Invalid session

Post Reply
User avatar
Cailean
Seneschall
Seneschall
Posts: 236
Joined: 14 Nov 2002, 17:20
Location: Heidelberg
VEKN Nr.:
Contact:

Invalid session

Post by Cailean »

Noch mal zwei Sachen:
1. Hab in letzter Zeit immer wieder die Fehlermeldung "Invalid session" gekriegt, wenn ich einen Beitrag absenden wollte.
Scheint sowas wie eine Zeitüberschreitung beim Verfassen des Textes zu sein.
Falls euch mal sowas passiert :!: : Man kann den geschriebenen Text einfach mithilfe von cut/paste in einen neuen Beitrag einfügen und so die Zeitüberschreitung unterlaufen.
(Nerft mich allerdings schon, dass ich das jetzt bei jedem zweiten Beitrag machen muss :x )
2. Könnte man nicht die Möglichkeit schaffen auf einzelne Beiträge eines Topics zu antworten, anstatt auf das gesamte Topic. Ich kenne das aus anderen Foren, wo dann über jedem Beitrag steht "In reply to no. 'Nummer des Beitrags'". Dass würde es einfacher machen einer Diskussion zu folgen.
SoS


[url=http://www.sloganizer.net/en/][img]http://www.sloganizer.net/en/style3,Cailean.png[/img][/url]
User avatar
Cailean
Seneschall
Seneschall
Posts: 236
Joined: 14 Nov 2002, 17:20
Location: Heidelberg
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Cailean »

Grrrrrr.
Er hat es schon wieder gemacht :evil: :x
SoS
[url=http://www.sloganizer.net/en/][img]http://www.sloganizer.net/en/style3,Cailean.png[/img][/url]
User avatar
Andreas Nusser
Site Admin
Site Admin
Posts: 1524
Joined: 11 Nov 2002, 12:10
Location: Neulussheim
VEKN Nr.:
Contact:

Sessionlänge ist eine Stunde

Post by Andreas Nusser »

Sessionlänge ist eine Stunde. Das sollte reichen!

Andreas
Das Glück kommt zu denen, die lachen.

---
japanische Weisheit
Milo
Justicar
Justicar
Posts: 1002
Joined: 29 Jan 2003, 21:24
Location: Südhessen bis Mittelhessen
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Milo »

:P Cailean du bist eine Stunde im Forum bzw. du brauchst eine Stunde um Beiträge zu schreiben? Nicht schlecht! :!:
User avatar
Cailean
Seneschall
Seneschall
Posts: 236
Joined: 14 Nov 2002, 17:20
Location: Heidelberg
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Cailean »

Sessionlänge ist eine Stunde. Das sollte reichen!
Das kann es wahrscheinlich nicht sein. Auch wenn ich mir manchmal Zeit lasse, z.B. um in der Google-Newsgroup zu recherchieren, hab ich schon "Invalid Sessions" gehabt, bei denen ich mir sicher bin nicht so lange gebraucht zu haben.
[url=http://www.sloganizer.net/en/][img]http://www.sloganizer.net/en/style3,Cailean.png[/img][/url]
User avatar
fleshcrafter
Seneschall
Seneschall
Posts: 212
Joined: 14 Nov 2002, 10:59
Location: Munich
VEKN Nr.:
Contact:

Post by fleshcrafter »

Ich denke auch nicht, dass es an der einen Stunde liegt ... Ich hab es auch schon mit copy paste versucht, hat insgesamt ca. 10 sekunden gedauert und hab trotzdem eine Invalid Session Message bekommen ...

Naja vielleicht passierts ja nicht mehr :?
- Happy Hunting -

Cheers
Fleshcrafter MC
User avatar
Andreas Nusser
Site Admin
Site Admin
Posts: 1524
Joined: 11 Nov 2002, 12:10
Location: Neulussheim
VEKN Nr.:
Contact:

Parameter verändert

Post by Andreas Nusser »

Ich habe ein paar Parameter verändert. Jetzt sollte es gehen.

Andreas
Das Glück kommt zu denen, die lachen.

---
japanische Weisheit
Post Reply