hallo welcher da?

Archiv aus alten Spielrunden
Post Reply
Nevermore
Neugeborener
Neugeborener
Posts: 44
Joined: 12 Nov 2002, 18:19
VEKN Nr.:
Contact:

hallo welcher da?

Post by Nevermore » 06 Dec 2002, 16:17

was ist mit den strugglern in der mainmetropole? bin wohl kaum der einzige hier? :?


...quoth the raven nevermore

User avatar
Johannes
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3408
Joined: 18 Nov 2002, 11:17
Location: Speyer
VEKN Nr.:
Contact:

frag mal frank

Post by Johannes » 08 Dec 2002, 13:55

auf der contacts seit gibt es einen Frank Möller (Prinz von München). mail mal den an.

User avatar
Cailean
Seneschall
Seneschall
Posts: 236
Joined: 14 Nov 2002, 17:20
Location: Heidelberg
VEKN Nr.:
Contact:

München??

Post by Cailean » 25 Dec 2002, 17:42

Da fragt man sich doch wie es gerade Mr. "Chi" Möller es schaffen kann sein Herrschaftsgebiet derart auszuweiten :lol: .
Habt ihr die Prinzen eigentlich auf dieses Forum eingeladen? Oder warum lassen die sich nicht blicken?
Merry X-Mas
SoS
[url=http://www.sloganizer.net/en/][img]http://www.sloganizer.net/en/style3,Cailean.png[/img][/url]

User avatar
Decebalus
Inconnu
Inconnu
Posts: 1633
Joined: 21 Jan 2003, 10:41
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Decebalus » 21 Jan 2003, 11:05

Hier bin ich. :D

Also das in Frankfurt mit VTES was los ist, sollte sich eigentlich inzwischen rumgesprochen haben. (Auch wenn ich München noch nicht unter Kontrolle habe.)

Für die, die noch nicht die Unterseite auf dieser wunderbaren Website gefunden habe, hier die nächsten wichtigen Termine:

Sa. 1.2.2003 11.00 Demo-Runde für Anfänger mit freiem Starter

So. 16.2.2003 10.30 Draft-Turnier

Frank

Post Reply