Hallo aus Hameln

Wenn du neu hier bist: Stell dich gerne vor!
Post Reply
JanTenner
Ghul
Ghul
Posts: 5
Joined: 15 Aug 2020, 23:47
VEKN Nr.:
Been thanked: 2 times
Contact:

Hallo aus Hameln

Post by JanTenner »

Hallo,

Ich bin der Christian, 36 Jahre alt und wohne aktuell in Hameln. Ich interessiere mich ganz allgemein für alle Arten von Sammelkartenspiele und habe jetzt erfahren, dass V:TES einen Neuauflage mit fixen Packs bekommen hat. Das erleichtert den Einstieg enorm, da V:TES schon sehr lange auf meiner noch zu spielen Liste steht. Vielleicht gibt es ja noch ein paar weitere Spieler/innen um Minden herum. Ich bin auch des öfters in Minden in einem TT Club. Neben Karten- und Brettspielen sammel ich noch Hörspiele. Hab da die Hörmich in Hannover mit organisiert. Ich freue mich darauf, in die Welt von V:TES ab zu tauchen.


User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5477
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 614 times
Been thanked: 125 times
Contact:

Re: Hallo aus Hameln

Post by Männele »

Hi Christian, herzlich willkommen zum deutschen Vampire Elder Kindred Network und bei VtES allgemein.
Bis du Mitspieler bei dir in der Nähe gefunden hast, könntest du auch schonmal online reinschnuppern. Mit dem Programm Lackey und mit Discord haben wir uns ganz gut durch die Pandemie gerettet. Es gibt in den Spielgruppenthreads auch einen für Lackey.

Viel Spaß im Forum und mit dem Spiel.
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
User avatar
blackkn8
Justicar
Justicar
Posts: 1028
Joined: 08 Jan 2007, 04:48
Location: Wiesbaden
VEKN Nr.: 1005609
Has thanked: 25 times
Been thanked: 74 times
Contact:
blacky’s avatar
Loading…

Re: Hallo aus Hameln

Post by blackkn8 »

Hallo Christian,
willkommen in der Runde.... (Kai hier.. :-D )

Wenn Du Fragen, hast melde Dich einfach. Wir beißen nur wenn Du im Torpor landest :party:
Heute ein guter Plan ist besser als morgen ein perfekter Plan.
(Wag the Dog)
Image
JanTenner
Ghul
Ghul
Posts: 5
Joined: 15 Aug 2020, 23:47
VEKN Nr.:
Been thanked: 2 times
Contact:

Re: Hallo aus Hameln

Post by JanTenner »

Ich werde dann mal schauen, dass ich von der Neuauflage Karten bekomme und mir dann die Regeln anschauen. Dann kommen bestimmt ein paar Fragen.
User avatar
macready
Ahn
Ahn
Posts: 195
Joined: 21 Apr 2019, 19:42
VEKN Nr.: 8580064
Has thanked: 252 times
Been thanked: 143 times
Contact:

Re: Hallo aus Hameln

Post by macready »

Hallo Christian!

Willkommen! Auch ich stehe für Fragen gerne zur Verfügung! Also einfach melden.

Beste Grüße,

Steffen

PS: Bin großer John Sinclair-Fan und sammle neben den Romanheften natürlich auch die Hörspiele (2000er, Classics usw.).
Image
Post Reply