Vampire Liga

Archiv aus alten Spielrunden
André
Prinz
Prinz
Posts: 366
Joined: 22 Mar 2003, 23:53
Location: Siegen
VEKN Nr.:
Contact:

Post by André » 23 Aug 2003, 11:43

Männele wrote:*mmmmm, Kasseler sind mit Sauerkraut aber auch nicht übel*
Ich bin auch kein Kassler, allerhöchstens eine Kassler Schlacke... Und wenn du Schlacke essen möchtest :-P

Zudem bin ich derzeit eher ein Kaufunger :-P

cu André



Klapauzius
Ancilla
Ancilla
Posts: 96
Joined: 26 Jun 2003, 15:39
Location: Hannover
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Klapauzius » 25 Aug 2003, 11:40

Männele wrote:
André wrote:*hmmm, warum kommt mir aktuell Grill, Senf und Ketschup in den Sinn?*
*mmmmm, Kasseler sind mit Sauerkraut aber auch nicht übel*
Wenn ich das höre, bin ich doch froh, dass es zu Hannover nur die Assoziation keiner Assoziationen gibt (oder höchstens der als Urlaubsdomizil). :wink:

Gruss, Klapauzius. (Gebürtiger Braunschweiger übrigens)

MarcusVitel
Seneschall
Seneschall
Posts: 296
Joined: 27 Jan 2003, 16:06
Location: Canada
VEKN Nr.:
Contact:

Post by MarcusVitel » 25 Aug 2003, 16:05

Klapauzius wrote:Wenn ich das höre, bin ich doch froh, dass es zu Hannover nur die Assoziation keiner Assoziationen gibt (oder höchstens der als Urlaubsdomizil).
Obwohl schon reichlich OT, fallen mir dennoch die Hannoveraner als Wortspiel ein. Leider läßt meine Kreativität bei Pferdewitzen stark zu wünschen übrig.

-Marcus
"...even the most brilliant of schemes could be foiled by the incompetence of underlings. Through no fault of his own, his lazy, cowardly and stupid minions had let him down once more..." Grey Seer Thanquol's Usual Lament

Post Reply