Mögliche Sammelbestellung bei DriveThruCards

Das Forum der Domäne Darmstadt.

Moderator: Rudolf

Post Reply
User avatar
Rudolf
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 4236
Joined: 15 Apr 2009, 15:19
VEKN Nr.: 5810002
Has thanked: 863 times
Been thanked: 340 times
Contact:

Mögliche Sammelbestellung bei DriveThruCards

Post by Rudolf »

Was ich in "Bochum" geschrieben habe, gilt natürlich auch hier:

Sofern am 5. Januar die Karte "Ur-Shulgi" verfügbar ist, werde ich bei DriveThruCards ( :arrow: viewtopic.php?f=104&t=56428) eine Bestellung für den Grand-Prix tätigen. :wink:
Ich würde daraus auch gern eine Sammelbestellung machen, die Kosten nach Verzollung entsprechend aufteilen und die Karten am 21. März auf dem Grand-Prix übergeben.
Ernst gemeinte Bestellungen bitte rechtzeitig (sicherheitshalber bis spätestens 23:59 Uhr am 4. Januar) per PM an mich.


»Wir sind im Auftrag des Herrn unterwegs.«
--------------------------------------------------------
National Coordinator Germany
--------------------------------------------------------
nc [dot] germany [at] magenta [dot] de

Image
User avatar
blackkn8
Justicar
Justicar
Posts: 1028
Joined: 08 Jan 2007, 04:48
Location: Wiesbaden
VEKN Nr.: 1005609
Has thanked: 25 times
Been thanked: 74 times
Contact:
blacky’s avatar
Loading…

Re: Mögliche Sammelbestellung bei DriveThruCards

Post by blackkn8 »

Werde mich die Tage mal damit beschäftigen. Und wenn Du Bestellst, bin ich vermutlich dabei... :lol:
Heute ein guter Plan ist besser als morgen ein perfekter Plan.
(Wag the Dog)
Image
User avatar
Rudolf
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 4236
Joined: 15 Apr 2009, 15:19
VEKN Nr.: 5810002
Has thanked: 863 times
Been thanked: 340 times
Contact:

Re: Mögliche Sammelbestellung bei DriveThruCards

Post by Rudolf »

Mein Angebot hat sich leider erledigt, das die Seite von DriveThruCards noch immer nicht funktioniert.
Ein andermal ... :? 8)
»Wir sind im Auftrag des Herrn unterwegs.«
--------------------------------------------------------
National Coordinator Germany
--------------------------------------------------------
nc [dot] germany [at] magenta [dot] de

Image
Post Reply