V:TES in Köln?

Das Forum für die Domäne Bonn/Köln.

Moderators: Yomyael, Mateusz

Post Reply
Alayah Lex
Eingeweihter
Eingeweihter
Posts: 1
Joined: 25 Sep 2019, 22:06
VEKN Nr.:
Contact:

V:TES in Köln?

Post by Alayah Lex »

Liebe Mitspieler in spe!

Gibt es eigentlich noch Spieler in Köln? Ich habe früher regelmäßig gespielt (damals noch in Bonn), dann pausiert und möchte nun nach einer Dekade dringend wieder einsteigen! Ich wohne mittlerweile in Köln und fände ich es schön, auch wenn Bonn nicht so weit weg ist, Mitstreiter in Köln zu finden. Ich arbeite gerade -- recht erfolgreich -- daran, meinen Freund für das Hobby zu begeistern, sodass wir schon zu zweit wären.

Ich freue mich, von Euch zu hören!

Viele Grüße
Alex


fivebucks
Küken
Küken
Posts: 12
Joined: 26 Nov 2008, 01:32
VEKN Nr.:
Contact:

Re: V:TES in Köln?

Post by fivebucks »

Ich bin ebenfalls auf der Suche nach Spielern in Köln.
Vielleicht treffen wir uns mal :wink:
User avatar
Rudolf
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 4236
Joined: 15 Apr 2009, 15:19
VEKN Nr.: 5810002
Has thanked: 863 times
Been thanked: 340 times
Contact:

Re: V:TES in Köln?

Post by Rudolf »

Sehr schön, dass es mit dem Transfer von Facebook hierher geklappt hat! :D :mrgreen:
»Wir sind im Auftrag des Herrn unterwegs.«
--------------------------------------------------------
National Coordinator Germany
--------------------------------------------------------
nc [dot] germany [at] magenta [dot] de

Image
fivebucks
Küken
Küken
Posts: 12
Joined: 26 Nov 2008, 01:32
VEKN Nr.:
Contact:

Re: V:TES in Köln?

Post by fivebucks »

Lol!
Post Reply