
Neugeborener
Posts: 43
Joined: 02 Jul 2003, 14:17
Location: Göttingen
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Dataclown » 13 May 2004, 23:59

Ich fände ja den 26.5. ganz nett.

edit: Ich fände den zwar wirklich ganz nett, meine aber natürlich den 26.6., was dann der letzte Samstag im Juni wäre.
Last edited by Dataclown on 14 May 2004, 10:31, edited 1 time in total.
"Das scheint ganz absurd; aber wer ein Philosoph werden will, darf sich nicht vor Absurditäten fürchten."
Bertrand Russel, Probleme der Philosophie

Götz
Ahn
Ahn
Posts: 140
Joined: 27 Mar 2003, 22:09
Location: Melsungen
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Mittelfristige Planung (Allgemeine Übersicht)

Post by Götz » 14 May 2004, 07:55

André wrote:
extrala wrote:Nur insoweit, als dass es nicht mit dem Bo-Constructed Turnier Anfang Juli terminlich kollidieren sollte. Hardy hatte als mögliche Termine So, 04. oder 11.07. im Sinn.
Die Termine kann man ja miteinander koordinieren, zudem könnte die nächste Alternative ein Samstagstermin in Kassel sein.
Dazu (Samstagstermin) möchte ich anmerken, das an Samstagen mit wenig bis gar keiner Bochumer Beteiligung zu rechnen ist. Ich denke, das nächste Constructed-Turnier (d.h. mit ganz normalen Turnierregeln) sollte an einem Sonntag stattfinden und definitiv mit den Bochumer Terminen abgeglichen werden. Ansonsten bin ich relativ offen.

MfG,
Götz, Primogen von Kassel

P.S. @Dataclown: Warum am 26.5.? Das ist ein Mittwoch! Unter der Woche habe ich notorisch wenig Zeit für Turniere... oder habe ich da einen Feiertag verpasst?

User avatar
hardyrange
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3388
Joined: 21 Jan 2003, 08:39
Location: Essen
VEKN Nr.: 3820003
Contact:

Re: Mittelfristige Planung (Allgemeine Übersicht)

Post by hardyrange » 14 May 2004, 08:50

extrala wrote:Nur insoweit, als dass es nicht mit dem Bo-Constructed Turnier Anfang Juli terminlich kollidieren sollte. Hardy hatte als mögliche Termine So, 04. oder 11.07. im Sinn.
Zur Info:
Nachdem meine holde Gattin mich darauf aufmerksam gemacht hat, dass ich an dem letzteren Wochenende gar nicht kann, sondern einfach vergessen hatte, einen Termin in meinen Kalender einzutragen... 8)

Das Turnier in BO wird am Sonntag, 04. Juli stattfinden.
Last edited by hardyrange on 14 May 2004, 10:47, edited 1 time in total.
"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
Playgroup Council Chairman Bochum

Dataclown
Neugeborener
Neugeborener
Posts: 43
Joined: 02 Jul 2003, 14:17
Location: Göttingen
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Mittelfristige Planung (Allgemeine Übersicht)

Post by Dataclown » 14 May 2004, 10:41

Götz wrote:P.S. @Dataclown: Warum am 26.5.? Das ist ein Mittwoch! Unter der Woche habe ich notorisch wenig Zeit für Turniere... oder habe ich da einen Feiertag verpasst?
Ich meinte natürlich den 26.6. und bezog mich damit auf das "Ende Juni/Anfang Juli" von André. Das ist dann natürlich unpraktischerweise direkt vorm Bochumer Turnier. Ich zumindest habe die zwei Wochenenden vorher auch keine Zeit.

Alexander
"Das scheint ganz absurd; aber wer ein Philosoph werden will, darf sich nicht vor Absurditäten fürchten."
Bertrand Russel, Probleme der Philosophie

André
Prinz
Prinz
Posts: 395
Joined: 22 Mar 2003, 23:53
Location: Siegen
VEKN Nr.:
Contact:

Post by André » 27 May 2004, 23:16

Ich werde alle Planung auf Eis legen müssen, ich hoffe das ein anderer Kasseler (Genaueres am Wochenende) übernimmt. Werde vermutlich in Kürze aus selben Gründen mein Prinzenamt abgeben.

Sofern Andere bereit sind zu Jugden und das Turnier an WW zu übertragen wäre ich aber bereit noch ein Turnier einzutragen (Ich kann kurzfristig aber nur das Da Franco als möglichen Austragungsort nennen).


cu André
(Noch)Prinz von Kassel

André
Prinz
Prinz
Posts: 395
Joined: 22 Mar 2003, 23:53
Location: Siegen
VEKN Nr.:
Contact:

Post by André » 29 May 2004, 21:23

So wie es aussieht wird demnächst Götz das Amt des Prinzen in Kassel übernehmen (die nächsten Wochen hat er aber wie ich auch wohl nur wenig Zeit für V:TES).

cu André

User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5392
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Männele » 30 May 2004, 20:00

Hey André, neue Stelle? Darf man gratulieren?

Hoffentlich gibt sich das mal wieder mit dem Stress. Ihr müsst beim nächsten Turnier in Frankfurt mal wieder vorbei schauen.
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.

Guest

Post by Guest » 31 May 2004, 08:41

Männele wrote:Hey André, neue Stelle? Darf man gratulieren?
Jein, mindestens eine in Aussicht aber noch nicht 100% sicher (wobei die Chancen scheinbar recht gut sind). Es ist einfach so das die in Frage kommenden Stellen teilweise recht kurzfristig entschieden werden und ich daher keine sinnvolle Planung mehr machen kann (Bei nahezu allen möglichen Stellen ist ein Umzug relativ wahrscheinlich). Zusätzlich kommt hinzu das in Kürze eine Zertifizierung ansteht und ich mich anschließend in einige Technologien einarbeiten werde.
Männele wrote:Hoffentlich gibt sich das mal wieder mit dem Stress. Ihr müsst beim nächsten Turnier in Frankfurt mal wieder vorbei schauen.
Ob ich in der näheren Zeit auf Turnieren sein werde steht noch in den Sternen (langfristig aber mit Sicherheit, vor allem falls es zu einer Einstellung, und damit Mehreinnahmen, kommen sollte).

cu André

Post Reply