Location

Archiv aus alten Spielrunden
Post Reply
Guest

Location

Post by Guest »

Moin Jungs,
nachdem wir ja vor einiger Zeit das Joshs! als Treffpunkt verloren haben :( , bin ich immer noch der Meinung, dass wir eine neue Kneipe oder sowas brauchen, wo wir uns des Abends (also kein Spieleladen) zum spielen treffen können. Vorzugsweise ruhig, gut zu erreichen (mit Auto und ÖPNV) und mit erschwinglicher Bewirtung.
Ganz besonders in Heidelberg fänd ich sowas nett :)
Alla bis dann


User avatar
Johannes
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3405
Joined: 18 Nov 2002, 11:17
Location: Speyer
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Location

Post by Johannes »

Wie wärs denn mal mit einem kleine Kneipenbummel in HD, dann könnten wir mal verschiedene Locations antesten ?
User avatar
Andreas Nusser
Site Admin
Site Admin
Posts: 1524
Joined: 11 Nov 2002, 12:10
Location: Neulussheim
VEKN Nr.:
Contact:

Keine schlechte Idee

Post by Andreas Nusser »

Einziger Nachteil: Die Wahrnehmung könnte durch massiven Alkoholmissbrauch getrübt werden!


Andreas
User avatar
Cailean
Seneschall
Seneschall
Posts: 236
Joined: 14 Nov 2002, 17:20
Location: Heidelberg
VEKN Nr.:
Contact:

Alkoholmissbrauch??????

Post by Cailean »

Was zur Hölle meinst du denn mit Alkoholmissbrauch?????
Ich würde nie auf die Idee kommen Alkohol zu missbrauchen!
Alles was ich mit Alkohol mache ist ihn zu trinken (naja vielleicht auch mal saufen oder mir-hinter-die-Binde-kippen)!!! :twisted:
Ich kann mir gar nicht vorstellen was du mit Missbrauch meinst?
Ausser vielleicht.....als Reinigungsmittel :shock: - du hast doch wohl nicht etwa vor Kneipen zu putzen....
Ok Ok ich gebs ja zu, ich hab heute schon mal für die Kneipentour trainiert...
"Hicks"
SoS
[url=http://www.sloganizer.net/en/][img]http://www.sloganizer.net/en/style3,Cailean.png[/img][/url]
Post Reply