24.11.2024: Dutch National Championship 2024, Wijchen (NL)

Warst du auf einem Turnier und hast Besonderes erlebt - oder gar gewonnen? Hier herein mit der Schilderung

Moderator: hardyrange

Post Reply
hardyrange
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
VEKN Nr.: 3820003
Has thanked: 137 times
Been thanked: 564 times

Post by hardyrange »

https://www.vekn.net/event-calendar/event/11560
Dutch Nationals 2024

24 November 2024, 12:00 – 23:00

National Championship
There should be ample parking space A pizza place, snackbar and supermarket are just outside the venue.
Preregistration is not mandatory is much appreciated (by email).To avoid dealing with cash prepayment can be done (non-refundable) up to 23rd of November 23:23.
Mandatory decklist for the finalists. If you submit your decklist prior to the first round something extra will be in your promo pack.

Doors open at 11:00. Registration closes at 11:45 so we can start on time.
Note: the place has a pub and snacks.

In case we have less then 12 players, the multideck system will be used.

Organizer N/A (3600003)
Venue
Wijkcentrum Wijchen zuid
Zuiderpoort 56
6605 HN, Wijchen, Gelderland, Netherlands
https://wijkcentrumwijchenzuid.nl/contact/
Rounds
3 + Final
Time Limit 2h
Proxies are NOT allowed
Fee 10 euro
E-Mail vtes@codeinject.org
Website https://wijkcentrumwijchenzuid.nl/contact
Last edited by blackkn8 on 08 Oct 2024, 15:14, edited 1 time in total.
Reason: adding calendar event

"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
Playgroup Tradition Compliance Manager
Stolas
Eingeweihter
Eingeweihter
VEKN Nr.: 3600016
Been thanked: 3 times

Re: 24.11.2024: Dutch National Championship 2024, Wijchen (NL)

Post by Stolas »

Meine deutschen Freunde, ich habe gerade ein Konto eröffnet, um euch alle daran zu erinnern, euch anzumelden, da es toll wäre, eine schöne große deutsche Delegation zu haben. Bitte verzeiht mein Google Translate-Deutsch. :)

Wie auch immer, ich möchte auch ein paar Fehler in der VEKN-Benachrichtigung ausbügeln. Wie Hardy es bereits vor mir getan hat, ist es R3+F, wir hoffen, früh fertig zu werden, damit die Leute Zeit haben, nach Hause zu fahren.

Ich werde Decklisten für das Archiv sammeln, es liegt zu 100 % in der Entscheidung des Spielers, ob er sie einreicht. Entweder in Papierform oder als vdb-Link bei der Anmeldung. Wenn das erledigt ist, werden die Listen erst nach dem Turnier angesehen und ihr bekommt ein Los für verschiedene zusätzliche kleine Goodies :)
Wenn ihr das Archiv, von dem ich spreche, nicht kennt, schaut bei vdb -> twd -> Mehr -> Turniere analysieren nach.

Ich freue mich sehr, dass bereits sieben Leute Interesse haben! :D
NecroB
Ancilla
Ancilla
VEKN Nr.: 8580065
Has thanked: 72 times
Been thanked: 123 times

Post by NecroB »

Am 24. November haben in Wijchen die Niederländischen Meisterschaften stattgefunden. Aufgrund von leider 11 Absagen waren es am Ende doch noch 24 Teilnehmer, welche sich in einer schönen Location mit Bar eingefunden haben.

Seeds after 3 Rounds:
1. Michael K. - 2GW ? VP
2. Roy - 1 GW - 7,5 VP
3. Milan - ?
4. Jozef - ?
5. Jeroen - ?

Table Seating Final:
1. Michael – Anarch Ravnos Stealth Bleed
2. Jeroen – Potence Weenies
3. Roy – Tzimisce Wall
4. Jozef – Anrach Gangrel Wall
5. Milan – Baba Yaga Combat

Alle Spieler hatten einen guten Start im Finale, einzig die Gangel vermissten wenigstens einen Baron in der Startcrypt, welcher aber nach einigen Things auch irgendwann ihr untotes Dasein erblickten. Die Ravnos konnten 2-3 gute Bleeds anbringen, wurden aber unerbittlich von den Potence Weenies in den Torpor geschickt. Meine Tzimisce prallten an den Gangrel dank unzähligen Earth Meld oder Deep Ecology ab. Die Gangrel erstarrten vor Angst vor Baba Yaga und dealten mit ihr immer wieder Nichts-Angriffspakte aus. Somit konnte Baba Yaga unterstützt von Beatrice Tremblay die Ravnos in unter einer Stunde Spielzeit rausnehmen und der Kampf mit den Weenis begann. Dieser Grind entwickelte sich in Richtung Baba Yaga. Meinerseits weiterhin an den Gangrel abprallend, konnten diese sich weiter aufbauen und hatten dank Things, Villein und vielen Hunting Grounds sechs Vampire ausliegen ohne jemals eine Aktion nach vorne unternommen zu haben. Nachdem Baba auch die Weenies bezwingen konnte und anfing sich eher nach hinten zu orientieren, da sie einerseits den Sieg vor Augen, diesen sichern wollte und zweitens von meinem Rötschrecks wusste, fing Jozef an nach vorne zu gehen und dank Club Illusion und Monkey Wrench in einer Runde 14 der 22 Pool von Baba Yaga zu entfernen, wobei aber ein Vampir dank Archon Investigation das zeitliche segnete. Baba Yaga nahm dann mit einem Backrush noch einen Vampir raus, welchen ich mir einerseits dank Graverobbing auf meine Seite holte und anderseits (schon länger vorbereitet) Adrino ausspielte, welcher sich auch in der Gangrel Crypt versteckt hatte und somit contested wurde. Um drei Vampire beraubt schaffte Jozef es aber immer noch an Baba Yagas Henchmen (Carlton und drei Procurer) herumzukommen und diese zwei Runden später zu ousten. Mit noch 15 Minuten auf der Uhr, aber mehr Minnions konnte ich die Gangrel selbst mit Hilfe von Club Illusion und endlich mal aggrevatted Schaden an den Gangrel kurz vor dem timeout ousten. Dank meines höheren Seats konnte ich dann den Sieg für mich entscheiden.
Image
Rudolf
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
VEKN Nr.: 5810002
Has thanked: 1021 times
Been thanked: 389 times

Post by Rudolf »

Sehr cool!
:thumbsup: :party:
»Wir sind im Auftrag des Herrn unterwegs.«
--------------------------------------------------------
National Coordinator Germany
--------------------------------------------------------
nc [dot] germany [at] magenta [dot] de

Image
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 755 times
Been thanked: 160 times

Post by Männele »

Klasse, und so spannend! :party:
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
Post Reply