Jeder sollte posten dürfen?

Post Reply

Sollte man ohne Registrierung posten dürfen?

Ja
5
71%
Nein
2
29%
 
Total votes: 7

User avatar
Andreas Nusser
Site Admin
Site Admin
Posts: 1524
Joined: 11 Nov 2002, 12:10
Location: Neulussheim
VEKN Nr.:
Contact:

Jeder sollte posten dürfen?

Post by Andreas Nusser »

Findet ihr es besser das jeder Posten kann oder nur registrierte Benutzer?

Ich denke es gibt Vor- und Nachteile:

Vorteil: Jeder kann posten ohne sich registrieren zu müssen. Dadurch könnten vielleicht mehr Leute angezogen werden.



Nachteil: Es könnte das Risiko bestehen dass die Leute schwachfug posten!

Wobei ich denke dass dies am Anfang noch überschaubar ist! Wir sind ja nur 17 Leute. Aber ich arbeite ja hart daran!

Andreas


Das Glück kommt zu denen, die lachen.

---
japanische Weisheit
User avatar
Cailean
Seneschall
Seneschall
Posts: 236
Joined: 14 Nov 2002, 17:20
Location: Heidelberg
VEKN Nr.:
Contact:

pro-posting-Fraktion

Post by Cailean »

Pro-posting!
nur um Doppelpostings zu verhindern sollten wir uns nicht die Chance nehmen neue Mitglieder zu binden, die erst mal keinen Bock auf Anmeldung haben. Ich selber nehme an anderen Foren nur als Gast teil und wäre dort von einer Anmeldeverpflichtung wahrscheinlich abgeschreckt.
Wenn andere Probleme als das "Sorry, ich wars" auftauchen können wir ja noch mal drüber reden
SoS
[url=http://www.sloganizer.net/en/][img]http://www.sloganizer.net/en/style3,Cailean.png[/img][/url]
Milo
Justicar
Justicar
Posts: 1002
Joined: 29 Jan 2003, 21:24
Location: Südhessen bis Mittelhessen
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Milo »

Ich wiederhole mich: Ich bin der Meinung das Gäste nicht posten sollten.

Das Forum hier ist ja recht Speziell und klein. Außerdem ist die Anmeldung hier ja nicht so die Welt. Ich denke das die richtigen Leute, die hier hingehören sich auch anmelden werden.
User avatar
fleshcrafter
Seneschall
Seneschall
Posts: 212
Joined: 14 Nov 2002, 10:59
Location: Munich
VEKN Nr.:
Contact:

Jeder sollte posten dürfen?

Post by fleshcrafter »

Hmmmm .... Wo ist der Jein Button in der Schaltfläche ??? :wink:
Ich kann für mich persönlich viele Pros und Kontras finden.

Insgesamt denke ich dass das Gast Posting erlaubt sein sollte. Falls das ganze aber in Schwachsinns oder aggressiven Postings endet, sollte dies auch wieder abgestellt werden.

My 2 Cents
- Happy Hunting -

Cheers
Fleshcrafter MC
Nevermore
Neugeborener
Neugeborener
Posts: 44
Joined: 12 Nov 2002, 18:19
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Nevermore »

schließe mich den pro-gast-richtung an. sollte missbrauuch auftauchen kann man das ja schnell ändern, aber bis dahin gilt fabis argument der problematischen abschreckung...
...quoth the raven nevermore
User avatar
Andreas Nusser
Site Admin
Site Admin
Posts: 1524
Joined: 11 Nov 2002, 12:10
Location: Neulussheim
VEKN Nr.:
Contact:

Naja

Post by Andreas Nusser »

Dann stell ich mal die ganze Geschichte um!

Und wenn was passiert dann muss ich halt alles wieder umstellen. Aber nicht dass sich jemand wegen der Anzahl seiner Posts beschwert. Am Anfang habe ich aus versehen nämlich immer den Auto-Login übersehen.



Andreas
Das Glück kommt zu denen, die lachen.

---
japanische Weisheit
Post Reply