Regelfrage krc, recklesss

Das Forum für die Domäne Bonn/Köln.

Moderators: blueporky, Yomyael, Mateusz, Esteban

Post Reply
kylynx
Ahn
Ahn
Posts: 125
Joined: 09 Oct 2018, 13:28
Location: Bonn
VEKN Nr.: 4723738
Contact:

Regelfrage krc, recklesss

Post by kylynx »

Moin moin,

Die beiden Karten oben sagen man verteilt Punkte auf Spieler und bei erfolgreichen ref brennt der Spieler soviel Pool wie er Punkte hat.

Darf man einem Spieler mehr Punkte zuteilen als er Pool hat ?


Give me six hours to chop down a tree and I will spend the first four sharpening the axe.

Yomyael
Seneschall
Seneschall
Posts: 232
Joined: 17 Mar 2011, 13:43
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Regelfrage krc, recklesss

Post by Yomyael »

Sicher.

User avatar
Mateusz
Justicar
Justicar
Posts: 1168
Joined: 30 Dec 2003, 13:41
Location: Bonn
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Regelfrage krc, recklesss

Post by Mateusz »

Japp!

Aber ACHTUNG: Reckless Agitation spricht explizit von 2 or more "other" Methuselahs, d.h. du kannst dich nicht selber nehmen und im Heads-up kannst du mit der Karte somit keinen Schaden mehr machen, weil dir ein legales Ziel fehlt!
"Renegade Garou, can do!"

kylynx
Ahn
Ahn
Posts: 125
Joined: 09 Oct 2018, 13:28
Location: Bonn
VEKN Nr.: 4723738
Contact:

Re: Regelfrage krc, recklesss

Post by kylynx »

Danke für den Hinweis. Das hatte Marcel mir auch schon gesagt nach dem ich das Deck das erste mal gespielt hatte ;)
Give me six hours to chop down a tree and I will spend the first four sharpening the axe.

Post Reply