Signatur

Post Reply
User avatar
Michael
Archont
Archont
Posts: 655
Joined: 27 Mar 2003, 13:52
Location: Ludwigshafen
VEKN Nr.:
Contact:

Signatur

Post by Michael »

Also
Daß meine Signatur, wenn ich sie ändere, auch in allen meinen alten Postings geändert wird, das find ich jetzt eigentlich nur sub-optimal ...
Nicht schrecklich, aber ärgerlich.
:? :shock: :?


from the rulebook of Junta:
"Preparation: write 1000 times: "It's only a game" on a piece of paper"
User avatar
Andreas Nusser
Site Admin
Site Admin
Posts: 1524
Joined: 11 Nov 2002, 12:10
Location: Neulussheim
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Signatur

Post by Andreas Nusser »

Michael wrote:Also
Daß meine Signatur, wenn ich sie ändere, auch in allen meinen alten Postings geändert wird, das find ich jetzt eigentlich nur sub-optimal ...
Nicht schrecklich, aber ärgerlich.
:? :shock: :?
Damit muss man leben. Ich könnte ja ein Forum für alte Signaturen erstellen. Da kann man wenigstens die geistige Entwicklung des Posters mitverfolgen.

Ich kann es Euch mal zeigen:

Nussers Signaturen

1. Jeder Krieg ist eine Niedrlage des menschlichen Geistes (bis Feb)
2. Das ist die größte Lebenserfahrung: zu wissen, daß auch Dumme manchmal Recht haben. (bis März)
3. I can bleed for five (jetzt)
Das Glück kommt zu denen, die lachen.

---
japanische Weisheit
Post Reply