New in Town

Wie sollte ich spielen, um zu gewinnen? Tausch Erfahrungen mit anderen Spielern aus.
Post Reply
User avatar
Mateusz
Justicar
Justicar
Posts: 1260
Joined: 30 Dec 2003, 13:41
Location: Bonn
VEKN Nr.:
Has thanked: 35 times
Been thanked: 76 times
Contact:

New in Town

Post by Mateusz »

Ich wollte mal rumfragen was eure meinung zu dieser Karte ist:

New in Town

Unique master

Put this card on any vampire with a capacity below 8 who was moved to the ready region in any Methuselah's influence phase since your last turn. This vampire gets -1 stealth. This vampire can burn this card as a (D) action.

Ich habe beim LoB prerelease in Bonn den Osebo-starter gespielt wo die drin ist, habe jedoch in der ersten Runde die Karte nich spielen können da mein Predator nur einen 8er und einen 9er gelegt hat und in der zweiten habe ich sie erst kurz vor schluss gezogen. hat irgendwer positive/negative erfahrungen gesammelt? Ich überlege nämlich gerade ob sich die nich auch in einem regulären Deck lohnen könnte.


Image
User avatar
Erol
Inconnu
Inconnu
Posts: 1564
Joined: 30 Mar 2003, 21:22
Location: Karlsruhe
VEKN Nr.:
Has thanked: 4 times
Been thanked: 13 times
Contact:

Post by Erol »

Ein Glück das die Karte nur 1x im Starter vorkommt, besonders viel halte ich von ihr nicht. Dafür sind Masterkarten Slots zu wertvoll. Aber wenn du was damit bauen kannst, ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
Be as smart as you can, but remember that it is always better to be wise than to be smart. (Alan Alda)
User avatar
bonzo
Archont
Archont
Posts: 746
Joined: 01 Apr 2004, 21:17
Location: Köln
VEKN Nr.:
Contact:

Post by bonzo »

Hmm,

Evtl. mit Condemnation: Doomed ?

Am besten wäre es noch, wenn er irgendwelche Aktionen machen "muss" ... z.B. hunten :)


Gruß,

BonZo0
User avatar
Denis
Prinz
Prinz
Posts: 463
Joined: 16 Jul 2003, 11:11
Location: karlsruhe
VEKN Nr.:
Contact:

Re: New in Town

Post by Denis »

Mateusz wrote: New in Town

zu schwach...
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5480
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 631 times
Been thanked: 127 times
Contact:

Post by Männele »

Ich finde sie nicht so stark, da der betroffene Vampir sie loswerden kann. Es gibt zwar einige Clans, die mit Stealth so ihre Probleme haben. Aber wenn man dann alle Faktoren einrechnet, die es braucht, damit die Karte Sinn macht ist sie zu schwach (du brauchst sie am Anfang des Spiels, cap.-Begrenzung, Opfer darf wenig bis kein Stealth spielen, denn mit einem Interceptdeck brauchst du die Karte nicht).
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
Post Reply