Zweites Augustwochenende

Archiv aus alten Spielrunden
Post Reply
Dataclown
Neugeborener
Neugeborener
Posts: 41
Joined: 02 Jul 2003, 14:17
Location: Göttingen
VEKN Nr.:
Contact:

Zweites Augustwochenende

Post by Dataclown »

Wieviele Leute haben denn für das regelmäßige Treffen zugesagt? Ich könnte auch kommen, würde aber viel lieber Turnier spielen! Also nochmal:

Wer will am Sonntag nach Antwerpen zum EM-Qualifier fahren. Ich habe ein Auto (Opel Vectra) und kann bis zu vier Methuselahs chaufieren. Nutzt die Gelegenheit, an einem großen Turnier teilzunehmen und Unmengen von Price Support einzusacken.

Samstag findet ein Booster Draft statt. Falls sich jemand dafür begeistert, könnte ich mir vorstellen, auch schon am Samstag zu fahren.


André
Prinz
Prinz
Posts: 366
Joined: 22 Mar 2003, 23:53
Location: Siegen
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Zweites Augustwochenende

Post by André »

Dataclown wrote:Wieviele Leute haben denn für das regelmäßige Treffen zugesagt? Ich könnte auch kommen, würde aber viel lieber Turnier spielen!
Keine Ahnung wieviele kommen. Ich habe es satt den Leuten hinterher zu telefonieren.
Dataclown wrote:Wer will am Sonntag nach Antwerpen zum EM-Qualifier fahren.
Ich gehe davon aus das keiner aus dem Umland Kassel mitkommen will, der bereits im Forum ist (Mein Wenigkeit ist ohnehin für das Treffen zuständig).

cu André
Dataclown
Neugeborener
Neugeborener
Posts: 41
Joined: 02 Jul 2003, 14:17
Location: Göttingen
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Dataclown »

Schade. Ich werde zum Treffen kommen, falls ich nicht doch noch jemanden finde, der nach Belgien fährt.
User avatar
Assurnasripal
Ancilla
Ancilla
Posts: 69
Joined: 05 May 2003, 10:48
Location: Melsungen (bei Kassel)
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Zweites Augustwochenende

Post by Assurnasripal »

André wrote:
Dataclown wrote:Wieviele Leute haben denn für das regelmäßige Treffen zugesagt? Ich könnte auch kommen, würde aber viel lieber Turnier spielen!
Keine Ahnung wieviele kommen. Ich habe es satt den Leuten hinterher zu telefonieren.
Dataclown wrote:Wer will am Sonntag nach Antwerpen zum EM-Qualifier fahren.
Ich gehe davon aus das keiner aus dem Umland Kassel mitkommen will, der bereits im Forum ist (Mein Wenigkeit ist ohnehin für das Treffen zuständig).

cu André
Holla!

Ab wieviel Uhr steigt bei Euch denn die Fete?
Dann fahr ich einfach mit Alexander mit und zocke euch alle ab... Torris unlimited würd ich sagen...

CU
der
MARVIN
André
Prinz
Prinz
Posts: 366
Joined: 22 Mar 2003, 23:53
Location: Siegen
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Zweites Augustwochenende

Post by André »

Assurnasripal wrote:
André wrote:...Mein Wenigkeit ist ohnehin für das Treffen zuständig...
Ab wieviel Uhr steigt bei Euch denn die Fete?
Wenn du auf das Treffen ansprichst... ab 12 Uhr (wobei vermutlich - wenn überhaupt - ein paar später kommen).

cu André
User avatar
Assurnasripal
Ancilla
Ancilla
Posts: 69
Joined: 05 May 2003, 10:48
Location: Melsungen (bei Kassel)
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Zweites Augustwochenende

Post by Assurnasripal »

André wrote:
Assurnasripal wrote:
André wrote:...Mein Wenigkeit ist ohnehin für das Treffen zuständig...
Ab wieviel Uhr steigt bei Euch denn die Fete?
Wenn du auf das Treffen ansprichst... ab 12 Uhr (wobei vermutlich - wenn überhaupt - ein paar später kommen).

cu André
Jupp. Wenn Alexander einverstanden ist, werden wir wohl so zwischen 14.00h und 16.00h aufkreuzen...
Muss ich mit ihm aber noch genauer abklären. Bei dem Wetter ist Autofahren echt scheiße - ohgne Klimaanlage.
Frage mich, ob wir nicht irgendwann so gegen 21.00h spielen sollten. Das würde mir sehr entgegenkommen......

Bis morgen,

der
MARVIN
Post Reply