Prophecies Liga, Kassel (Beendet)

Das Forum der Domäne Kassel.
Post Reply
André
Prinz
Prinz
Posts: 395
Joined: 22 Mar 2003, 23:53
Location: Siegen
VEKN Nr.:
Contact:

Prophecies Liga, Kassel (Beendet)

Post by André » 29 Feb 2004, 21:53

1. Termine und Austragungsorte
Anmerkung: Um ein paar Kasslern entgegen zu kommen habe ich zu den Wochenenden (mit einer Ausnahme abwechselnt Sa/So) auch noch den Freitag jeweils als ein Ligatermin zusammengefasst. Dieser besitzt aber ein kürzeres Zeitlimit auf Grund des möglichen "Zeitfensters" in der Lokation.

1.1 Runden und Zeitlimits
Am Freitag wird eine Runde (Limit 2 Stunden), an den Wochenenden drei Runden (Limit 3 Stunden). gespielt.

1.2 Termine und Uhrzeiten
Start und Enzeitpunkt am Freitag: 17:30-19:30 Uhr, wer Interesse hat kann sich anschließend Brett und Kartenspielern (keine Sammelkarten!) anschliessen die ab 19:30 dort sind. Anmerkung: Einlass doch erst um 17:30.


Am Wochenende wird um 14 Uhr mit der ersten Runde begonnen.

1. Fr 6.3, Sa 7.3-
2. Fr 12.3, So 14.3-
3. Fr 19.3, Sa 20.3-
4. Fr 26.3, So 28.3-
5. Fr 2.4, Sa 3.4-
6. Fr 9.4, So 11.4-
7. Fr 16.4, Sa 17.4-
8. Fr 23.4, Sa 24.4 (So ist DM)-
9. Fr 30.4, Sa 1.5-
10. Fr 7.5, So 9.5-
11. Fr 14.5, Sa 15.5-

1.3 Austragungsorte
Die Wochenendtermine werden privat bei mir ausgetragen. Das ist die Niester Straße 24 in Oberkaufungen, fast direkt an der Straßenbahnhaltestelle der Linie 4 ("Bahnhof Oberkaufungen"; Von der Bahnhaltestelle in Richtung des hohen Schornsteins gehen). Auf dem Grundstück der alten Ziegelei ist es der zweite Eingang im kleinen gelben Gebäute links.

Am Freitag findet die Liga im Restaurant "San Marino" in Kassel (Frankfurter Str. 59, 34121 Kassel) statt. Dies ist ein kleines Stück von Weinberg aus Richtung Auestation, auf der linken Seite (Haltestelle "Weinberg" liegt am nächsten).

2. Kosten
Für jeden Teilnehmer liegen die einmaligen Kosten (egal wieviele Spiele man mitmacht) bei 1,50 Euro. Man sollte daran denken das am Freitag in einer Pizzaria gespielt wird und ggf. das ein oder andere mal wenigstens etwas zu Trinken einplanen.

3. Fragen?
Anfragen telefonisch oder per Email an mich (05605/923582, vtes@weltental.de).

4. Ergebnisse
Angaben in folgender Reihenfolge: GW, LP, VP

Gesamt (Summiert über alle bislang durchgeführten Ligaspiele)
1. André Schreiter 21 44 77
2. Martin Schönewald 5 43 29
3. Ralf Lammert 5 27 23
4. Götz Weinreich 3 43 23
5. Andreas Wickert 2 8 13
6. Wolfgang Schade 2 3 6
7. Markus Becker 1 2 2
8. Magnus von Treyer 0 4 2
9. Andi Kolbe 0 5 1
10. Kirsten Dodt 0 1 1
11. Alexander Kiok 0 1 0,5
11. Marvin Lange 0 1 0,5

1. Termin
André Schreiter 3 4 12,5
Andreas Kolbe 0 1 0,5
Götz Weinreich 0 4 0,5
Markus Becker 0 1 0
Martin Schönewald 0 4 1,5
Ralf Lammert 0 3 0

2. Termin
André Schreiter 2 4 8
Andreas Kolbe 0 1 0
Götz Weinreich 1 4 4
Martin Schönewald 1 4 3
Ralf Lammert 0 3 1

3. Termin
André Schreiter 1 4 5
Andreas Kolbe 0 1 0
Götz Weinreich 0 4 2
Kirsten Dodt 0 1 1
Magnus von Treyer 0 4 2
Markus Becker 1 1 2
Martin Schönewald 1 4 4
Ralf Lammert 1 3 6

4. Termin
Fehlendes Spiel ein Termin später wiederholt.
André Schreiter 1 3 4
Götz Weinreich 0 2 1
Martin Schönewald 0 3 0
Ralf Lammert 2 3 6

5. Termin
André Schreiter 2 5 7,5
Andreas Kolbe 0 1 0,5
Andreas Wickert 1 4 6
Götz Weinreich 0 5 0
Martin Schönewald 0 5 4,5

6. Termin
André Schreiter 1 1 3,5
Alexander Kiok 0 1 0,5
Marvin Lange 0 1 0,5
Martin Schönewald 1 4 4
Götz Weinreich 0 4 2
Andreas Wickert 1 3 4,5
Wolfgang Schade 2 3 6
Ralf Lammert 0 3 0

7. Termin
André Schreiter 3 4 11
Götz Weinreich 0 4 1
Martin Schönewald 0 4 1
Ralf Lammert 1 3 2

8. Termin
André Schreiter 2 4 5
Götz Weinreich 1 4 4
Martin Schönewald 1 4 3

9. Termin
André Schreiter 2 4 8
Andreas Kolbe 0 4 0
Götz Weinreich 0 4 2
Martin Schönewald 1 4 4
Ralf Lammert 0 3 2

10. Termin
André Schreiter 2 4 5
Götz Weinreich 0 4 3
Martin Schönewald 0 3 2
Ralf Lammert 1 3 4

11. Termin
André Schreiter 2 4 7,5
Andreas Wickert 0 3 2,5
Götz Weinreich 1 4 3
Martin Schönewald 0 4 1,5
Ralf Lammert 0 3 2

cu André
Prinz von Kassel
Last edited by André on 15 May 2004, 19:52, edited 25 times in total.



André
Prinz
Prinz
Posts: 395
Joined: 22 Mar 2003, 23:53
Location: Siegen
VEKN Nr.:
Contact:

Post by André » 01 Mar 2004, 18:17

Änderungen im oberen Text (Austragungsort und Starttermin für den Freitagstermin nachgetragen).

cu André

André
Prinz
Prinz
Posts: 395
Joined: 22 Mar 2003, 23:53
Location: Siegen
VEKN Nr.:
Contact:

Post by André » 06 Mar 2004, 20:24

Änderungen im Einleitungstext, hinzufügen der Ergebnisse (siehe ersten Eintrag).

André
Prinz
Prinz
Posts: 395
Joined: 22 Mar 2003, 23:53
Location: Siegen
VEKN Nr.:
Contact:

Post by André » 07 Mar 2004, 20:55

Korrekturen an Terminen (Vertipper) vorgenommen (s.o.)

Dataclown
Neugeborener
Neugeborener
Posts: 43
Joined: 02 Jul 2003, 14:17
Location: Göttingen
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Dataclown » 08 Apr 2004, 19:10

Hallo Kassel,

morgen am Freitag, den 9.4.2004, würden Marvin und ich ganz gerne an der Prophecies Liga teilnehmen. Ist das möglich und ist es richtig, dass wir uns dazu um 17:30 Uhr im San Marino einfinden sollten?

Zumindest ich hätte auch Lust, mehr als nur ein Spiel zu machen. Wäre spitze, falls sich das irgendwie einrichten ließe.

Ich habe gerade meine Black Hand Karten erhalten und festgestellt, dass mir noch ein Haufen Karten aus der Serie fehlt, um mir das Deck bauen zu können, was ich in Planung habe. Vielleicht habt ihr ja Lust, auch Tauschkarten mitzubringen. Ich werde leider nicht alle meine Karten mitbringen können, aber wenn ihr mir mitteilt, was ihr so braucht, schaue ich vorher meine Sammlung durch.

Aus Black Hand brauche ich

- 1x Ministry,
- 2x The Art of Memory,
- 4x Bloodwork,
- 5x Reunion Kamut.

Was ich sonst noch suche, schreibe ich in den Succubus Club.

Alexander
"Das scheint ganz absurd; aber wer ein Philosoph werden will, darf sich nicht vor Absurditäten fürchten."
Bertrand Russel, Probleme der Philosophie

André
Prinz
Prinz
Posts: 395
Joined: 22 Mar 2003, 23:53
Location: Siegen
VEKN Nr.:
Contact:

Post by André » 08 Apr 2004, 22:41

Dataclown wrote:Hallo Kassel,
:P Städte grüssen? Aber: Hallo Göttingen :wink:
Dataclown wrote:morgen am Freitag, den 9.4.2004, würden Marvin und ich ganz gerne an der Prophecies Liga teilnehmen. Ist das möglich und ist es richtig, dass wir uns dazu um 17:30 Uhr im San Marino einfinden sollten?
Right. Öffnet um 17:30, die Brettspieler verdrängen uns etwa 2 Stunden später.
Dataclown wrote:Zumindest ich hätte auch Lust, mehr als nur ein Spiel zu machen. Wäre spitze, falls sich das irgendwie einrichten ließe.
Nicht im San Marino, wenn müssten wir uns irgenwo anders hinbegeben (ggf. ist es möglich noch ein Spiel in Kaufungen zu machen - würde aber nicht als Ligaspiel zählen)
Dataclown wrote:Ich habe gerade meine Black Hand Karten erhalten und festgestellt, dass mir noch ein Haufen Karten aus der Serie fehlt, um mir das Deck bauen zu können, was ich in Planung habe. Vielleicht habt ihr ja Lust, auch Tauschkarten mitzubringen. Ich werde leider nicht alle meine Karten mitbringen können, aber wenn ihr mir mitteilt, was ihr so braucht, schaue ich vorher meine Sammlung durch.
Ich kann für nichts garantieren, aber wenn ich dazu komme werde ich dir die Karten für dein Deck zumindest leihweise geben können (ob genau in der Anzahl weiß ich nicht - und ob überzählig muss ich noch prüfen).

cu André

Post Reply