Automatisches Prunning!

User avatar
Andreas Nusser
Site Admin
Site Admin
Posts: 1524
Joined: 11 Nov 2002, 12:10
Location: Neulussheim
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Automatisches Prunning!

Post by Andreas Nusser »

Michael wrote:
scram320 wrote:Fertig! Jeder Prinz kann jetzt in seiner Domäne nach herzenslust Beiträge löschen
Kostet das die Leute Anzahl der gemachten Einträge (ich frag nur mal so :-) ).
Ne. Die werden den Prinzen die die Beiträge löschen, gutgeschrieben.


Das Glück kommt zu denen, die lachen.

---
japanische Weisheit
User avatar
Johannes
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3405
Joined: 18 Nov 2002, 11:17
Location: Speyer
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Automatisches Prunning!

Post by Johannes »

Michael wrote:
scram320 wrote:Fertig! Jeder Prinz kann jetzt in seiner Domäne nach herzenslust Beiträge löschen
Kostet das die Leute Anzahl der gemachten Einträge (ich frag nur mal so :-) ).
Ja. Aber wir sind ja hier nicht zum Punktesammeln, oder ? Ausserdem : Wer sinnvolle, gehaltvolle und somit erhaltenswerte Beiträge macht ist da klar im Vorteil. Meriten für Termingedaddel sind ja eh nicht einzusehen.
V:TES online shop http://www.vtes.de
Post Reply