Prerelease KWM

Das Forum der Domäne Darmstadt.

Moderator: Rudolf

User avatar
Erol
Inconnu
Inconnu
Posts: 1564
Joined: 30 Mar 2003, 21:22
Location: Karlsruhe
VEKN Nr.:
Has thanked: 4 times
Been thanked: 13 times
Contact:

Post by Erol »

Hab auch Intresse, auch wenn ich einen gewissen Vorteil habe da ich am Samstag selber ein Pre-Release in Karsruhe mache, seid natürlich auch alle herzlich eingeladen.


Be as smart as you can, but remember that it is always better to be wise than to be smart. (Alan Alda)
User avatar
Decebalus
Inconnu
Inconnu
Posts: 1627
Joined: 21 Jan 2003, 10:41
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Decebalus »

Thea Bell aka Johannes wrote:nee finale anderst als vorrunden ist scheisse. wenn das environment so ist, dann baut man doch auch sein deck in richtung 4 spieler ... ausserdem wären dann die beiden mit dem selben starter die ärsche.
Nun, der Vorschlag war von mir. Wenn die Gesamtzahl ungerade ist, gibt es sowieso 5er Tische mit dem problem des Contesten.

Speziell beim Finale zieht das Argument noch weniger. Denn die "Ärsche" sind ja die mit dem stärksten Clan. Der Nachteil gleicht also nur einen Vorteil aus.
User avatar
Decebalus
Inconnu
Inconnu
Posts: 1627
Joined: 21 Jan 2003, 10:41
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Decebalus »

Was ist das eigentlich für eine neue Unsitte, daß Turniere nicht mehr ins Turnierverzeichnis auf der Frontpage eingetragen werden?
User avatar
hardyrange
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 4271
Joined: 21 Jan 2003, 08:39
Location: Herne
VEKN Nr.: 3820003
Has thanked: 115 times
Been thanked: 466 times
Contact:

Post by hardyrange »

Decebalus wrote:Was ist das eigentlich für eine neue Unsitte, daß Turniere nicht mehr ins Turnierverzeichnis auf der Frontpage eingetragen werden?
Vielleicht liegt das daran, dass die Seite in einem so desolaten und schlecht gepflegten Zustand ist, dass sie als Informationsmedium von den Foren hier abgelöst wurde?
"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
Playgroup Tradition Compliance Manager
User avatar
Johannes
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3405
Joined: 18 Nov 2002, 11:17
Location: Speyer
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Johannes »

hardyrange wrote:
Decebalus wrote:Was ist das eigentlich für eine neue Unsitte, daß Turniere nicht mehr ins Turnierverzeichnis auf der Frontpage eingetragen werden?
Vielleicht liegt das daran, dass die Seite in einem so desolaten und schlecht gepflegten Zustand ist, dass sie als Informationsmedium von den Foren hier abgelöst wurde?
Aehm.

Die Seite ist in grösseren Teilen nicht gepflegt, da stimme ich zu. Allerdings funktionieren news und VOR ALLEM Turniereinträge weiterhin sehr gut. Immerhin gibt es da eine Übersicht über die kommenden Turniere, die gibts es im Forum nicht. Wenn es Euch zu viel Arbeit ist die Turniere einzutragen sagt Bescheid, dann müssen es halt ich und der Nusser auch noch machen.
V:TES online shop http://www.vtes.de
User avatar
hardyrange
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 4271
Joined: 21 Jan 2003, 08:39
Location: Herne
VEKN Nr.: 3820003
Has thanked: 115 times
Been thanked: 466 times
Contact:

Post by hardyrange »

Thea Bell aka Johannes wrote:Aehm.
Lächeln. :wink:
Wie du siehst, nutze ich die Turnierankündigungen immer.
"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
Playgroup Tradition Compliance Manager
Milo
Justicar
Justicar
Posts: 1002
Joined: 29 Jan 2003, 21:24
Location: Südhessen bis Mittelhessen
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Milo »

Ich habe eine einfache Ausrede:


Ich habe nie eine Anleitung oder irgendwelche Passwörter bekommen um Turniere auf der VEKN Startseite einzutragen. Ich gestehe ich habe in letzter Zeit auch nicht hinterfragt, da ich davon ausgehe, dass jeder der Bescheid wissen muss, die Ankündigung hier gelesen hat.
User avatar
Decebalus
Inconnu
Inconnu
Posts: 1627
Joined: 21 Jan 2003, 10:41
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Decebalus »

Milo wrote:Ich habe eine einfache Ausrede:
Christopher, nichts für ungut. Ist aber eine schlechte Ausrede.

Es steht übrigens auf der Turnier-Seite, wo man das Pass-Wort erfragen soll.

Und ich bin schon der Meinung, daß der Überblick auf der Hauptseite der VEKN eine gute Übersicht gibt. Jedenfalls eine bessere, als wenn ich mich fragen muß: Anfang April ist doch irgendwo in der Nähe ein Tunrier? Aber wann? Und wo? Und wo finde ich das jetzt im Forum?
User avatar
hardyrange
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 4271
Joined: 21 Jan 2003, 08:39
Location: Herne
VEKN Nr.: 3820003
Has thanked: 115 times
Been thanked: 466 times
Contact:

Post by hardyrange »

Wart ihr in den letzten drei Minuten schon mal auf der Webseite?

Die ist seit heute Nachmittag voll aufgeräumt, und Johannes und Andreas haben in der Tat alle Turniere dort eingetragen.

Das sollte in der Tat nicht deren Aufgabe sein...
"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
Playgroup Tradition Compliance Manager
User avatar
Decebalus
Inconnu
Inconnu
Posts: 1627
Joined: 21 Jan 2003, 10:41
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Decebalus »

Die Website ist schön aufgeräumt.

Allerdings steht das KMW DA dort für Samstag, hier wurde aber immer behauptet, es sei Sonntag.

Prinz, walte Deines Amtes.
Milo
Justicar
Justicar
Posts: 1002
Joined: 29 Jan 2003, 21:24
Location: Südhessen bis Mittelhessen
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Milo »

Ich habe es auch gesehen, wollte aber nicht meckern.


Das Prerelease ist am am Sonntag den 20. Februar.

Wenn ich richtig gesehen habe bin ich wohl der einzige, der am Sonntag ein Turnier ausrichtet.


Und: Ich habe nach Zugangsdaten beim Webmaster nachgefragt. Solange ich aber keine habe, kann ich nichts ändern!
User avatar
hardyrange
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 4271
Joined: 21 Jan 2003, 08:39
Location: Herne
VEKN Nr.: 3820003
Has thanked: 115 times
Been thanked: 466 times
Contact:

Post by hardyrange »

Milo wrote:Das Prerelease ist am am Sonntag den 20. Februar.

Wenn ich richtig gesehen habe bin ich wohl der einzige, der am Sonntag ein Turnier ausrichtet.
:?:
Bochum
Mannheim
Berlin
"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
Playgroup Tradition Compliance Manager
Milo
Justicar
Justicar
Posts: 1002
Joined: 29 Jan 2003, 21:24
Location: Südhessen bis Mittelhessen
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Milo »

Wer lesen kann ist klar im Vorteil............. ;-)
Milo
Justicar
Justicar
Posts: 1002
Joined: 29 Jan 2003, 21:24
Location: Südhessen bis Mittelhessen
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Milo »

So nun wird es Zeit.


Der Plan (2. Versuch):

Wer von weiter her kommt, der soll sich erst an Frankfurt/Main orientieren. Ansonsten könnt ihr dann die A5 oder A67 benutzen. Dann immer Richtung Stadtmitte fahren. Links sollten sich dann Strassbahnschienen befinden. Dann kommt ein Tunnel. Fahrt nicht ausversehen in das Parkhaus, sondern der Rechtskurve folgen. Am Ende des Tunnels gabelt er sich. Bitte links abbiegen. Nachdem ihr aus dem Tunnel seid, solltesich auf der linken Seite ein Parkhaus sich befinden. Nach ein paar hundert Meter ist eine Ampel und wieder mal kann man links oder rechts fahren. Hier links abbiegen. Die Strassenbahnschienen sollten sich auch wieder links befinden. Kurz unmittelbar nach dem Abbiegen ist auf der linken Seite der Laden zu finden und es gibt die Möglichkeit rechts in eine Strasse reinzufahren, um einen Parkplatz zu suchen.


So ich hoffe diesmal stimmt das einigermassen. Wer nicht meine Nummer hat und kommen will, der sollte sicherheitshalber mich anschreiben, damit ich ihm meine Handynummer geben kann.

Wer mit öffentlichen Verkehrsmittel kommen will, der sollte bitte kurz vorher bei http://www.rmv.de reinschauen. In Darmstadt wird so viel gebaut, ich habe da keinen Überblick mehr....

Zur Erinnerung!
Das Prerelease ist am Sonntag, dem 20. Februar. Anfangszeit 10.30


Die Angaben auf der VEKN Seite sind nicht richtig und ich habe noch keine Kontrolle darüber.
User avatar
hardyrange
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 4271
Joined: 21 Jan 2003, 08:39
Location: Herne
VEKN Nr.: 3820003
Has thanked: 115 times
Been thanked: 466 times
Contact:

Post by hardyrange »

Milo wrote:Die Angaben auf der VEKN Seite sind nicht richtig und ich habe noch keine Kontrolle darüber.
Ich habe da mal eingegriffen - bitte kontrollier, ob ich das alles korrekt gemacht habe.
"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
Playgroup Tradition Compliance Manager
Post Reply