Neues Mitglied der Hamburger VtES-Szene

Alle alten Themen gesammelt an einem Ort
Post Reply
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5477
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 617 times
Been thanked: 125 times
Contact:

Neues Mitglied der Hamburger VtES-Szene

Post by Männele »

Hey Jungs,

ein griechischer Student, Ari, ist für ein Semester in Deutschland (Lüneburg) und sucht VtES-Anschluss. Sein Nick ist "Uriel". Ladet ihn doch mal zu einer euren Runden ein.


Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
User avatar
Culexus
Ancilla
Ancilla
Posts: 75
Joined: 24 Jan 2006, 22:02
Location: Kiel
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Culexus »

einfach mal um wieder was aufzuwärmen: also bei mir und nem kumpel gammeln noch zig fun decks vor sich hin, aber da mit 2 oder 3 mann spielen irgendwie sehr lahm ist....

naja, vieleicht findet sich ja noch wer
Uriel
Ghul
Ghul
Posts: 6
Joined: 21 Jul 2005, 13:16
Location: Lüneburg / Thessaloniki
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Uriel »

Aber, es ist besser als nicht spielen.

PM mir, wenn und wo sie spielen.



Aris
User avatar
Culexus
Ancilla
Ancilla
Posts: 75
Joined: 24 Jan 2006, 22:02
Location: Kiel
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Culexus »

da wir wie gesagt so wenig sind ists erstmal schwierig überhaupt was zu machen...
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5477
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 617 times
Been thanked: 125 times
Contact:

Post by Männele »

Culexus wrote:da wir wie gesagt so wenig sind ists erstmal schwierig überhaupt was zu machen...
Wieso, jetzt seid ihr doch schon drei bis vier Leudz, das sollte reichen um regelmäßig die Beißerchen auszufahren :D .
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
User avatar
Culexus
Ancilla
Ancilla
Posts: 75
Joined: 24 Jan 2006, 22:02
Location: Kiel
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Culexus »

nee, in meinen augen absolut nicht. mit 3 mann ises arg langweilig. ab 5 fängt das spiel halt an
User avatar
bonzo
Archont
Archont
Posts: 746
Joined: 01 Apr 2004, 21:17
Location: Köln
VEKN Nr.:
Contact:

Post by bonzo »

Hmm,

Und in Hamburg ist nichts los ? Wundert mich ein bißchen ich glaube das liegt eher an "Komunikationsproblemen" zwischen den Spielern in der Region :?

Man müsste mal die lokalen Rollenspielläden abklappern - ich weiß leichter als getan bei der Größe der Stadt - und anfragen ob Spielegruppen bekannt sind.

Man müsste die Seite hier allgemein ein bissel mehr promoten. Ich glauben vielen V:TES Spieler ist sie einfach nicht bekannt und nicht jeder registiert sich bei WW, so dass man ihn er Playersuche finden kann.


Gruß,

BonZo0
User avatar
Culexus
Ancilla
Ancilla
Posts: 75
Joined: 24 Jan 2006, 22:02
Location: Kiel
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Culexus »

playersuche? WW öhm......

also wir hatten hier mal ne runde, aber.....hm....muss nicht sein

die lokalen läden führen nichtmal die karten....
Post Reply