Bayerisches Turnier?

Das Forum der Domäne München.
Post Reply
Nordlicht76
Prinz
Prinz
Posts: 510
Joined: 06 Jun 2006, 12:20
Location: Nürnberg
VEKN Nr.:
Contact:

Bayerisches Turnier?

Post by Nordlicht76 »

Hallo,

letztes Jahr auf dem Turnier in Nürnberg hatte ich mal mit scavenger und Pyropete über ein mögliches Turnier in München gesprochen, schließlich wäre das für uns schonmal nicht soweit und man lernt sich mal kennen...

Gibt's da in den nächsten Monaten eine Chance das mal zu realisieren?

Gruß
Stefan


Die Wissenschaft hat keine moralische Dimension. Sie ist wie ein Messer. Wenn man es einem Chirurgen und einem Mörder gibt, gebraucht es jeder auf seine Weise.
Pyropete
Seneschall
Seneschall
Posts: 229
Joined: 05 Feb 2005, 19:59
Location: München
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Pyropete »

Hiho!

also der Februar ist bei mir dicht bepackt mit Arbeit und so... im März sind, soweit ich weiß, ein paar Leute von uns im Urlaub... also würde ich, wenn wir sowas machen wollen (was auch schon Monica plant, bzw dazu ne Anfrage gestellt hat) frühestens im April für wahrscheinlich sehen.

Bei der Organisation/Vorbereitung wäre ich natürlich ne helfende Hand.
Nordlicht76
Prinz
Prinz
Posts: 510
Joined: 06 Jun 2006, 12:20
Location: Nürnberg
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Nordlicht76 »

Klingt sehr gut, ich hoffe, wir bekommen da was zusammen :-)
Die Wissenschaft hat keine moralische Dimension. Sie ist wie ein Messer. Wenn man es einem Chirurgen und einem Mörder gibt, gebraucht es jeder auf seine Weise.
Pyropete
Seneschall
Seneschall
Posts: 229
Joined: 05 Feb 2005, 19:59
Location: München
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Pyropete »

jo, mich auch - aber wie gesagt, dazu dann die Tage mehr ^^
Pyropete
Seneschall
Seneschall
Posts: 229
Joined: 05 Feb 2005, 19:59
Location: München
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Pyropete »

Hi!

also so wie es aussieht, wirds der 23.08 - beste Zeit für ein Turnier ;-) Aber wir haben nen Balkon wo man sich auch raussetzen kann ^^

Das ganze findet in der Riesstr. in München statt, genauere Infos folgen noch
Post Reply