Schreib sehr gern hier rein, wenn ihr in der Region Osthessen wohnt oder bereit seit in dieser Region zu fahren, um unser Spiel zu spielen. Mich würde es sehr freuen von euch zu lesen!
Herzliche Grüße,
Marvin
Spieler für den Raum Osthessen / Fulda gesucht
Moderator: Assurnasripal
- Assurnasripal
- Ancilla

- 23
- VEKN Nr.: 8580010
- Has thanked: 41 times
- Been thanked: 19 times
- yander
- Justicar

- 19
- VEKN Nr.:
- Been thanked: 49 times
Re: Spieler für den Raum Osthessen / Fulda gesucht
Servus
Also ich sage es mal so, an einem Samstag/Sonntag wäre ich dazu bereit nach Fulda zu fahren für 2/3/4 Spiele, könnte dafür eine Mitfahrgelegenheit für max. 2 Leute ab Mainz anbieten. Unter der Woche sorry nein.
Gruß Ralf
Also ich sage es mal so, an einem Samstag/Sonntag wäre ich dazu bereit nach Fulda zu fahren für 2/3/4 Spiele, könnte dafür eine Mitfahrgelegenheit für max. 2 Leute ab Mainz anbieten. Unter der Woche sorry nein.
Gruß Ralf
Ralf
mhaireann níos faide beo
mhaireann níos faide beo
- Assurnasripal
- Ancilla

- 23
- VEKN Nr.: 8580010
- Has thanked: 41 times
- Been thanked: 19 times
Hallo Ralf, das klingt gut! Wir sind auch bereit ab und an mal ins Rhein-Main-Gebiet zu fahren. Ich war schon in Darmstadt vor ein paar Wochen - und Sebastian und ich waren gemeinsam in Hanau.
Wir sind hier 2-3 Spieler in Fulda. Ab und an mal spielen wir Freitag oder Samstagabend zu dritt - das ist immer ein wenig unbefriedigend. Insofern passt deine Aussage ganz hervorragend.
Soll ich dich in unsere WhatsApp Gruppe aufnehmen oder magst du es lieber, wenn ich hier die Termine poste?
Liebe Grüße, Marvin
Wir sind hier 2-3 Spieler in Fulda. Ab und an mal spielen wir Freitag oder Samstagabend zu dritt - das ist immer ein wenig unbefriedigend. Insofern passt deine Aussage ganz hervorragend.
Soll ich dich in unsere WhatsApp Gruppe aufnehmen oder magst du es lieber, wenn ich hier die Termine poste?
Liebe Grüße, Marvin
- yander
- Justicar

- 19
- VEKN Nr.:
- Been thanked: 49 times
Servus
Lieber hier bitte
Gruß Ralf
Lieber hier bitte
Gruß Ralf