TRIPLEX-TURNIER in Heidelberg: Sonntag, 19. November 2006

Archiv aus alten Spielrunden
User avatar
schweinebacke
Justicar
Justicar
Posts: 1251
Joined: 14 Mar 2005, 23:05
Location: Karlsruhe
VEKN Nr.: 3840004
Contact:

Post by schweinebacke » 19 Nov 2006, 01:14

???


Arbeiten Sie heute nicht fleißig, suchen Sie morgen fleißig nach Arbeit (Japanisches Sprichwort)

Kristian
Prinz
Prinz
Posts: 524
Joined: 30 Apr 2005, 18:28
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Kristian » 19 Nov 2006, 09:22

schweinebacke wrote:???
Z. B. White Wolf, Frankreich...

User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5221
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Männele » 19 Nov 2006, 10:28

Es ist wirklich traurig, dass das so gelaufen ist. Es tut mir leid, dass ausgerechnet dein erstes Turnier den Bach runterging. Bitte sei nicht zu enttäuscht und versuche es nochmal. Wir sind halt nicht so massenhaft in Deutschland vertreten, dass es immer klappen kann. Vielleicht war es gerade auch ein doofes Datum und einige konnten nicht. Ich konnte die Frankfurter Jungs auch nicht motivieren, ohne mich zu fahren. Zum MART wollen sie kommen (was dir jetzt auch nicht hilft, aber es zeigt, dass die Beteiligung einfach extrem schwankt und das nichts mit dir oder der Location zu tun hat, sondern meistens mit dem Termin). Wir haben übrigens auch schon Turniere zu sechst und zu siebt gespielt. Das war trotzdem lustig und spannend. Ich plädiere ja öfter für Dreiertische. Das ist dann natürlich kein Turnier, das gerankt werden kann. Andererseits werden ja auch oft genug die offiziellen Turniere aus unterschiedlichen Gründen (Unfähigkeit des veranstaltenden Prinzen, Unfähigkeit von WW)nicht gerankt, also ist das auch egal.


Bitte nicht zu traurig sein, das ist uns allen schon passiert. Wir sind halt nicht Bochum :wink: .
Last edited by Männele on 19 Nov 2006, 10:34, edited 1 time in total.
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.

User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5221
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Männele » 19 Nov 2006, 10:31

moot
Last edited by Männele on 19 Nov 2006, 10:36, edited 1 time in total.
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.

User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5221
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Männele » 19 Nov 2006, 10:35

moot
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.

User avatar
schweinebacke
Justicar
Justicar
Posts: 1251
Joined: 14 Mar 2005, 23:05
Location: Karlsruhe
VEKN Nr.: 3840004
Contact:

Post by schweinebacke » 20 Nov 2006, 09:33

schweinebacke wrote:???
Die drei Fragezeichen beziehen sich eher auf den Grund für den Turnierabbruch. Dazu stand nichts in dem Post, außer ds wohl einer fehlte.
Arbeiten Sie heute nicht fleißig, suchen Sie morgen fleißig nach Arbeit (Japanisches Sprichwort)

User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5221
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Männele » 20 Nov 2006, 09:57

Kristian hat wegen den mangelnden Anmeldungen abgebrochen. Meiner Erfahrung nach kommen Leute auch spontan am Spieltag vorbei. Ihm war das wohl zu heikel und er hatte auch keinen Bock auf ein 7er-Turnier.
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.

Kristian
Prinz
Prinz
Posts: 524
Joined: 30 Apr 2005, 18:28
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Kristian » 20 Nov 2006, 10:46

Männele wrote:Kristian hat wegen den mangelnden Anmeldungen abgebrochen. [...] Ihm war das wohl zu heikel und er hatte auch keinen Bock auf ein 7er-Turnier.
Exakt: ich hatte jenseits von Rhein-Neckar zahlreiche Einladungen per PM versendet und trotzdem war das Ergebnis so mager.
Auf eine 7er-Runde hatte ich keine Lust, das ist für mich kein Turnier mit mindestens zwei Tischen, sondern nur eine aufgeblähte Runde.
Und darauf zu warten, dass noch "der weiße Ritter" in Gestalt eines spontanen achten Spielers auftaucht... Wer wäre denn gekommen? Aus Rhein-Neckar kamen nur Absagen.
Darum auch die (verlängerte) Anmeldefrist, um planen zu können.
Das Ergebnis ist bekannt...

User avatar
Johannes
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3408
Joined: 18 Nov 2002, 11:17
Location: Speyer
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Johannes » 20 Nov 2006, 11:06

Ich fand die Entscheidung von Kristian richtig, da zwei Spieler aus Nürnberg anreisen wollten. Für die wäre es scheisse gewesen so weit zu fahren und dann zu siebt zu spielen.
V:TES online shop http://www.vtes.de

Post Reply