Page 1 of 2

Kassel Awakening, 26.07.2003 - Ein kurzer Rückblick

Posted: 26 Jul 2003, 23:48
by André
Genaueres folgt noch, aber als kleine Übersicht:

Ergebnis
1 Robert Fängler Frankfurt
2 Martin Schumacher Langenberg
3 Andreas Wickert Niederbeisheim
4 Gerhard Range Essen
5 Dietmar Range Bochum
6 Alexander Kiok Göttingen
7 Marvin Lange Göttingen
8 Frank Möller Frankfurt
9 Dieter Ahrweiler Düsseldorf
10 Christopher Meisinger Darmstadt
10 Götz Weinreich Melsungen
12 Harold Stiege Braunschweig
13 Sascha Siebe Göttingen
14 Marco Müller Kassel
14 Peter Mühlum Kassel
16 Frank Reidel Marburg
16 André Schreiter Kaufungen
18 Magnus von Treyer Kassel
19 Martin Schönewald Kaufungen

Vielen Dank an alle Beteiligten.

cu André Schreiter
Prinz von Kassel

Re: Kassel Awakening, 26.07.2003 - Ein kurzer Rückblick

Posted: 27 Jul 2003, 10:12
by Assurnasripal
Lieber André,

vielen Dank für dieses überaus spannende und angenehme Turnier.
Mir persönlich hat es sehr gut gefallen, aber ich denke, ich spreche auch im Namen meiner beiden Göttinger Mitstreiter Sascha und Alexander.

Wir kommen immer und gern wieder.

der
MARVIN

Posted: 27 Jul 2003, 11:16
by Decebalus
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Es war doch ein sehr gelungenes und problemloses Turnier. Vor allem die Örtlichkeit hat doch ein echtes Vampire-Feeling.

Ich hoffe, Deine Kasseler Mitspieler und Du waren auch zufrieden. Ich hatte den Eindruck, auf dem Turnier waren durchaus starke Decks, aber der Spaß kam nicht zu kurz.

Posted: 27 Jul 2003, 13:51
by hardyrange
Danke, André!

Nach Meinung aller vier Bochumer ein schönes Turnier, und das sagen wir unabhängig davon, dass drei von uns es ins Finale geschafft haben :!: :)

Posted: 27 Jul 2003, 15:53
by Nachtmahr
Ich schließ mich mal meinen Vorrednern an:
Es war ein sehr nettes Turnier mit einer angenehmen Atmosphäre. Das Spielklima war ebenfalls sehr gut und entspannt, mir hat es sehr viel Spaß gemacht und ich werde gerne wiederkommen (allerdings aufgrund der Gegebenheiten der Location wohl nur im Sommer ;) )

Bis zum nächsten Mal,
Sascha

Posted: 27 Jul 2003, 20:11
by Andreas
auch ich kann mich den vorigen meinungen nurr anschließen, hat echt spaß gemacht, auch wenn ich zwischendurch echt nervös war, denke aber, das wird beim zweiten turnier besser, bis zum nächsten mal
Andreas

Posted: 28 Jul 2003, 10:07
by Johannes
Der Robert entwickelt sich ja zum serial-tournament-winner :)

Posted: 28 Jul 2003, 11:06
by Decebalus
Thea Bell wrote:Der Robert entwickelt sich ja zum serial-tournament-winner :)
Wenns der Prinz schon nicht reißt, müssen wenigstens seine Primogene abgehen. :wink:

Aber mal ernsthaft. Dafür, daß Robert erst seit etwas mehr als einem Jahr spielt, ist er einfach ein Naturtalent.

Posted: 28 Jul 2003, 15:41
by Milo
Auch ich fand es gut. Hat mir sehr viel Spass gemacht. Ich war recht glücklich, das ich noch rechtzeitig kam. Aber ich verspreche, beim nächstenmal pünktlicher zu sein! Vor allem die erste Runde hat mir sehr gut gefallen und erkläre Harrold zum fairsten Spieler *zwinker*

Posted: 28 Jul 2003, 17:55
by Johannes
Decebalus wrote:
Thea Bell wrote:Der Robert entwickelt sich ja zum serial-tournament-winner :)
Wenns der Prinz schon nicht reißt, müssen wenigstens seine Primogene abgehen. :wink:
Na ja, Platz 8 geht doch. Die Kurve zeigt nach oben :!: :D Und streng Dich an, Du musst ja die EC nächstes Jahr gewinnen.

Posted: 28 Jul 2003, 18:17
by Assurnasripal
Milo wrote: Vor allem die erste Runde hat mir sehr gut gefallen und erkläre Harrold zum fairsten Spieler *zwinker*
Ja.... das war ein krasser Schachzug von euch beiden... So ist JYHAD echt gut. Aber ich bin mir nicht sicher, ob Harold oder Du nicht auch ohne Absprache die erste Runde allein gewonnen hätte. In meinen Augen war nämlich echt noch alles offen - trotz meiner etwas herablassenden Spielweise...

CU
der
MARVIN

Posted: 29 Jul 2003, 00:26
by Decebalus
Thea Bell wrote: Na ja, Platz 8 geht doch. Die Kurve zeigt nach oben :!: :D Und streng Dich an, Du musst ja die EC nächstes Jahr gewinnen.
Es wäre sogar mehr drin gewesen. Aber das dagt ja immer jeder.

Bei der EC wird ja wohl Joscha mitspielen. So bescheuert, wegen eines Jusge-T-Shirts nicht zu spielen, kann man doch nicht sein. Und Robert und Erol sind ja auch noch da.

Posted: 29 Jul 2003, 11:37
by Johannes
Decebalus wrote:
Thea Bell wrote: Na ja, Platz 8 geht doch. Die Kurve zeigt nach oben :!: :D Und streng Dich an, Du musst ja die EC nächstes Jahr gewinnen.
Es wäre sogar mehr drin gewesen. Aber das dagt ja immer jeder.

Bei der EC wird ja wohl Joscha mitspielen. So bescheuert, wegen eines Jusge-T-Shirts nicht zu spielen, kann man doch nicht sein. Und Robert und Erol sind ja auch noch da.
Erol und ich werden Judge sein, da gibt es also schonmal nix zu erwarten. Und der Joscha ist ja der Berichterstatter, der darf ja nicht ins Finale kommen :D Aber immerhin mit dem Robert seid Ihr ja schon ein 2-Mann Sturm :)

Posted: 04 Aug 2003, 22:06
by André
Robert, ein kurzer Bericht wäre freundlich... :-)
(Im Zweifel falls er kein Account hat bitte ihm mitteilen)

Helfe auch gerne mit der Angabe von Sitzreihenfolge und VP.

cu André

Posted: 04 Aug 2003, 22:15
by Dataclown
Vielleicht hast du ja Lust, schonmal die Decks der Finalteilnehmer zu posten?