Ragnarök Storyline Bochum 2013 - 2014

Archiv aus alten Spielrunden
Post Reply
User avatar
hardyrange
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3351
Joined: 21 Jan 2003, 08:39
Location: Essen
VEKN Nr.: 3820003
Contact:

Ragnarök Storyline Bochum 2013 - 2014

Post by hardyrange » 29 Sep 2013, 11:55

Hallo da draussen,

hier die Infos zum Ragnarök-Storyline-Event:
http://www.vekn.net/ec2013/13-storyline ... nal-battle


"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
Playgroup Council Chairman Bochum

User avatar
hardyrange
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3351
Joined: 21 Jan 2003, 08:39
Location: Essen
VEKN Nr.: 3820003
Contact:

Re: Ragnarök, Bochum-Hofstede

Post by hardyrange » 23 Nov 2013, 10:47

Die Bochumer Runde hat am 22.11.2013 Ragnarök gespielt...
....zwei Spieler sind nach Walhalla eingezogen, zwei ins Nirvana.... 8)

:arrow: Martin E. 0 VP (!Gangrel Rush w/ Disguised Guns)
:arrow: Ralf 0 VP (!Nosferatu Pot Combat)
:arrow: Hardy 2 VP (Gangrel Ride of the Valkyries For/Pre/Pro Anarch Combat & Bleed)
:arrow: Sascha 2 VP (Malkavian G1/2 feat. Huitzilopochtli Stealth Bleed)

Ralf hat zwei Adversaries erlegt, Skoll und Loki, und dafür Muninn und Sleipnir für Olivia erhalten.
Hardy hat einen Adversary erlegt, Kraken, und dafür Gungnir erhalten - sehr stylish: Brunhilde mit Ritual Challenge und Speer...
Ausserdem haben Martin, Ralf und Hardy jede Menge Malkavians und einen Baali erlegt.... :twisted:

Der vierte Adversary war Jormungandr, den aber dann keiner mehr angegriffen hat, da nach ca, 90 Minuten das Endgame unter den Decks tobte... folgerichtig war vom All-High weit und breit nichts zu sehen...

Das Format hat uns vieren viel Spaß gemacht, und wir denken, wir möchte das in Bochum gerne noch einmal spielen!
Ich lass den Thread daher offen... :)
"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
Playgroup Council Chairman Bochum

User avatar
hardyrange
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3351
Joined: 21 Jan 2003, 08:39
Location: Essen
VEKN Nr.: 3820003
Contact:

Re: Ragnarök, Bochum-Hofstede

Post by hardyrange » 06 Apr 2014, 10:57

Ihr da draußen,

sowohl Jörg wie auch Didi hatten mal Interesse an Ragnarök bekundet, es aber bislang noch nicht gespielt.
Ich selber hätte nach wie vor Lust auf eine weitere Runde... sonst noch wer?

Falls wir immer noch genug Interessenten zusammen bekommen, lasst uns das demnächst wiederholen - unterstellt natürlich, dass alle auch Decks bauen....

Über Rückmeldungen freut sich

der Hardy

----

Interesse 2014:
:arrow: Ralf
:arrow: Hardy
:arrow: Jörg ("Interesse hätte ich zwar schon noch, aber im Moment einfach zu wenig Zeit um exotische Decks zu bauen. :(")
:arrow: Sascha
:arrow: Didi
"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
Playgroup Council Chairman Bochum

User avatar
hardyrange
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3351
Joined: 21 Jan 2003, 08:39
Location: Essen
VEKN Nr.: 3820003
Contact:

Re: Ragnarök Storyline Bochum 2013 - 2014

Post by hardyrange » 17 Oct 2014, 08:09

Freunde der Nacht,

das ist jetzt alles schon so lang her... soll ich den Thread schließen, und wir lassen das Thema fallen?

Euer Hardy
"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
Playgroup Council Chairman Bochum

Post Reply