mögliches Scourge of Magdeburg 2022?

Schreibt hier rein wenn Ihr ein Turnier plant, das Datum Location und so weiter.

Moderator: hardyrange

Post Reply
MrSlomo
Ancilla
Ancilla
Posts: 51
Joined: 24 Oct 2011, 08:36
Location: Magdeburg
VEKN Nr.:
Contact:

mögliches Scourge of Magdeburg 2022?

Post by MrSlomo »

Da man ja momentan sehr Preiswert durch Gegend kommt, wollte ich fragen ob ihr Lust hättet in Magdeburg auf ein kleines Turnier vorbei zu schauen :)
2 bis 3 Runden plus Finals dachte ich so.
Ich hab ein paar booster die ich als Preise vergeben kann, Promokarten fürs mitmachen und ich würde wieder ein Edgesymbol als Trophäe bauen.
Was haltet ihr von Juli oder August?


Prinz von Magdeburg
User avatar
Rudolf
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3962
Joined: 15 Apr 2009, 15:19
VEKN Nr.: 5810002
Has thanked: 296 times
Been thanked: 125 times
Contact:

Re: mögliches Scourge of Magdeburg 2022?

Post by Rudolf »

MrSlomo wrote: 03 Jun 2022, 16:50 Da man ja momentan sehr Preiswert durch Gegend kommt, wollte ich fragen ob ihr Lust hättet in Magdeburg auf ein kleines Turnier vorbei zu schauen :)
2 bis 3 Runden plus Finals dachte ich so.
Ich hab ein paar booster die ich als Preise vergeben kann, Promokarten fürs mitmachen und ich würde wieder ein Edgesymbol als Trophäe bauen.
Was haltet ihr von Juli oder August?
Ich glaube, der Einzugsbereich von Magdeburg ist leider -- trotz der Ausnahmesituation 9-Euro-Ticket -- nicht besonders groß.
Der pragmatische Ansatz scheint mir daher zu sein: Sprich dich mit deiner Local Gamegroup ab, gestalte den Termin entsprechend, und kündige ihn dann an.
Ob im Juli oder im August die Chancen für "externe Gäste" größer sind, vermag ich nicht einzuschätzen; ich kann im Moment auch nichts zu meinen Plänen sagen -- panta rhei.
»Wir sind im Auftrag des Herrn unterwegs.«
--------------------------------------------------------
National Coordinator Germany
--------------------------------------------------------
nc [dot] germany [at] magenta [dot] de

Image
User avatar
alf
Seneschall
Seneschall
Posts: 228
Joined: 04 Apr 2003, 16:22
Location: Braunschweig
VEKN Nr.:
Has thanked: 3 times
Been thanked: 9 times
Contact:

Re: mögliches Scourge of Magdeburg 2022?

Post by alf »

Im Prinzip immer eine gute Idee.
Leider ist die Truppe aus BS aktuell extrem inaktiv bzw. zu einem großen Teil schon immer turnierfaul und ohne Bereitschaft einen kompletten Tag zu "committen".

Ich persönlich würde auf jeden Fall versuchen teilzunehmen, allerdings bevorzugt eher außerhalb der Sommerferien.

Vlt. macht es Sinn die potentiellen Spieler aus Berlin auch nochmal direkt anzusprechen um annähernd die 10 Spieler zu erreichen.

VG Alf
<insert clever quotation here>
Post Reply