Liga Bochum 2016

Archiv aus alten Spielrunden
User avatar
hardyrange
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3378
Joined: 21 Jan 2003, 08:39
Location: Essen
VEKN Nr.: 3820003
Contact:

Liga Bochum 2016

Post by hardyrange » 19 Dec 2015, 13:30

Bochumer VTES-Liga 2016
Zuletzt aktualisiert nach Spiel vom 16.12.2016 - Endergebnis!

Ranking
Sascha 8,60 RtP/Spiel, 10 Spiele, 3 GW, 15,5 VP
Didi 6,91 RtP/Spiel, 11 Spiele, 2 GW, 15,0 VP
Jörg 4,40 RtP/Spiel, 10 Spiele, 1 GW, 9,0 VP
Hardy 3,60 RtP/Spiel, 10 Spiele, 1 GW, 7,0 VP
Michael H. 2,63 RtP/Spiel, 16 Spiele, 1 GW, 8,5 VP

Sebastian 4,00 RtP/Spiel, 5 Spiele, 1 GW, 3,0 VP
Martin E. 1,20 RtP/Spiel, 5 Spiele, 0 GW, 1,5 VP
Ralf 3,00 RtP/Spiel, 4 Spiele, 0 GW, 3,0 VP
Patrik 0,00 RtP/Spiel, 4 Spiele, 0 GW, 0,0 VP
Martin S. 11,00 RtP/Spiel, 2 Spiele, 1 GW, 3,5 VP
Zille 10,00 RtP/Spiel, 2 Spiele, 1 GW, 3,0 VP
Markus 0,00 RtP/Spiel, 2 Spiele, 0 GW, 0,0 VP, Warning: Nicht legale Crypt
Björn 20,00 RtP/Spiel, 1 Spiele, 1 GW, 3,0 VP
Michael G. 0,00 RtP/Spiel, 1 Spiele, 0 GW, 0,0 VP


"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
Playgroup Council Chairman Bochum

User avatar
hardyrange
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3378
Joined: 21 Jan 2003, 08:39
Location: Essen
VEKN Nr.: 3820003
Contact:

Re: Liga Bochum 2016

Post by hardyrange » 19 Dec 2015, 13:31

Im Jahre 2016 sind dies die Regeln der Bochumer Liga
----------------------------------------------------------------------

* Liga-Spiele finden bei den regulären Bochumer VTES-Treffen statt.
Es können jeweils nur die ersten Spiele des Abends für die Liga gespielt werden.
Der letzte Termin der Liga ist der letzte reguläre Spieltermin vor Heiligabend.

* Alle Anwesenden, die bei einem Treffen für die Liga spielen wollen, bestimmen zunächst, mit welchem Deck sie antreten werden.
Für alle Anwesenden findet eine zufällige Auslosung der Verteilung der Spieler auf die Tische statt.
Die Sitz-Reihenfolge an allen Tischen wird ausgelost, ebenso, wer an jedem Tisch anfängt.

* Liga-Spiele erfolgen, wenn nicht anders angegeben, nach den jeweils geltenden offiziellen VEKN-Turnier-Regeln.
Es gelten immer sofort nach Erscheinen die neuesten Regelbücher, Rulings und Kartentexte - wir warten also nicht die für Turniere übliche Frist von 30 Tagen nach Veröffentlichung ab, bevor neue Regeln in Kraft treten.
Die Verwendung von Proxies gemäß der Regeln der VEKN ist in der Liga BO zulässig.
Neue Karten dürfen in der Liga sofort ab Erscheinen eingesetzt werden.
Wir lassen uns die Möglichkeit offen, nach Ankündigung auch Sonderformate zu spielen, die ebenfalls für die Liga zählen.

* Das Zeitlimit ist 2 Stunden.
Ist die Zahl der anwesenden Spieler 6, 7 oder 11, so ist auch ein Tisch mit 6 oder 7 Teilnehmern zulässig, allerdings mit folgenden Sonderregeln:
- Bei einem 6er-Tisch gilt ein Zeitlimit von 2,5 Stunden.
- Bei einem 7er-Tisch gilt ein Zeitlimit von 3 Stunden.
- Wenn sich noch mehr als 5 Spieler an einem Tisch befinden, werden alle Karten, die die Anzahl der im Spiel befindlichen Spieler betrachten (z.B. Conservative Agitation, Parity Shift, Slave Auction), so behandelt, als seien 5 Spieler am Tisch.

* Gezählt werden für jeden Spieler:
Anzahl der Spiele, Anzahl der Game Wins, Anzahl der Victory Points.
Daraus ermitteln wir ein Ranking wie folgt:
- Ein GW bringt 8 Rating Points (RtP), und ein VP bringt 4 RtP.
- Das Ranking richtet sich nach der durchschnittlichen Anzahl von RtP pro gemachtem Spiel, gerundet auf 2 Stellen hinter dem Komma.
- SpielerInnen, die noch nicht in der Liga mitgespielt haben, haben 0 RtP/Spiel und 0 Spiele, stehen also am Ende der Tabelle.
- Bei Gleichstand ist der Spieler vorn, der an mehr Spielen teilgenommen hat. Gibt es nun immer noch einen Gleichstand, dann ist der Spieler vorne, der weniger Game Losses (und dann Warnings) hat. Falls es nun immer noch einen Gleichstand gibt, so entscheidet der Zufall.
- Wenn ein Spieler im Laufe der Liga für ein und dasselbe Vergehen drei Warnings kassiert, dann erhält er für das dritte Spiel sofort einen Game Loss.
- Wir archivieren die Spiel-Ergebnisse und das aktuelle Ranking hier im Thread.
- Für das Endergebnis der Liga am Jahresende werden nur Spieler berücksichtigt, die mindestens an 8 Spielen teilgenommen haben.

* Wir sammeln im Laufe des Jahres Spenden für einen Vorrat an Preisen für die Liga.
Sofern ausreichend viele interessante Preise zusammen kommen, werden diese am letzten Liga-Termin des Jahres verteilt:
Alle Anwesenden, die im Endergebnis im Ranking sind, dürfen sich in der Reihenfolge des Rankings je einen Preis aus dem Preis-Pool aussuchen.
Fehlt jemand an dem Abend, und hat sie oder er mir keine Wunschliste geschickt, wird sie oder er zunächst übersprungen, und ich setze mich anschließend mit den Kandidaten in Verbindung wegen ihrer Preise.
"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
Playgroup Council Chairman Bochum

User avatar
hardyrange
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3378
Joined: 21 Jan 2003, 08:39
Location: Essen
VEKN Nr.: 3820003
Contact:

Re: Liga Bochum 2016

Post by hardyrange » 27 Dec 2015, 11:45

Menteith wrote:Braucht es wirklich 8 Spiele, um in die Wertung zu kommen, oder tun es auch 6? Gerade wenn nicht jeden Freitag ein Spiel zusammenkommt, scheint mir das eine recht hohe Hürde.
Als Beitrag zu dieser Diskussion hier zunächst die Zahl der Spiele in 2015:

Ralf 21 Spiele
Martin S. 17 Spiele
Hardy 16 Spiele
Didi 14 Spiele
Jörg 12 Spiele
Sascha 11 Spiele
Björn 8 Spiele

Markus 6 Spiele
Martin E. 6 Spiele
Patrik 6 Spiele
Sebastian 5 Spiele

Rudolf 1 Spiele
Alf 1 Spiele
Ali 1 Spiele
Robert 1 Spiele
Michael H. 1 Spiele

:arrow: Der erste Teil der Tabelle zeigt die sieben Spieler, die 8 oder mehr Spiele hatten.
:arrow: Der zweite Teil enthält die Spieler, die 6 oder mehr Spiele hatten - ich habe Sebastian hinzugezählt, da er erst ab Oktober bei uns mitspielt, und in einem vollen Jahr sicher mindestens in dieser Gruppe dabei gewesen wäre. Insgesamt sind dies, zusammen mit der ersten Gruppe, elf Spieler.
:arrow: Im letzten Abschnitt befinden sich die einmaligen Gäste des Jahres.

In 2015 hätten wir ein klares Problem gehabt, wäre die Mindestzahl an Spielen 6 gewesen:
Wir hatten insgesamt nur neun Preise im Preis-Pool, mithin nicht genug, um jedem Spieler einen zu vergeben - so dass es nach den aktuellen Liga-Regeln keine Preise gegeben hätte.
Es wird einfach sehr knapp, genügend Spenden zusammen zu bekommen.
Daher war die Zahl "8" in 2015 die richtige Begrenzung....

Anders herum:
Wenn wir die Zahl der Spiele absenken, müssen irgendwoher entsprechend mehr Spenden für den Preis-Pool kommen.
Hierzu braucht es dann eine Idee.
Menteith wrote:Das leuchtet ein, war nur so eine Idee :)
Wobei man natürlich auch einfach die Liste runtergehen kann.
A) Preispool
Zu den Preisen könnten wir - unabhängig von der Diskussion um die Zahl der Mindestspiele - in der Tat die Liste von oben abarbeiten, und wenn keine Preise mehr im Pool sind, dann ist das eben so.
Ich selber fand das bisher aber immer schön, wenn Spieler nicht nur für ihren Erfolg belohnt wurden am Jahresende, sondern auch für häufiges Erscheinen: Niemand geht leer aus.

Welche Meinungen gibt es hierzu?

B) Mindestzahl an Spielen
Ich habe zu der Frage nach der Mindestzahl an Spielen noch ein bisschen mehr in der Statistik 2015 herumgerührt:

Zunächst: 2015 hatten wir insgesamt 25 Spiel-Tage - statistisch hat also etwa jede zweite Woche ein Spiel stattgefunden.
Es stellt sich also auch die Frage: Gibt es das Problem überhaupt...?

Dann: Bei einer Zahl der notwendigen Spiele von 6 kann ein einzelner GW ausreichen, um in einen Bereich der Rating Points pro Spiel um 4 bis 6 zu kommen.

Die hypothetische Tabelle für 2015, aber
- mit der Mindestzahl an Spielen von 6
- und einem hypothetischen, hereingerechneten 6ten Spiel von Sebastian, in dem er 0 VP gemacht hat,
sähe so aus

Martin S. 7,88 RtP/Spiel, 17 Spiele, 5 GW, 23,5 VP
Didi 7,57 RtP/Spiel, 14 Spiele, 4 GW, 18,5 VP
Ralf 7,05 RtP/Spiel, 21 Spiele, 5 GW, 27,0 VP
Björn 6,00 RtP/Spiel, 8 Spiele, 2 GW, 8,0 VP
Sebastian 5,67 RtP/Spiel, 6 Spiele, 1 GW, 6,5 VP
Hardy 5,13 RtP/Spiel, 16 Spiele, 3 GW, 14,5 VP
Sascha 4,91 RtP/Spiel, 11 Spiele, 2 GW, 9,5 VP
Markus 4,33 RtP/Spiel, 6 Spiele, 1 GW, 4,5 VP
Jörg 1,67 RtP/Spiel, 12 Spiele, 0 GW, 5,0 VP
Martin E. 0,67 RtP/Spiel, 6 Spiele, 0 GW, 1,0 VP
Patrik 0,33 RtP/Spiel, 6 Spiele, 0 GW, 0,5 VP


Die anderen Spieler, die solche Rating-Werte erreicht haben, mussten hierfür 2 oder mehr GWs im Jahr erspielen.

Dieses Argument ist für mich schwerwiegender als die der Frage nach den Preisen:
Ist die ganze Ranking-Tabelle noch sinnvoll, wenn derart wenige Spiele in die Rechnung eingehen?

Die ganze Rechnerei noch einmal, mit 7 als Mindestzahl (ich habe wiederum bei allen Spielern, die 2015 5 oder 6 Spiel hatten, die fehlenden Spiele "hinzugefaket"):

Martin S. 7,88 RtP/Spiel, 17 Spiele, 5 GW, 23,5 VP
Didi 7,57 RtP/Spiel, 14 Spiele, 4 GW, 18,5 VP,
Ralf 7,05 RtP/Spiel, 21 Spiele, 5 GW, 27,0 VP
Björn 6,00 RtP/Spiel, 8 Spiele, 2 GW, 8,0 VP
Hardy 5,13 RtP/Spiel, 16 Spiele, 3 GW, 14,5 VP
Sascha 4,91 RtP/Spiel, 11 Spiele, 2 GW, 9,5 VP
Sebastian 4,86 RtP/Spiel, 7 Spiele, 1 GW, 6,5 VP
Markus 3,71 RtP/Spiel, 7 Spiele, 1 GW, 4,5 VP

Jörg 1,67 RtP/Spiel, 12 Spiele, 0 GW, 5,0 VP
Martin E. 0,57 RtP/Spiel, 7 Spiele, 0 GW, 1,0 VP
Patrik 0,29 RtP/Spiel, 7 Spiele, 0 GW, 0,5 VP


Ich muss nun bei der Argumentation aufpassen, weil ich selber einer derjenigen bin, die in diesem Beispiel profitiert hätten....
...aber es sieht hier so aus, dass bei 7 als magischer Zahl das Gewicht von mehreren GWs höher ist als bei 6.


Was haltet ihr anderen da draußen von der Sachlage?
Sollen wir die Mindestzahl anpassen?
Wenn ja, auf welchen Wert?
Azrael wrote:Ich meine 8 Spiele sollten weiterhin die Mindestgrenze bleiben.
ghost of extrala wrote:Ich schliesse mich Michaels Meinung an. 8 Spiele heisst, dass ich es ungefähr 1x im Monat (oder genauer gesagt alle 6 Wochen) hinkriegen "muss", an den mehr oder weniger regelmässigen Terminen teilzunehmen. Das finde ich nicht zu viel ...
Jörg wrote:Ich sehe es genauso: 8 Mindestspiele sollten es weiterhin sein, weil ich glaube, dass wir dadurch auch mehr Runden zustande bekommen.
Murat wrote:vieleicht würde die Hürde von 6 Spielen es atraktiver machen doch nochmal zu kommen
ich denke ich bekomme auch mehr Spenden für die Liga hin
hardyrange wrote:Wie ihr meinen früheren Ausführungen schon entnehmen könnt:
Mit einer Mindestanzahl von 6 Spielen bin ich nicht glücklich; aus rechnerischen Gründen sollte die Anzahl nicht unter 7 liegen.
Allerdings bin ich der Meinung, dass das Problem derzeit nicht existiert, und wir daher keine Änderung der Regeln benötigen.
"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
Playgroup Council Chairman Bochum

User avatar
ghost of extrala
Inconnu
Inconnu
Posts: 1502
Joined: 24 Sep 2005, 23:53
Location: Paderborn
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Liga Bochum 2016

Post by ghost of extrala » 10 Jan 2016, 15:18

Spieltag 08.Jan.2015

Liga:
:arrow: Didi -- Lasombra feat. Guillaume Giovanni Bleed -- 1,5 VP
:arrow: Sascha -- Brujah antitribu Dogs of War
:arrow: Sebastian -- Toreador antitribu Toolbox /w Sticks -- 0,5 VP
:arrow: Ralf -- Nosferatu Bloodhunt/Anathema -- 0,5 VP
:arrow: Martin E. -- Samedi/Giovanni Reanimated Hordes/Shambling Hordes -- 0,5 VP

Casual (Abbruch ca. 20 min vor Ende):
:arrow: Didi -- Malgorzata/Lord Tremere/Sha Ennu/.. Vote/Bleed -- 1,5 VP
:arrow: Sascha -- Malk/Malk antitribu Stealth Bleed
:arrow: Sebastian -- Nergal & Friends Wall -- 1,5 VP?
:arrow: Martin E. -- Weenie Aus/Obf/Cel Toolbox
:arrow: Ralf -- Followers of Set feat. Hesha Temptation/Hunt -- 0,5 VP
(Anm.: Bin mir nicht mehr ganz sicher, ob Sebastian Martin noch geoustet hatte).
Murat wrote:Sebastian hätte ihn geoustet wenn wir nicht früher abgebrochen hätten weil er mit dem Kollegen weg muste
Luck is not a factor.
Hope is not a strategy.
Fear is not an option.
_________________
http://vtesone.wordpress.com

User avatar
hardyrange
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3378
Joined: 21 Jan 2003, 08:39
Location: Essen
VEKN Nr.: 3820003
Contact:

Re: Liga Bochum 2016

Post by hardyrange » 17 Jan 2016, 12:21

Eine Erinnerung an diese Liga-Regel, aus gegebenem Anlass:
* Liga-Spiele erfolgen, wenn nicht anders angegeben, nach den jeweils geltenden offiziellen VEKN-Turnier-Regeln.
* Es gelten immer sofort nach Erscheinen die neuesten Regelbücher, Rulings und Kartentexte - wir warten also nicht die für Turniere übliche Frist von 30 Tagen nach Veröffentlichung ab, bevor neue Regeln in Kraft treten.
* Neue Karten dürfen in der Liga sofort ab Erscheinen eingesetzt werden.
Das heisst zum Einen:
:arrow: Die neuen Karten aus "Anarchs Unbound" dürfen in BO ab sofort gespielt werden.

Das heisst zum Anderen:
:arrow: Das hier unten gilt in BO auch ab sofort!
RULES UPDATE

Rulebook Clarifications:

•[6.1.3 Equip] To equip with one or more equipment cards currently possessed by one of your other minions, tap the acting minion (the minion who is attempting to get the equipment cards) and announce the equipment cards he is getting. If the action is unsuccessful, the equipment cards remain where they are.
•Strike: burn equipment: When declaring such strikes, choose which equipment on the opposing minion the strike will burn. [new term]
•[6.1.2 Hunt] Note that a ready vampire with no blood must hunt (and cannot take any action except a hunt action).

Banned cards:

The following cards are banned from Tournament Play starting February 16, 2016.

•Anthelios, The Red Star
•Temptation of Greater Power
•Seeds of Corruption
"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
Playgroup Council Chairman Bochum

User avatar
Murat
Justicar
Justicar
Posts: 1220
Joined: 23 Feb 2005, 08:31
Location: Bochum
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Liga Bochum 2016

Post by Murat » 24 Jan 2016, 06:15

Ergebnisse vom 22.01.

Liga
Sebastian 0 VP Ventrue Anti Anarch Grinder
Michael H. 0 VP irgend was Merkwürdiges mit Mind Rape
Sascha 4VP GW Malk 94+
Didi 0VP Assamite Politik Blleed letzter Versuch

Casual
Sebastian 1 VP Tremere Close Combat
Sascha 1 VP Assamite Black Hand
Michael H. 0 VP Weenie AUS mit Wummen und Mass Reality
Ddii 2 VP GW Malgorzata Big Friends with VIS
Hab bei Weightwatcher angerufen, hat aber keiner abgenommen.

User avatar
hardyrange
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3378
Joined: 21 Jan 2003, 08:39
Location: Essen
VEKN Nr.: 3820003
Contact:

Re: Liga Bochum 2016

Post by hardyrange » 13 Feb 2016, 09:59

VTES 12.02.2016

Martin S. 0,5 VP (Tremere Wall feat. Ardan Lane who sucks)
Michael H. 1,5 VP (Lasombra Stealth Bleed)
Jörg 0 VP (Lasombra Stealth Vote & Bleed)
Ralf 1,5 VP (Aus/Cel/Dom/For Anarch Bruise & Block & Bleed feat. new Anarch Tech)
Hardy 0 VP (Followers of Set Kemintiri/Sarrasine Epiphany Vote)

https://vtesone.wordpress.com/2016/02/1 ... uary-13th/
"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
Playgroup Council Chairman Bochum

User avatar
ghost of extrala
Inconnu
Inconnu
Posts: 1502
Joined: 24 Sep 2005, 23:53
Location: Paderborn
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Liga Bochum 2016

Post by ghost of extrala » 20 Feb 2016, 01:19

Spieltag 19.Feb.2015

Liga:
:arrow: Sascha -- Brujah G4/5 Vote & Combat
:arrow: Didi -- Guillaume Giovanni & Friends Bleed -- 3 VP & GW
:arrow: Jörg -- Weenie G3/4 Dementation Bleed
:arrow: Michael H. -- Lasombra G2/3 Bruise & Bleed -- 2 VP
:arrow: Ralf -- Anarch G3/4 Dem/Obf/Pre Bleed

https://vtesone.wordpress.com/2016/02/2 ... uary-19th/

Casual:
:arrow: Jörg -- Lasombra feat. Montano Bleed/Mind Rape -- 3VP & GW
:arrow: Didi -- Cailean & Friends ...
:arrow: Michael H. -- Tzimisce G2/3 War Ghouls w/o Allies
:arrow: Sascha -- Ventrue G4/5 Lawfirm
:arrow: Ralf -- Anarch Aus/For/Cel Wall -- 2 VP
Last edited by ghost of extrala on 19 Mar 2016, 16:44, edited 1 time in total.
Luck is not a factor.
Hope is not a strategy.
Fear is not an option.
_________________
http://vtesone.wordpress.com

User avatar
ghost of extrala
Inconnu
Inconnu
Posts: 1502
Joined: 24 Sep 2005, 23:53
Location: Paderborn
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Liga Bochum 2016

Post by ghost of extrala » 19 Mar 2016, 12:43

Spieltag 18.Maerz.2015

Liga:
:arrow: Michael H. -- Markus Vitel & Friends Obf Vote
:arrow: Martin S. -- Saulot & New Friends Aus/Tha/For -- 3VP & GW
:arrow: Jörg -- Lasombra G4/5 Bleed
:arrow: Ralf -- Serenna & Friends Spirit Marionette -- 1VP
P.S.: Beinahe hätte ich mich verrechnet, und Matthew mit einer Strafe von 6(!) extra Pool ins Spiel gebracht.

Casual (oder wer kriegt am schnellsten die meisten Minions auf den Tisch):
:arrow: Martin S. -- Brujah G4/5 Breed & Boon -- 1,5 VP
:arrow: Michael H. -- Tzimisce G2/3 Pre War Ghoul
:arrow: Jörg -- Weenie 2 Cap Sabbat Bleed -- 0,5 VP
:arrow: Ralf -- Gangrel G2/3 feat. Adriadne Renegade Garou -- 0,5 VP
Last edited by ghost of extrala on 19 Mar 2016, 16:43, edited 1 time in total.
Luck is not a factor.
Hope is not a strategy.
Fear is not an option.
_________________
http://vtesone.wordpress.com

User avatar
Murat
Justicar
Justicar
Posts: 1220
Joined: 23 Feb 2005, 08:31
Location: Bochum
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Liga Bochum 2016

Post by Murat » 08 Apr 2016, 22:32

Ergebnisse 08.04.

Didi 0 VP Gangrel Royal New Crypt
Markus 0 VP Mistress Fanchion with Friends (leider auch mit einem Group 2 Friend, weswegen Markus ein Warning bekommt)
Sebastian 0 VP Setiten Stealh Politic (ohne Stealth)
Michael 4 VP GW Tori Aus Cel Gun mit Burden of the Mind
Hab bei Weightwatcher angerufen, hat aber keiner abgenommen.

User avatar
Azrael
Justicar
Justicar
Posts: 1067
Joined: 23 Sep 2003, 15:05
Location: Wanne-Eickel
VEKN Nr.: 3840064
Contact:

Re: Liga Bochum 2016

Post by Azrael » 15 Apr 2016, 22:42

Markus 0 VP Mistress Fanchon with Friends
Sascha 2 VP Brujah Archonten
Jörg 2 VP Weenie DEM Bleed
Michael 0 VP Ventrue High Cap Vote
▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte! Oder Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give a better Gefühl than vorher !

User avatar
hardyrange
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3378
Joined: 21 Jan 2003, 08:39
Location: Essen
VEKN Nr.: 3820003
Contact:

Re: Liga Bochum 2016

Post by hardyrange » 14 May 2016, 12:20

Spiel 13.05.2016

Hardy 0 VP (!Gangrel Anarch Stealth Bleed)
Didi 1 VP (Guillaume Giovanni & Lasombra/Kiasyd Friends & Nocturns)
Michael H. 0 VP (Toreador Princes w/ Guns)
Björn 3 VP, GW (Best, Theo, & Friends Rush)
"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
Playgroup Council Chairman Bochum

User avatar
Menteith
Archont
Archont
Posts: 639
Joined: 04 Apr 2003, 01:10
Location: Freiburg
VEKN Nr.: 3040004
Contact:

Re: Liga Bochum 2016

Post by Menteith » 18 Jun 2016, 01:01

Spiel am 17.06.2016

:arrow: Martin E. - Samedi Cemetery&Corpses: 0
:arrow: Jörg - Moncada & friends vote&bleed: 1,5
:arrow: Sascha - Adana & friends rush: 0
:arrow: Sebastian - Cock Robin & friends bleed&rush: GW, 2,5
:arrow: Michael H. - Toreador princes G1/2 block&bleed: 0
Sebastian

User avatar
hardyrange
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3378
Joined: 21 Jan 2003, 08:39
Location: Essen
VEKN Nr.: 3820003
Contact:

Re: Liga Bochum 2016

Post by hardyrange » 02 Jul 2016, 09:05

Spiel 01.07.2106

Sascha 2,5 VP, GW (Malkavian Stealth Bleed & Vote)
Hardy 0 VP (Capuchin & Friends Mind Rape)
Patrik 0 VP (Tzimisce Royalty Wall)
Jörg 0,5 VP (Matasunta & Friends Anarch)
"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
Playgroup Council Chairman Bochum

User avatar
hardyrange
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3378
Joined: 21 Jan 2003, 08:39
Location: Essen
VEKN Nr.: 3820003
Contact:

Re: Liga Bochum 2016

Post by hardyrange » 22 Jul 2016, 20:49

Die Verwendung von Proxies gemäß der Regeln der VEKN (http://forum.vekn.de/viewtopic.php?f=3&t=55461) ist in der Liga BO ab sofort zulässig.
"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
Playgroup Council Chairman Bochum

Post Reply