Ich habe den Prize Support bekommen.

Archiv aus alten Spielrunden
Post Reply
User avatar
Andreas Nusser
Site Admin
Site Admin
Posts: 1524
Joined: 11 Nov 2002, 12:10
Location: Neulussheim
VEKN Nr.:
Contact:

Ich habe den Prize Support bekommen.

Post by Andreas Nusser »

Mmmh waren da viele Booster drin!

Naja jetzt keine mehr. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen.

Andreas


Das Glück kommt zu denen, die lachen.

---
japanische Weisheit

User avatar
Johannes
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3408
Joined: 18 Nov 2002, 11:17
Location: Speyer
VEKN Nr.:
Contact:

48

Post by Johannes »

48 um genau zu sein. und da ich ihn dem andreas rechtzeitig entrissen habe, werde ich die sache am sonntag einfach mitbringen.

ich finde übrigens 48 booster recht spendabel von ww. ach ja ein tzsmisce xxxl t-shirt ist auch dabei und der übliche krampf, promos und so.

und dann noch ein demo pack. das ist ja fast wie weihnachten.
V:TES online shop http://www.vtes.de

Guest

Post by Guest »

Tja, das ist ja wirklich üppig. Die Booster sind auch noch rechtzeitig in Frankfurt eingetroffen. Sieht also alles wunderbar aus.

Und bei den Preisen lohnt sich Rare-Draften ja kaum. Lieber ein gutes Deck und richtig gewinnen.

User avatar
Decebalus
Inconnu
Inconnu
Posts: 1628
Joined: 21 Jan 2003, 10:41
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Decebalus »

Wußte garnicht, daß man auch posten kann, wenn man nicht einge-logt ist.

Milo
Justicar
Justicar
Posts: 1002
Joined: 29 Jan 2003, 21:24
Location: Südhessen bis Mittelhessen
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Milo »

:lol: das habe ich ach schon festgestellt. Die Frage ist immer noch, kann man das wieder löschen? Aber das fällt wohl unter anregungen und verbesserungen.

User avatar
Cailean
Seneschall
Seneschall
Posts: 236
Joined: 14 Nov 2002, 17:20
Location: Heidelberg
VEKN Nr.:
Contact:

Malks nach vorne bitte..

Post by Cailean »

Da dürfte eine Verbesserung wohl schwerfallen, sonst pfuschen irgenwelche Malks doch ständig in den Posts unserer Gäste rum (Ich wars, nein ich und meine Frau auch!! :lol: )
Das Thema Auto-login-verbesserungen ist wohl auch schon durch, also müssen wir wohl damit leben.
SoS
[url=http://www.sloganizer.net/en/][img]http://www.sloganizer.net/en/style3,Cailean.png[/img][/url]

Hast du was gegen Malks?

Post by Hast du was gegen Malks? »

Hey, das empfinde ich als Diskreminierung. Hast du etwa was gegen Malks? Komm doch her! :twisted:



(Ich bin sowieso der Meinung das jeder Malk 23 Stimmen in einer Politischen Abstimmung bekommen sollte)

:wink:

User avatar
fleshcrafter
Seneschall
Seneschall
Posts: 212
Joined: 14 Nov 2002, 10:59
Location: Munich
VEKN Nr.:
Contact:

Post by fleshcrafter »

Typisch Malk, hier Terror machen und dann noch nicht mal nen richtigen
Namen haben .... typisch stealth bleeder halt :wink:

Und zum Thema Auto Login sag ich gar nichts mehr ... :P
- Happy Hunting -

Cheers
Fleshcrafter MC

User avatar
Andreas Nusser
Site Admin
Site Admin
Posts: 1524
Joined: 11 Nov 2002, 12:10
Location: Neulussheim
VEKN Nr.:
Contact:

Vergessen!!

Post by Andreas Nusser »

Nur zur Info:

Ich gebe es zu. Ich habe mal wieder geschlampt und deshalb dürfte auch ein Gast posten.

Aber mal erlich denkt ihr es wäre besser wenn jeder posten dürfte?

Ich werde mal das Thema unter Verbesserungsvorschläge ansprechen.

Andreas
Das Glück kommt zu denen, die lachen.

---
japanische Weisheit

Milo
Justicar
Justicar
Posts: 1002
Joined: 29 Jan 2003, 21:24
Location: Südhessen bis Mittelhessen
VEKN Nr.:
Contact:

Ich gebs zu, ich wahrs!

Post by Milo »

Sorry nun habe ich gesehen, dass ich wieder geschlampt habe. *g*


Aber Andreas es wäre gut, wenn du den Gästen die möglichkeit nehmen würdest, zu schreiben. Ich hab zwar nun Autologin eingestellt, aber so kann sichergestellt werden, dass ich nicht wieder als Gast was eintrage. Und im allgemeinen fände ich es auch besser, wenn Gäste nicht posten könnten.

Greetz Milo

Post Reply