Page 1 of 1

"lackey Deutschland"-forum mehr hervorheben

Posted: 11 Dec 2020, 23:16
by Hobbesgoblin
Mir ist eben die idee gekommen, das man vlt das Lackey utnerforum in den spieledomänen etwas mehr hervorheben sollte,, z.b. indem man das nach ganz vorne verschiebt und das als eines forum die alphabetische Reihenfolge bricht.

Ich finde das Forum geht momentan etwas unter unter den vielen domänen, und das köntne man so etwas beheben.

Re: "lackey Deutschland"-forum mehr hervorheben

Posted: 14 Dec 2020, 00:10
by Rudolf
@blackkn8 8)

Re: "lackey Deutschland"-forum mehr hervorheben

Posted: 14 Dec 2020, 10:13
by cmdrKEEN
Rudolf wrote: 14 Dec 2020, 00:10 @blackkn8 8)
ich hab das jetzt mal als Aufforderung verstanden aktiv zu werden. Wenn ich zu vorschnell war und doch noch Diskussionsbedarf besteht, mach ich das auch gerne wieder rückgängig.

Re: "lackey Deutschland"-forum mehr hervorheben

Posted: 14 Dec 2020, 20:50
by blackkn8
Hi zusammen,
ich hatte bisher nicht reagiert. Weil ich erstmal die Diskussion dazu abwarten wollte.

Ich "finde" es nicht gut, dass wir da aus der Reihe tanzen. Aber das ist nur meine Meinung.

Re: "lackey Deutschland"-forum mehr hervorheben

Posted: 14 Dec 2020, 22:49
by Rudolf
blackkn8 wrote: 14 Dec 2020, 20:50 Hi zusammen,
ich hatte bisher nicht reagiert. Weil ich erstmal die Diskussion dazu abwarten wollte.

Ich "finde" es nicht gut, dass wir da aus der Reihe tanzen. Aber das ist nur meine Meinung.
Ich bin froh, dass es jetzt vorerst einmal geändert ist.
Gern können wir über Sinn und Nutzen diskutieren und ggf. noch eine andere Entscheidung treffen.

Nach meiner Beobachtung wurde das Forum "Lackey Deutschland" von neuen Nutzern nicht gefunden.
Um das zu beheben, könnte man natürlich die "alphabetische" Reihenfolge beibehalten und über einen globalen Link dauerhaft/temporär darauf verweisen.
Alternativ könnte man "Lackey Deutschland" auch separat an den Anfang setzen, ähnlich wie die Rubrik "Newsletter" im Bereich "VTES Allgemein".

Weitere Gedanken? :D

Re: "lackey Deutschland"-forum mehr hervorheben

Posted: 15 Dec 2020, 09:58
by cmdrKEEN
Rudolf wrote: 14 Dec 2020, 22:49 Alternativ könnte man "Lackey Deutschland" auch separat an den Anfang setzen, ähnlich wie die Rubrik "Newsletter" im Bereich "VTES Allgemein".
das liegt aber nur daran, dass "Newsletter" ein eigenes Unterforum ist und deshalb von den Beiträgen abgesetzt ist.

Vielleicht kann man ja zumindest bis wieder normal gespielt werden kann als "Announcement" einen Banner oben einblenden, der auf das Forum verweist. Mir wäre die alfabetische Reihenfolge auch lieber, aber Lackey hat als virtuelle Location ja sowieso eine Sonderstellung.

Re: "lackey Deutschland"-forum mehr hervorheben

Posted: 15 Dec 2020, 13:06
by blackkn8
Oder wir könnten, es aus der Spielgruppe ausgliedern und eine komplett eigenständige Kategorie geben.
Spielgruppen Online
zum Beispiel.

Auch eine Idee?

Re: "lackey Deutschland"-forum mehr hervorheben

Posted: 15 Dec 2020, 15:34
by Hobbesgoblin
blackkn8 wrote: 15 Dec 2020, 13:06 Oder wir könnten, es aus der Spielgruppe ausgliedern und eine komplett eigenständige Kategorie geben.
Spielgruppen Online
zum Beispiel.

Auch eine Idee?
Finde die Idee gut, da köntne man, sofern gewünscht auch unterfpren für OCTGN und Tablletop Simualtor machen.

Re: "lackey Deutschland"-forum mehr hervorheben

Posted: 15 Dec 2020, 22:33
by blackkn8
Korrekt weiter gedacht... :mrgreen: