Preissupport...

Archiv aus alten Spielrunden
Post Reply
André
Prinz
Prinz
Posts: 366
Joined: 22 Mar 2003, 23:53
Location: Siegen
VEKN Nr.:
Contact:

Preissupport...

Post by André »

Heute habe ich endlich mal Meldung bekommen. 2 EMails mit jeweils der Bestätigung über 2 Packs (a 12 Spielern) sind angekommen.

Was ich interessant finde: keine Angabe auf welche Turniere bezogen (2 von 3 Turnieren sind damit unterstützt).

cu André


André
Prinz
Prinz
Posts: 366
Joined: 22 Mar 2003, 23:53
Location: Siegen
VEKN Nr.:
Contact:

Preissupport angekommen...

Post by André »

Turniersupport ist Heute angekommen :D
Dataclown
Neugeborener
Neugeborener
Posts: 41
Joined: 02 Jul 2003, 14:17
Location: Göttingen
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Dataclown »

Diese Nachricht ruft große Freude aus Göttingen kommenden Spieler, nämlich Marvin, Sascha und mir hervor.

Sind auch Meddlings of Semsith dabei? Falls ja, sag mir bitte auf welchen Platz ich kommen muss, um eins zu kriegen. Ich wähle dann mein Deck entsprechend aus.

Bis Samstag

Alexander
André
Prinz
Prinz
Posts: 366
Joined: 22 Mar 2003, 23:53
Location: Siegen
VEKN Nr.:
Contact:

Post by André »

Dataclown wrote:Sind auch Meddlings of Semsith dabei? Falls ja, sag mir bitte auf welchen Platz ich kommen muss, um eins zu kriegen. Ich wähle dann mein Deck entsprechend aus.
Es sind keinerlei Meddlings dabei, generell sieht es wegen Promos auch nicht ganz so toll aus - aber sehen wir mal wie es abläuft.

cu André
User avatar
Decebalus
Inconnu
Inconnu
Posts: 1627
Joined: 21 Jan 2003, 10:41
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Decebalus »

Soll ich jetzt den Konkurenzkampf etwas ankurbeln. Da wir aus Frankfurt kommen, kann ich 3 Meddlings für die ersten drei stellen.

Die Aussage, dann wähle ich mein Deck danach aus, finde ich ganz schön frech. Genau diese Decks gehen doch immer den Bach runter.

Oder muß ich jetzt hier noch Tips geben, wie man S&B kontert.
André
Prinz
Prinz
Posts: 366
Joined: 22 Mar 2003, 23:53
Location: Siegen
VEKN Nr.:
Contact:

Post by André »

Decebalus wrote:Soll ich jetzt den Konkurenzkampf etwas ankurbeln. Da wir aus Frankfurt kommen, kann ich 3 Meddlings für die ersten drei stellen.
Da mir hardyrange aushilft sind zumindest für das erste Turnier genügend Wind Dance da (und bei den weiteren mindestens für die ersten 5 Plätze). Eine weitere dreingabe würde ich aber nicht ablehnen, da ich versuche die Preise fast identisch zu vergeben (unabhängig von der Plazierung) und die ersten 5 Plätze nach meiner bisherigen Planung nur unbedeutent besser weg kommen. Ggf. werde ich das bei späteren Turnieren ändern (hängt auch davon ab wieviele tatsächlich auftauchen).[/quote]
Decebalus wrote:Oder muß ich jetzt hier noch Tips geben, wie man S&B kontert.
Glaube nicht, es sei den die anderen haben noch nicht erlebt wie ich etliche male hintereinander Bleeds umgelenkt habe (okay, auch entsprechend gezogen :-) ).

cu André
Dataclown
Neugeborener
Neugeborener
Posts: 41
Joined: 02 Jul 2003, 14:17
Location: Göttingen
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Dataclown »

Ups, da bin ich wohl missverstanden worden. In Bochum sind die Wind Dance an die hinteren Platzierungen gegangen und ein Deck, mit dem ich letzter werden kann, hätte ich wohl bei der Hand.

Wenn ihr Meddlings für die ersten drei Plätze mitbringt, werde ich wohl hoffen müssen, dass noch jemand eins zum Tauschen dabei hat. Aber eine super Sache, dass neben den Bochumern auch ihr Frankfurter kommt. Ich freue mich schon auf Samstag.

Alexander

p.s.: Tips gegen Bleed könnte ich auch noch brauchen. Mein Deck hat im Moment leider weder Dominate noch Auspex zum Umlenken. Mal schauen was wird.
André
Prinz
Prinz
Posts: 366
Joined: 22 Mar 2003, 23:53
Location: Siegen
VEKN Nr.:
Contact:

Post by André »

Dataclown wrote:p.s.: Tips gegen Bleed könnte ich auch noch brauchen. Mein Deck hat im Moment leider weder Dominate noch Auspex zum Umlenken. Mal schauen was wird.
Ambush... :wink:
Nachtmahr
Ghul
Ghul
Posts: 5
Joined: 03 Jul 2003, 23:36
Location: göttingen
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Nachtmahr »

²Alex: ROFLMAO!

Du und umlenken.... Ich lach mir scheckig....
Post Reply