Fahrdienst Storyline 12.12. Frankfurt

Das Forum der Domäne Kassel.
Post Reply
User avatar
hardyrange
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 4271
Joined: 21 Jan 2003, 08:39
Location: Herne
VEKN Nr.: 3820003
Has thanked: 115 times
Been thanked: 466 times
Contact:

Fahrdienst Storyline 12.12. Frankfurt

Post by hardyrange »

extrala wrote:
Götz wrote: Ich wäre sehr gerne gekommen, vor allem da ich jetzt überlegen muss, woher ich die beiden speziellen Promokarten herbekomme...
Ich kann euch (oder zumindest 3 von euch) anbieten, euch am 12.12 nach Dreieich zum dem Create-A-Storyline Turnier ("Rise Of The Palladium") mitzunehmen. Kassel liegt in diesem Falle ja auf dem Weg. Und nach der Ankündigung gibt es da auch die beiden Promokarten.
Wie teuer der Spass bzgl. Anmeldung und Con-Eintritt ist, weiss ich allerdings aus dem Kopf nicht.


"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
Playgroup Tradition Compliance Manager
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5477
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 617 times
Been thanked: 125 times
Contact:

Re: Fahrdienst Storyline 12.12. Frankfurt

Post by Männele »

hardyrange wrote:
extrala wrote:
Götz wrote: Ich wäre sehr gerne gekommen, vor allem da ich jetzt überlegen muss, woher ich die beiden speziellen Promokarten herbekomme...
Ich kann euch (oder zumindest 3 von euch) anbieten, euch am 12.12 nach Dreieich zum dem Create-A-Storyline Turnier ("Rise Of The Palladium") mitzunehmen. Kassel liegt in diesem Falle ja auf dem Weg. Und nach der Ankündigung gibt es da auch die beiden Promokarten.
Wie teuer der Spass bzgl. Anmeldung und Con-Eintritt ist, weiss ich allerdings aus dem Kopf nicht.
5 Eier.
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
User avatar
Decebalus
Inconnu
Inconnu
Posts: 1627
Joined: 21 Jan 2003, 10:41
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Decebalus »

5 Euro Eintritt auf den Con. Nichts mehr fürs Turnier.
User avatar
Decebalus
Inconnu
Inconnu
Posts: 1627
Joined: 21 Jan 2003, 10:41
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Fahrdienst Storyline 12.12. Frankfurt

Post by Decebalus »

hardyrange wrote:Und nach der Ankündigung gibt es da auch die beiden Promokarten.
Clever, clever der Hardy. Ich wollte nicht so deutlich werden, daß ich da was zweckentfremde.
User avatar
hardyrange
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 4271
Joined: 21 Jan 2003, 08:39
Location: Herne
VEKN Nr.: 3820003
Has thanked: 115 times
Been thanked: 466 times
Contact:

Re: Fahrdienst Storyline 12.12. Frankfurt

Post by hardyrange »

Decebalus wrote:
hardyrange wrote:Und nach der Ankündigung gibt es da auch die beiden Promokarten.
Clever, clever der Hardy. Ich wollte nicht so deutlich werden, daß ich da was zweckentfremde.
Danke für die Blumen. 8)
Aber wenn du die Post noch mal liest, wirst Du feststellen, dass sie von extrala stammt. :wink:
"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
Playgroup Tradition Compliance Manager
User avatar
Decebalus
Inconnu
Inconnu
Posts: 1627
Joined: 21 Jan 2003, 10:41
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Fahrdienst Storyline 12.12. Frankfurt

Post by Decebalus »

hardyrange wrote: Aber wenn du die Post noch mal liest, wirst Du feststellen, dass sie von extrala stammt. :wink:
Meine 8jährige Tochter hat jetzt eine eigene Email-Adresse und ich kann nicht mal den Absender einer Post erkennen. Irgendwas läuft da an mir vorbei.
Götz
Ahn
Ahn
Posts: 139
Joined: 27 Mar 2003, 22:09
Location: Melsungen
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Fahrdienst Storyline 12.12. Frankfurt

Post by Götz »

hardyrange wrote:
extrala wrote:
Götz wrote: Ich wäre sehr gerne gekommen, vor allem da ich jetzt überlegen muss, woher ich die beiden speziellen Promokarten herbekomme...
Ich kann euch (oder zumindest 3 von euch) anbieten, euch am 12.12 nach Dreieich zum dem Create-A-Storyline Turnier ("Rise Of The Palladium") mitzunehmen. Kassel liegt in diesem Falle ja auf dem Weg. Und nach der Ankündigung gibt es da auch die beiden Promokarten.
Wie teuer der Spass bzgl. Anmeldung und Con-Eintritt ist, weiss ich allerdings aus dem Kopf nicht.
Mich kannst Du fest einplanen, und ich werde versuchen auch noch Martin "zu Brei zu schlagen" (falls sein Chef nicht wieder meint, er müsse am nächsten Tag ab 3 Uhr nachts arbeiten :evil: ). André können wir meines Wissens nach ausklammern (kein D&D-Wochenende).
MfG,
Götz
Post Reply