Unsere Männer in Kopenhagen

Archiv aus alten Spielrunden
User avatar
hardyrange
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 4271
Joined: 21 Jan 2003, 08:39
Location: Herne
VEKN Nr.: 3820003
Has thanked: 115 times
Been thanked: 466 times
Contact:

Unsere Männer in Kopenhagen

Post by hardyrange »

Ist ja gestern beim Turnier laut genug verkündet worden, aber ich muss Zivi und Dieter ja einen Aufhänger für ihre Turnierberichte geben... 8) :

Unser Dieter Ahrweiler hat den Dänischen Qualifier 2004 gewonnen!

:juhu:


"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
Playgroup Tradition Compliance Manager
Götz
Ahn
Ahn
Posts: 139
Joined: 27 Mar 2003, 22:09
Location: Melsungen
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Götz »

Dann möchte ich der erste sein der (im Forum) gratuliert:

Einen herzlichen Glückwunsch dem dänischen Meister! :happybirthday:

MfG,
Götz
User avatar
Erol
Inconnu
Inconnu
Posts: 1564
Joined: 30 Mar 2003, 21:22
Location: Karlsruhe
VEKN Nr.:
Has thanked: 4 times
Been thanked: 13 times
Contact:

Post by Erol »

OLEEEE, OLE, OLE, OLE!!! Herzlichen Glückwunsch!!! :thumbsup:
Be as smart as you can, but remember that it is always better to be wise than to be smart. (Alan Alda)
User avatar
Decebalus
Inconnu
Inconnu
Posts: 1627
Joined: 21 Jan 2003, 10:41
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Decebalus »

Ich bin sehr erfreut.

1. für Dieter

2. (ganz patriotisch) für Deutschland. (Endlich mal nicht international abge-loost)
User avatar
Azrael
Justicar
Justicar
Posts: 1084
Joined: 23 Sep 2003, 15:05
Location: Wanne-Eickel
VEKN Nr.: 3840064
Has thanked: 9 times
Been thanked: 16 times
Contact:

Post by Azrael »

Herzlichen Glückwunsch Dieter :wink:

...und Zivi hat einen weiteren Schritt in seinem Masterplan geschafft... :wink:
▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte! Oder Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give a better Gefühl than vorher!
User avatar
Johannes
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3405
Joined: 18 Nov 2002, 11:17
Location: Speyer
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Johannes »

Glückwunsch, Dieter. Und der Zivi ? Hat der sich qualifiziert ?
User avatar
hardyrange
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 4271
Joined: 21 Jan 2003, 08:39
Location: Herne
VEKN Nr.: 3820003
Has thanked: 115 times
Been thanked: 466 times
Contact:

Post by hardyrange »

Thea Bell wrote:Und der Zivi ? Hat der sich qualifiziert ?
Zivi sucht Leute, die mit ihm nach Prag zum Qualifier fahren.... :wink:
"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
Playgroup Tradition Compliance Manager
User avatar
Mercundus
Prinz
Prinz
Posts: 412
Joined: 01 Jul 2003, 13:28
Location: Wattenscheid
VEKN Nr.:
Has thanked: 16 times
Been thanked: 30 times
Contact:

Post by Mercundus »

hardyrange wrote:
Thea Bell wrote:Und der Zivi ? Hat der sich qualifiziert ?
Zivi sucht Leute, die mit ihm nach Prag zum Qualifier fahren.... :wink:
Soll Der Zivi in den dazu gehörigen Schread schreiben. Angeplant hatte ich das ja......
It´s never to dark to be cool!
Lythande71
Ahn
Ahn
Posts: 187
Joined: 18 May 2003, 22:04
Location: Düsseldorf
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Lythande71 »

Erst mal Danke für die Glückwünsche.
Ein Turnierbericht folgt, sobald ich ein wenig mehr Zeit und ne Kopie des Archon Sheets erhalten habe. Ich möchte nämlich keinen Namen vergessen, Ehre wem Ehre gebührt Aber soviel sei schon mal verraten, die Nordlichter sind ziemlich cool drauf und wir hatten ne menge Spass. Speziell auf der Party am Samstag ;o)

Hier schon mal das Wesentliche:

21 Teilnehmer, davon 2 bereits Qualfizierte, bedeutete, man musste das Finale erreichen, um das Ticket nach Heidelberg zu lösen. Neben den Dänen, waren hauptsächlich die schwedischen Topspieler aus Götheburg anwesend, von denen ich einige noch aus Barcelona kannte.

In guter alter National-Qualifier-Tradition war dann auch nur ein Däne im Finale, in dem neben Michael und mir noch 3 Schweden um die Plätze kämpften.

Ich entschied mich erst kurz vor dem Start mein Tori Grand Ball Bloat and Politics Deck zu spielen, das geboosted durch ein paar Judgement Camarilla Segregation (Danke an Martin Schumacher für den Tipp), genau die richtige Wahl war.

Aber wie gesagt, Genaueres folgt.

Gruss

Dieter
Planung ersetzt Zufall durch Irrtum.
Lythande71
Ahn
Ahn
Posts: 187
Joined: 18 May 2003, 22:04
Location: Düsseldorf
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Lythande71 »

Ach ja, um Euch die Zeit bis zum Bericht ein wenig zur verkürzen, könnt Ihr ja mal auf folgender Site vorbeischauen (Ton einschalten nicht vergessen).

http://www.happytreefriends.com/watch_e ... index.html

Die kleinen Filmchen liefen als Nebenprogramm auf der Party und ich sag nur, Tele-Tubbies on Rampage :twisted:

My Favourite: "Hide and Seek"

Gruss

Dieter
Planung ersetzt Zufall durch Irrtum.
User avatar
Azrael
Justicar
Justicar
Posts: 1084
Joined: 23 Sep 2003, 15:05
Location: Wanne-Eickel
VEKN Nr.: 3840064
Has thanked: 9 times
Been thanked: 16 times
Contact:

Post by Azrael »

Ich hab mir ne DVD von denen gekauft, einfach krass... :twisted:
▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte! Oder Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give a better Gefühl than vorher!
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5477
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 617 times
Been thanked: 125 times
Contact:

Post by Männele »

Superdupergeil, Dieter. Das ist ja ein Hammer. Herzlichen Glühstrumpf. Bin gespannt auf den Bericht. Vor allem auch wegen...

Lythande71 wrote:In guter alter National-Qualifier-Tradition war dann auch nur ein Däne im Finale, in dem neben Michael und mir noch 3 Schweden um die Plätze kämpften.
Denn sechs Spieler im Finale hatten wir ja auch noch nicht. Hoffentlich bleibt damit das Turnier nicht als illegal ungewertet :lol: .

Oder war etwa Michael der Däne :?: .
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
Tobias
Seneschall
Seneschall
Posts: 221
Joined: 14 Oct 2003, 09:38
Location: Amersfoort Remember: Can't trust bald dutch people
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Tobias »

Dieter - CONGRATULATIONS! Way to compensate for judging at your ECQ, man. :)

LOL. Dutch/Belgian German Masters, German Danish Masters, I wonder what will happen in the rest of the qualifiers? ;)
Lythande71
Ahn
Ahn
Posts: 187
Joined: 18 May 2003, 22:04
Location: Düsseldorf
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Lythande71 »

Männele wrote:Superdupergeil, Dieter. Das ist ja ein Hammer. Herzlichen Glühstrumpf. Bin gespannt auf den Bericht. Vor allem auch wegen...

Lythande71 wrote:In guter alter National-Qualifier-Tradition war dann auch nur ein Däne im Finale, in dem neben Michael und mir noch 3 Schweden um die Plätze kämpften.
Denn sechs Spieler im Finale hatten wir ja auch noch nicht. Hoffentlich bleibt damit das Turnier nicht als illegal ungewertet :lol: .

Oder war etwa Michael der Däne :?: .
Ok, ok, dann noch mal für unsere Inteligentia: 8)

Michael aka "der Däne" :wink:

Männele, Du unterichtest weder Deutsch noch Mathe, richtig? :twisted:

Bericht wollte ich eigentlich heute noch schreiben. Kommt Drauf an, ob mir Nikolaj (Prinz von Kopenhagen) noch heute den Archon sendet. Den brauche ich einfach als Gedächtnisstütze. (Hab wohl zuviel Malks gespielt in letzter Zeit :wink: )

Gruss

Dieter
Planung ersetzt Zufall durch Irrtum.
Lythande71
Ahn
Ahn
Posts: 187
Joined: 18 May 2003, 22:04
Location: Düsseldorf
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Lythande71 »

Tobias wrote:Dieter - CONGRATULATIONS! Way to compensate for judging at your ECQ, man. :)

LOL. Dutch/Belgian German Masters, German Danish Masters, I wonder what will happen in the rest of the qualifiers? ;)
Yeah, thanx. See you next weekend.
Planung ersetzt Zufall durch Irrtum.
Post Reply