Wohnen zur Zwischenmiete in Frankfurt

Das Forum der Domäne Frankfurt.

Moderator: Männele

Post Reply
Maö
Prinz
Prinz
Posts: 438
Joined: 09 Jun 2005, 15:10
Location: Köln
VEKN Nr.:
Contact:

Wohnen zur Zwischenmiete in Frankfurt

Post by Maö »

Liebe Frankfurter

Ich werde im Sommer für ein Forschungspraktikum 2 Monate lang in Frankfurt wohnen. Da ich es für die billigste Methode halte würde ich gern ein Zimmer zur Zwischenmiete nehmen.
Mein Arbeitgeber ist das DIPF in Bockenheim, demnach wäre ein Zimmer da natürlich das beste. Ok wären aber auch Sachen in Bornheim, Nordend, Ostend, Sachsenhausen und Westend (wie mir gesagt wurde).
Kennt einer von euch zufällig jemanden der einen Zwischen-/Untermieter vom Zeitraum Mitte/Ende Juli bis Ende August/Mitte September sucht? Oder habt ihr selbst zufällig ein Zimmer übrig? Dürfte so 350-400 EUR kosten (inkl Nebenkosten).
Bin für jede Hilfe dankbar :)

Alles Gute
Malte


"Nasenhaare ausreißen ist der SM des kleinen Mannes."
User avatar
the scavenger
Justicar
Justicar
Posts: 1218
Joined: 08 Aug 2003, 12:46
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Wohnen zur Zwischenmiete in Frankfurt

Post by the scavenger »

So allmählich würde sich eine neues Subforum "Immobilien" lohnen... ;-)

sk.
"We will do better to expect that life will not provide the answers we need so much as it will offer the privilege of improving our questions." (Norman Mailer)
Esteban
Seneschall
Seneschall
Posts: 270
Joined: 02 Dec 2006, 18:03
Location: Cologne
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Esteban »

User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5477
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 617 times
Been thanked: 125 times
Contact:

Post by Männele »

Tja, ich bin leider aus der Studiszene draußen, die anderen auch. Daher kenne ich da jetzt niemanden. Ich denke aber, dass Estebans Tipp gut ist. Vielleicht auch mal im Studi-VZ fragen? Wenn ich was mitbekomme sage ich's dir natürlich.

Auf jeden Fall müssen wir da alle mal miteinander zocken.
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
Post Reply