Danish Nationals, 23.11.19, in Kopenhagen

Warst du auf einem Turnier und hast Besonderes erlebt - oder gar gewonnen? Hier herein mit der Schilderung

Moderator: hardyrange

Post Reply
User avatar
Rudolf
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 4236
Joined: 15 Apr 2009, 15:19
VEKN Nr.: 5810002
Has thanked: 863 times
Been thanked: 340 times
Contact:

Danish Nationals, 23.11.19, in Kopenhagen

Post by Rudolf »

Hallo zusammen,

die für die meisten wohl beruhigende Nachricht: Ich bin nicht wieder dänischer Meister geworden ... :wink: :mrgreen:

Immerhin schaffte ich es trotz ausgerufener "Jagd" auf mich als Dritter ins Finale -- und auch Nico war als Fünfte bei der Titeljagd dabei.
Sieger wurde Lokalmatador Nikolaj Wendt, der ehemalige Prince of Copenhagen, der sich mit einem Oust zwei Minuten vor Spielende dank des Top-Seat-Status den Sieg sicherte.

Erschienen waren insgesamt 20 Spieler, das ist im Vergleich zum Vorjahr (12 Spieler) der helle Wahnsinn.


»Wir sind im Auftrag des Herrn unterwegs.«
--------------------------------------------------------
National Coordinator Germany
--------------------------------------------------------
nc [dot] germany [at] magenta [dot] de

Image
User avatar
Rudolf
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 4236
Joined: 15 Apr 2009, 15:19
VEKN Nr.: 5810002
Has thanked: 863 times
Been thanked: 340 times
Contact:

Re: Danish Nationals, 23.11.19, in Kopenhagen

Post by Rudolf »

Was wurde gespielt?

Der Turniersieger Nicolaj wartete mit einem Weenie PRE Bleed Deck mit Aksinya und Ashur Tablets auf. Sebastian, die Nr. 2 der Vorrunden, hatte PRE AUS mit Jost und Rebekka am Start, Henrik (Nr. 4) spielte Kiasyd g45 Stealth Bleed. Nico und ich spielten die fast einzigen Ally-Decks des Tages/Abends: Nephandi bzw. Emerald Legionnaires.

In den Vorrunden begegneten mir (außerdem): Arika Lawfirm (2×), "Miam Miam" (BigCap VIS AUS Block Combat), !Brujah g45 Vote, Stanislava 25th, Lasombra Parliament, ANI g23 Combat, Toreador g12 Cel Gun, Toreador g12 with PRO Bruise and Bleed, !Brujah g34 Rush and Bleed.
Gesehen habe ich noch ein Weenie Brujah Arms Dealer Swarm Deck. Dem weiteren anwesenden Erlik Deck bin ich zum Glück nicht begegnet. :D
»Wir sind im Auftrag des Herrn unterwegs.«
--------------------------------------------------------
National Coordinator Germany
--------------------------------------------------------
nc [dot] germany [at] magenta [dot] de

Image
Post Reply