Neuer Prinz

Das Forum der Domäne München.
Post Reply
User avatar
Johannes
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3405
Joined: 18 Nov 2002, 11:17
Location: Speyer
VEKN Nr.:
Contact:

Neuer Prinz

Post by Johannes »

Wie mir meine Nosferatu connections mitteilen möchte der Pyropete Prinz von München sein 8)
Ich werde es mal abnicken :party:


V:TES online shop http://www.vtes.de
Pyropete
Seneschall
Seneschall
Posts: 229
Joined: 05 Feb 2005, 19:59
Location: München
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Pyropete »

Jo, so isses - der Thomas (Fleshcrafter) hat ne Praxis Seizure: Munich ausgespielt und Pyropete nominiert - bislang 4 Votes in Favor, keine Against ;-)
danke (ich hatte schon gemeint, dass das untergegangen ist)
User avatar
Murat
Justicar
Justicar
Posts: 1217
Joined: 23 Feb 2005, 08:31
Location: Bochum
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Murat »

Herzlichen Glückwunsch-Toi,Toi,Toi
Hab bei Weightwatcher angerufen, hat aber keiner abgenommen.
Pyropete
Seneschall
Seneschall
Posts: 229
Joined: 05 Feb 2005, 19:59
Location: München
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Pyropete »

Dankeschön!
Ich hoffe, dass ich da mit Hilfe der Münchner was auf die Reihe bekomm. Auch will ich sehen, dass ich die Turniere (oder zumindest eines) in Augsburg veranstalte an nem Sonntag (nicht der beste Tag, aber da hab ich die möglichkeit, sehr günstig an gemietete Räume von nem RPG-Verein zu kommen ^^). Aber das wird wohl eh erst im spätsommer dann geschehen.

Demnächst wird wohl im Juni ne kleine Demo-Runde bei den Augsburgern veranstaltet, damit wir da vielleicht aus der Großdomäne München (mit bayerisch-Schwaben^^) neue Leute rekrutieren ^^ Wahrscheinlich ein Wunschdenken, aber was solls ;-)
Pyropete
Seneschall
Seneschall
Posts: 229
Joined: 05 Feb 2005, 19:59
Location: München
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Pyropete »

Neue Neuigkeiten: Von meiner Arbeitsstelle hab ich jetzt die Möglichkeiten, die Räume gegen eine "Spende" nutzen zu können am WE, was schon recht cool ist. Das hat den Vorteil, dass ich da immer den Schlüssel zu habe, das ganze nicht Monate zuvor anmieten muss, es recht gut erreichbar ist (direkt am Olympia-Einkaufszentrum, bzw. gute Verbindung zur Autobahn richtung Nürnberg, bzw. Stuttgart) und Parkplätze auch halbwegs nahe verfügbar sind. Und es gibt dort ne eingerichtete , Küche, Einkaufsmöglichkeiten... ja, das sollte reichen ;-)

Dementsprechend rückt ein mögliches Turnier immer mehr in greifbare Nähe ^^ Zum Twilight-Booster-Draft wirds wohl nicht reichen (da ist mir das ganze auch mit der Lieferung noch zu unsicher), aber spätestens zum Storyline-Event sollte was passieren.
Nordlicht76
Prinz
Prinz
Posts: 510
Joined: 06 Jun 2006, 12:20
Location: Nürnberg
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Nordlicht76 »

Pyropete wrote:Neue Neuigkeiten: Von meiner Arbeitsstelle hab ich jetzt die Möglichkeiten, die Räume gegen eine "Spende" nutzen zu können am WE, was schon recht cool ist. Das hat den Vorteil, dass ich da immer den Schlüssel zu habe, das ganze nicht Monate zuvor anmieten muss, es recht gut erreichbar ist (direkt am Olympia-Einkaufszentrum, bzw. gute Verbindung zur Autobahn richtung Nürnberg, bzw. Stuttgart) und Parkplätze auch halbwegs nahe verfügbar sind. Und es gibt dort ne eingerichtete , Küche, Einkaufsmöglichkeiten... ja, das sollte reichen ;-)

Dementsprechend rückt ein mögliches Turnier immer mehr in greifbare Nähe ^^ Zum Twilight-Booster-Draft wirds wohl nicht reichen (da ist mir das ganze auch mit der Lieferung noch zu unsicher), aber spätestens zum Storyline-Event sollte was passieren.
Klingt doch vielversprechend :-)
Die Wissenschaft hat keine moralische Dimension. Sie ist wie ein Messer. Wenn man es einem Chirurgen und einem Mörder gibt, gebraucht es jeder auf seine Weise.
Pyropete
Seneschall
Seneschall
Posts: 229
Joined: 05 Feb 2005, 19:59
Location: München
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Pyropete »

ich denke, wenn wir das Turnier in Muc stattfinden lassen - was von der Organisation her einfacher ist - wird das wohl am 16.08.08 geschehen.

Ich muss noch mit den Augsburgern reden, aber evtl werd ich dort am WE davor - da ist ein Con in Augsburg - eine Demo-Runde stattfinden lassen.

Wäre der 16. August für euch passend?
Nordlicht76
Prinz
Prinz
Posts: 510
Joined: 06 Jun 2006, 12:20
Location: Nürnberg
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Nordlicht76 »

Pyropete wrote:ich denke, wenn wir das Turnier in Muc stattfinden lassen - was von der Organisation her einfacher ist - wird das wohl am 16.08.08 geschehen.

Ich muss noch mit den Augsburgern reden, aber evtl werd ich dort am WE davor - da ist ein Con in Augsburg - eine Demo-Runde stattfinden lassen.

Wäre der 16. August für euch passend?
schaut gut aus, zumindestens von meiner Seite.
Ich frag die anderen mal...
Die Wissenschaft hat keine moralische Dimension. Sie ist wie ein Messer. Wenn man es einem Chirurgen und einem Mörder gibt, gebraucht es jeder auf seine Weise.
Post Reply