Erstes Augustwochenende

Archiv aus alten Spielrunden
Post Reply
Dataclown
Neugeborener
Neugeborener
Posts: 41
Joined: 02 Jul 2003, 14:17
Location: Göttingen
VEKN Nr.:
Contact:

Erstes Augustwochenende

Post by Dataclown »

Hallo Kassel,

ich bin mit einiger Sicherheit spätestens ab Freitag in Kassel und habe noch keine Ahnung, was ich das ganze Wochenende machen soll. Daher folgende Fragen:

1. Besteht an diesem Wochenende Interesse, in Kassel Jyhad zu spielen?

2. Besteht Interesse, am Sonntag in Mannheim Jyhad zu spielen? Dort veranstaltet Andreas Nusser das mit Sicherheit erste Storyline Turnier "Lambachs Legion". Ich habe keine Lust alleine zu fahren und von den Göttingern hat leider keiner Zeit. Falls jemand Interesse hat, mit in den schönen Süden zu fahren und bereit ist, sich an den Unkosten der Autofahrt zu beteiligen, könnte man vielleicht schon mal einen Blick auf "Lambach, advanced" werfen.

Alexander


User avatar
Assurnasripal
Ancilla
Ancilla
Posts: 69
Joined: 05 May 2003, 10:48
Location: Melsungen (bei Kassel)
VEKN Nr.:
Contact:

Stimmt nicht!

Post by Assurnasripal »

Ich hätte sowohl Zeit als auch Lust. Aber kein Geld. Es sei denn, wir führen zu viert. Dann wäre das OK.

Was konkret heißt: ich bin dabei,wenn noch zwei andere mitfahren!

Außerdem bin ich Samstag ab spätem Nachmittag in Kassel. Gern können wir auch in Kaufungen ne Runde spielen. Da müßte nur Seine Gnaden Prinz André etwas zu sagen...

CU
der MARVIN
User avatar
Assurnasripal
Ancilla
Ancilla
Posts: 69
Joined: 05 May 2003, 10:48
Location: Melsungen (bei Kassel)
VEKN Nr.:
Contact:

Hallo Kasseler???

Post by Assurnasripal »

Schaut ihr denn gar nicht mehr auf Eurem eigenen Forum nach?
Wir bräuchten mal ne Antwort... andererseits: keine Antwort ist auch ne Antwort! :? :cry: :(
:roll:
Vielleicht wird das ja noch was,
Euer
der MARVIN
André
Prinz
Prinz
Posts: 366
Joined: 22 Mar 2003, 23:53
Location: Siegen
VEKN Nr.:
Contact:

Post by André »

Hallo Marvin,

an sich schaue ich auch in das Forum. Ich sage nur: Rechnerproblem - Sowie durch Termine nicht die Zeit gehabt alles vor dem heutigen Tag wieder zum laufen zu bringen. Hättest im Zweifel zum Telefon kreifen sollen.
Dataclown
Neugeborener
Neugeborener
Posts: 41
Joined: 02 Jul 2003, 14:17
Location: Göttingen
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Dataclown »

Hätte denn jemand Lust gehabt, nach Mannheim zu fahren? Ich frage nur, damit ich mir dann gegebenenfalls fest in den Arsch treten kann.

Und hat jemand Lust am nächsten Wochenende nach Antwerpen zu fahren? Vielleicht kann man da zur Geldersparnis auch noch was mit den Bochumern ausmachen. Da kommt man nämlich laut Michelin Routenplaner sowieso vorbei.

Alexander
User avatar
Assurnasripal
Ancilla
Ancilla
Posts: 69
Joined: 05 May 2003, 10:48
Location: Melsungen (bei Kassel)
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Assurnasripal »

André wrote:Hallo Marvin,

an sich schaue ich auch in das Forum. Ich sage nur: Rechnerproblem - Sowie durch Termine nicht die Zeit gehabt alles vor dem heutigen Tag wieder zum laufen zu bringen. Hättest im Zweifel zum Telefon kreifen sollen.
Ja scheiße! Hätte ich tun sollen. Aber ich bin fest davonm ausgegangen, dass ich mich nicht aufdrängeln will. Dabei wäre ich Sonntag sehr gern vorbeigekommen... Aber jetzt wohl von mir aus die nächste Woche erstmal nicht mehr, da ich ein wenig unterwegs bin.

Danach müssen wir mal wiedwer ins Forum schauen....

CU
der
MARVIN
André
Prinz
Prinz
Posts: 366
Joined: 22 Mar 2003, 23:53
Location: Siegen
VEKN Nr.:
Contact:

Post by André »

Dataclown wrote:Hätte denn jemand Lust gehabt, nach Mannheim zu fahren? Ich frage nur, damit ich mir dann gegebenenfalls fest in den Arsch treten kann.
Öhm... ich möchte eigentlich nicht für körperliche Schmerzen verantwortlich sein...
Dataclown wrote:Und hat jemand Lust am nächsten Wochenende nach Antwerpen zu fahren?
Nein, es steht am Sonntag mal wieder regelmäßiges VTES-Treffen an (Sprich die Treffen wo weniger Leute kommen als bei den kurzfristig angelegten...)

cu André
André
Prinz
Prinz
Posts: 366
Joined: 22 Mar 2003, 23:53
Location: Siegen
VEKN Nr.:
Contact:

Post by André »

Assurnasripal wrote:Dabei wäre ich Sonntag sehr gern vorbeigekommen...
Rat mal was wir Sonntags hier gespielt haben... (Kleinen Tip: fängt mit "V" an und hört mit "TES" auf...). :D
Post Reply