Liga am 03. Juni?

Archiv aus alten Spielrunden
Post Reply
Kristian
Prinz
Prinz
Posts: 524
Joined: 30 Apr 2005, 18:28
VEKN Nr.:
Contact:

Liga am 03. Juni?

Post by Kristian »

Ok,

mein (definitiv) letzter Versuch für die nächste Zeit, denn ich sehe schon ein gängiges Schema am Horizont - und meine zehn Euro Ligamitgliedschaft in's Scheißhaus geworfen...
Ja, ja, ja - ich weiß! Das ist weder diplomatisch noch hilfreich aber andererseits: sei's drum. Es passiert doch ohnehin nichts, aber ehrlich gesagt, ich fände es schade, Euch nur noch bei Turnieren zu sehen.

Wer hätte am Samstag, 03. Juni um 12:00 Uhr Zeit im WIZARD'S WELL Liga zu spielen? Ich würde am Donnerstag im WIZARD'S WELL anrufen, um dort einen Tisch klar zu machen, falls wir einen brauchen sollten.

Ihr merkt es am zynischen Ton, am Samstag sehe ich mich eher in Karlsruhe sitzen.
Also sind wir tatsächlich am Ende oder zucken wir noch?


Post Reply