Wie schaut es mjit dem Geburtstagsturnier aus?

Archiv aus alten Spielrunden
User avatar
Michael
Archont
Archont
Posts: 655
Joined: 27 Mar 2003, 13:52
Location: Ludwigshafen
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Wie schaut es mjit dem Geburtstagsturnier aus?

Post by Michael »

scram320 wrote:Wer hat den bisher vor auf mein Geburtstagsturnier zu kommen?

Es wäre mir recht wenn ihr mir dies rechtzeitig mitteilt. Ich muss ja schliesslich Kuchen backen!

Andreas
Also ich werde da sein
Irgendjemand muß ja verhindern, daß der Nusser wieder gewinnt :-)

Hab mir das diesmal auch in den Timer geschrieben
und keinen Geburtstag, der dazwischenfunkt wie auf dem MART

Ich habs auch dem Dietmar und dem Uwe gesagt diesmal

Sorry nochmal deswegen
das war blöd
Hätte gern gespielt

Michael


User avatar
Erol
Inconnu
Inconnu
Posts: 1564
Joined: 30 Mar 2003, 21:22
Location: Karlsruhe
VEKN Nr.:
Has thanked: 4 times
Been thanked: 13 times
Contact:

Bestätigung

Post by Erol »

Ich werd auch kommen und ein paar spieler aus KA haben auch schon zugesagt, also back mal ein paar Kuchen mehr, oder machs so wie ich, lass dir von deinen Spielern Kuchen backen, *grins*
Be as smart as you can, but remember that it is always better to be wise than to be smart. (Alan Alda)
User avatar
Andreas Nusser
Site Admin
Site Admin
Posts: 1524
Joined: 11 Nov 2002, 12:10
Location: Neulussheim
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Bestätigung

Post by Andreas Nusser »

Erol wrote:Ich werd auch kommen und ein paar spieler aus KA haben auch schon zugesagt, also back mal ein paar Kuchen mehr, oder machs so wie ich, lass dir von deinen Spielern Kuchen backen, *grins*
DU hast doch den Kuchen gekauft? Oder etwa nicht?
Das Glück kommt zu denen, die lachen.

---
japanische Weisheit
Post Reply