VTES META Gaming (www.vtes-hook.com)

Alles zum Thema VTES, das anderswo nicht passt – insbesondere auch Info zu kommenden Produkten
Post Reply
User avatar
blackkn8
Justicar
Justicar
Posts: 1028
Joined: 08 Jan 2007, 04:48
Location: Wiesbaden
VEKN Nr.: 1005609
Has thanked: 25 times
Been thanked: 74 times
Contact:
blacky’s avatar
Loading…

VTES META Gaming (www.vtes-hook.com)

Post by blackkn8 »

Hallo zusammen,
ein kleines Schmankerl für alle META Game und Statistik Fans!

Wie ihr sicher wisst, habe ich die Online Liga Seite (https://www.vtes-hook.com/liga) .

Ich Erfasse hier Ligen zur Auswertung und besseren Darstellung.

Und seit ich die Lackey Online Liga mit verwalte gibt es auch eine online Ranking und da es sich anbietet, gibt es nun auch eine Statistik Auswertung dazu! :mrgreen:

Martin und ich hoffen damit der Community ein wenig zu helfen und das Meta Gaming etwas "interessanter" zu machen... ;-)
Und ja es gibt auch individuelle Ligen Statistiken.
Da ich für Euch einige Ligen betreue, könnt ihr hier die individuellen Ligen einsehen.

Bochum => Liga Statistik Seite => Tisch-Übersicht => Liga-Übersicht

Rhein Main => Liga Statistik Seite => Tisch-Übersicht => Liga-Übersicht


Hier mal ein kleine Vorschau.
2018-11-08_144752.png
Statistik Übersicht

Auch lässt sich ermitteln, welche Decks wie oft gespielt wurden und wie diese Abgeschnitten haben. (Wieviele VPs, GWs, Timeouts und Finalspiele es gab.) Klickt dafür einfach auf einen Decknamen oder ändert die Sortierung um eine bessere Ansicht zu erhalten.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr es euch einmal anschaut und ein Feedback hinterlasst.
Martin und ich hoffen, ihr findet daran gefallen.

Wer Fragen hat einfach raus damit...

Beste Grüße Kai

P.S. Wenn eine Region ebenfalls aufgenommen werden will brauche ich nur einen Freiwilligen dem ich die Rechte dafür geben kann. ;-)

P.P.S. Registrierte User können sich auf Basis der Daten auch eine eigene Signatur erstellen. (Wie unter mir zu sehen ist ;-) )


Heute ein guter Plan ist besser als morgen ein perfekter Plan.
(Wag the Dog)
Image
Post Reply